Beiträge von Danie1978
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ey Leute Renncis BDay, müssen wir was machen
-
-
Uff das ging dann ja doch schnell.
Freut mich für der Gewinner des Eggs

Danke Abge für den Einsatz!
Zu TheKills naja mit gehangen, mitgefangen .. :/
-
Erstmal HGW zum 2jährigen

Ich spiele seit 2019 auf GG und hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Leuten aus dem Team gemacht.
Es gibt bisher keinen wo ich sagen könnte .. oh nee den mag ich nicht.
Habe auch mit einigen Teamlern bei anderen Projekten gespielt und das waren alles tolle Erfahrungen.
Und zu W00kis Stimme .... jo die ist meggaaaaaa xD

LG und auf die nächsten Jahre mit dir im GG-Team

-
Ne neue spezial Werkbank, die auf Items in Truhen in eine bestimmten Nähe zugreifen kann.
So kann man Dinge craften, ohne alles dazu im Inv zu haben.
Ich weiß nicht ob dies umsetzbar ist oder auch so machbar ist das sie nicht Plot übergreifend ist.
Aber wäre bestimmt nice to have

-
-
Habe die Seite gerade erst durch Video von Abge gesehen. Finde ich echt gut.
InGame: Danie78
-
Guten Morgen, bei mir kommt der Fehler auch.
Er kommt wenn ich direkt über die Server IP gehe oder auch über den Hub.
-
Die arbeiten sicher an dem Bannproblem
und denke mal das es damit zu tun hat -
Ich bin absolut für ein JA!
buggerman88 hat sehr viel zeit in das Projekt und somit auch für den Server und die Com investiert.
Durch viele gemeinsame Spieltage hatte ich das Vergnügen oft mit Buggi im DC abzuhängen und zu labbern und
ich weiß noch zu gut wie oft er auch mal leider nicht konnte, weil eben Sachen für GW gemacht werden mussten.
Ich finde das sollte honoriert werden und er ist einfach ein feiner Dude, das weiß wohl jeder der mal mit ihm zu tun hatte.
-
Danie78 CB13
Viel Glück allen -
Wasserkleber @Rostbart @BossAgent klar machen wir mir xD
-
Schöne Aktion
bin dabei -
Spiele seit 2 Stunden (19:00 Uhr - 21:07 Uhr) auf CB13 ohne lags bis jetzt
-
Bewirkt der Drop beim Sand Farmen etwas ?
-
mit Beacons in der Farmwelt? xD dann eher auf einem plot auf Nature
-
Ich farme immer mit Effi 5 und Haltbarkeit 3.
Damit farme ich dann meisten seitlich immer ab ... also von von rechts nach links und
Sand farme ich mit einem Schlag 3 bis 4 Blöcke. Eine DK (je nach Wüstenlage) ist in 5 Minuten voll.
Das einzigste was immer aufhält ... die Schaufeln zu reparieren oder zu erneuern.