Kein skript also keine details zu der fehlermeldung. nein auf allen cbs. stürtzt immer nach 1 min ab
Beiträge von UnderdOOg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe 8 und habe 4gb zugewiesen
-
Hallo,
Ich verwende momentan einen anderen Laptop (leider nur ein Intel HD Graphics chip) und habe versucht auf Mysterymod zu spielen. Ich komme auch ins spiel rein und habe auf cb 21 ca 40fps. nach ca 1 minute stürtzt das spiel aber ab. Falls mir jemand Tipps geben könte wäre ich sehr dankbar

-
-
-
Ich habe einen cobblestone 7 heißt. sind ca 1300dks cobblestone. wie viel kann sowas wert sein? XD
-
Ca 1$, kann ich kaufen? xDDD
Kann ich Spawner ?
1 spawner gegen gestackter Prefix! Du droppst aber first :DDD
-
Ca 1$, kann ich kaufen? xDDD
-
Hey leute, Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Ich Habe einen neuen Router gekauft, der Internettarif ist der gleiche geblieben also auch gleiche sim Karte aber jetzt bekomme ich keine Connection timed out Fehlermeldung mehr. Ich freue mich voll aber ich check nix mehr
LG UnderdOOg
-
-
OK mach ich danke

-
Um genau zu sein bin ich bei educom, educom verwendet aber ausschließlich das A1 netz .
OK liegts vielleicht doch am provider?
Das einzige was sein könnte ist dass die irgendwelche billigen IP Ranges gekauft haben die nicht in AT liegen. Aber dann dürftest du ins Forum auch nicht kommen. Oder bist du im Forum mit einem anderen Gerät als dem wo du MC versuchst?
Nein bin mit dem gleichen Internetzugang über Forum wie minecraft. Das mit den billigen IP Rang kann echt sein, nur was kann man da machen?

Danke trotzdem schon mal für die ganzen Vorschläge und die Hilfe

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe das Problem mit dem connection timed out error schon seit vielen Monaten, habe es auch schon mit vpn versucht. Funktioniert leider alles nicht. Ich bin beim österreichsischen Internetanbieter A1. Ich habe mich schon einmal mit diesem Problem ans Forum gewendet leider hat von den Lösungsvorschlägen keiner funktioniert. Vielleicht gibt es ja neue, ich wollte es einfach mal versuchen.
LG UnderdOOg
Hatte das gleiche problem !
Habe alles ausgeschalten wirklich alles !
Modem ausgesteckt (kein strom) 10 min so gelassen und dann nochmals versucht . Dannach ging alles wieder . Dies ist mir passiert da ich mein Modem eigentlich nieeee ausschalte …
Hat wirklich bei mir geholfen …
Gruss
#DerRentner
Lg
Grafswiss
Danke habe ich aber leider auch schon versucht und es hat nicht geklappt
LG
Hey, ich weiß nicht ob ich falsch liege. Nutzt du ein LAN-Kabel? Wenn nein, versuchs mal damit. Hatte vorher auch immer öfter disconnects. Seid dem LAN-Kabel gehts.
Hey, ich weiß nicht ob ich falsch liege. Nutzt du ein LAN-Kabel? Wenn nein, versuchs mal damit. Hatte vorher auch immer öfter disconnects. Seid dem LAN-Kabel gehts.
Wohne aber auch in DE, sollte glaube aber nichts daran ändern (hab da nicht so viel Plan von)
Hey,
Habe ich auch schon versucht leider nicht fuktioniert
LG
Ich bin bei "3" und jeden zweiten Tag auch an einem Standort mit A1. Beides klappt immer problemlos. Am Provider liegts nicht.
Welche Geschwindigkeiten und Pingzeiten erreichst du denn?
LGAh ok danke gut zu wissen!! Relativ gute Download 40-45 und Upload ca 15 Mbps und Ping ca 20ms.
Um genau zu sein bin ich bei educom, educom verwendet aber ausschließlich das A1 netz .
OK liegts vielleicht doch am provider?
-
Hallo,
ich habe das Problem mit dem connection timed out error schon seit vielen Monaten, habe es auch schon mit vpn versucht. Funktioniert leider alles nicht. Ich bin beim österreichsischen Internetanbieter A1. Ich habe mich schon einmal mit diesem Problem ans Forum gewendet leider hat von den Lösungsvorschlägen keiner funktioniert. Vielleicht gibt es ja neue, ich wollte es einfach mal versuchen.
LG UnderdOOg
-
Hey,
viele Nutzer haben in letzter Zeit dieses Problem. Es liegt daran, dass GrieferGames, Bausucht & Minesucht denke ich den selben Host haben und dieser hat Probleme sich mit dem Telekom Netzwerk zu verbinden, bzw. verbunden zu bleiben.
Einfach kurz warten & dann klappt es meisten wieder.
Mit freundlichem Gruß.
Leider bin ich nicht bei der Telekom sondern bei einem österreichischen Anbieter und zwar A1. Habe das Problem mitlerweile schon ca 3 Wochen

-
Hallo,
Ich hatte schon einmal das Problem dass ich bei GG, Minesucht und Bausucht nicht joinen konnte, weil die Fehlermeldung Timed out kam. Ich habe meine IP gewechselt dann gings für ne zeit(vielleicht nur Zufall) und jetzt gehts wieder nicht. Am Router liegt es nicht und bei anderem Wlan gehts. Also liegts am Internet, woran genau weiß das jemand? Hat das vielleicht was mim Nat-typ zu tun? Ich hab nämilch keine Public iP soll ich das mal wechseln?
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich soooo dankbar.
LG UnderdOOg
-
Hallo,
Ich bin auf cb Nature von meinem eigenen 1. gs denied. Falls mir da jemand helfen kann wäre das supi
LG
UnderdOOg
-
-
Auch mit VPN funktionierts bei mir nicht

OK habe meine IP Adresse ändern lassen, jetzt gehts

-
Bin in Österreich/Wien
Der Anbieter ist Educom, Billiganbieter der fast ausschließlich das A1 Netz verwendet