Würde gerne gewinnen weil es toll ist, dass du den Server mit kauf von Supreme Kisten unterstützt.
Und weil Geld knapp und so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne gewinnen weil es toll ist, dass du den Server mit kauf von Supreme Kisten unterstützt.
Und weil Geld knapp und so
Würde auch 15k rauflegen ![]()
Wer macht bitte nicht mal für Freunde irgendwo mit?
Schwachsinn was hier so geschrieben wird.
Gehen wir mal davon aus du hast Freunde.
Wie traurig ist deren Leben das die in einer verlosung für dich mit machen?
Ich würde nichtmal auf die Idee kommen dafür meine Freunde zu fragen weil es mies weird wäre und hobbylos.
Ich schwör wär schon mies cringe Freunde zu fragen ob sie bei einer Verlosung mit machen können obwohl sie das Spiel nichtmal spielen und dafür ihre Lebenszeit opfern
Wenn du so komische Freunde hast dann wünsch ich dir noch nen schönes Leben ❌🧢
Gehen wir mal davon aus du hast Freunde.
Wie traurig ist deren Leben das die in einer verlosung für dich mit machen?
Mies cringer und unnötiger Beitrag, Finn!
Hast du in reallife Rote Haare JustGrieFinn?
Schätze mal so auf 100-200$
🤡
Inshallah geht es dir schnell besser
Btw Reallife ist eh viel geiler 😴
Habe mir gerade dieses Video angeguckt noch nie so cringe Leute gesehen haha
Wieso bist du in Portugal wen du eh nur am Handy bist und in diesem Froum chillst?
Kennt wer von euch einen Spieler der den Tintenfisch Bug Kopf hat?
Bitte sagen, kuss
Bin mir absolut nicht sicher, bin aber der Meinung ich hätte bei Fritzfanta in der EC einen Tintenfisch Bug Kopf gesehen kann aber auch sein das ich absolut falsch liege 😅
Hast trotzdem 100mio Profit gemacht also juckt nicht.
Cytox hat GborYT um ca 30-40mio gescammt
Schätze mal wenn man alle scamms zusammen zählt nur von den accs die man kennt von ihm kommt man bestimmt auf 100mio+ und dann gibt es vllt noch ein paar andere accs wo man nicht weiß das sie ihm gehören
Habe letztens 3 solcher Plots für je 3k verkauft
Wollte nur mal kurz Danke sagen für dieses schöne Event =)
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Rätsel täglich zu machen auch wenn einige echt viele nerven gekostet haben 😅
Doch trotz den Umständen ist es euch sehr gut gelungen das Event auf die Beine zu stellen 👍💯
Ich hoffe sehr, nächstes Jahr gibt es einen erneuten Adventskalender 🤗
MfG ![]()
Wieso werden Leute die früher nix schlimmes gemacht haben und dann auf einmal ohne Grund mit scammen Anfangen so cringe?
Mies ehrenlos.