Sehr sehr geile Sache ![]()
Hype is real 👑
VollAufOxys xIchHabHunger TuxorialsHD Kingsiii javaexceptionnil FrezzYT Lukas290305 hashDNS xXSasuXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr sehr geile Sache ![]()
Hype is real 👑
VollAufOxys xIchHabHunger TuxorialsHD Kingsiii javaexceptionnil FrezzYT Lukas290305 hashDNS xXSasuXx
Feier ich
Mag ich
Morgen Onlinearbeit schreiben
GAAAAAAAR Kein Bock
Dank meinem like bist du jetzt Platinum Griefer ![]()
Wenn ich die Reaktion weg mache bist du nur noch Gold 😆
Sag mal bescheid ob du es hinbekommen hast ![]()
Geht das noch?
Ich checks nicht kein einziger fällt auf diesen Trick rein aber _Cytox scammt so um mehrere Millionen? Wie kann es sein das nur Cytox mit der Methode durch kommt!?!
Vorbild Funkion, kennt ihr das ?
Wir als ältere Teilnehmer sofern ihr auch älter seit, sollten dem entsprächend handeln.
Es ist völlig gleich wie er sich gegen über uns benimmt. Es kommt darauf an wie wir uns benehmen. Denn wir wissen es besser.
Ich denke sein benehmen wird er nicht ändern, wenn es ein paar Leute in einem Spiel machen.. dafür ist sein Freundeskreis Verantwortlich, sofern er einen hat.
Sowie er sich hier im Internet präsentiert und was er so von sich gibt sollte er mit seinen 14 Jahren nicht anders behandelt werden als ein 18 jähriger.
Aber ich kann dich auch ein bisschen verstehen, er ist noch sehr jung und wahrscheinlich nicht besonders Reif, was bedeutet er ist sich noch nicht so ganz im klaren, was er so von sich gibt.
![]()
bin 14 btw
Moin! Soweit ich mir das zusammenteihmen kann hast du das egg auch von einem Scammer gekauft... deshalb wurdest du mehrmals gestartkickt...
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch Beweise anscheinend das er EGH macht also 10d9..
Klingt sehr spannend und interessant. 👍
Mein Beileid, zu dem da du ja erst 12jahre alt bist..
Wollte zu dem Bescheid geben das es schon einen Beitrag gibt:RE: DieserEineVier
Wie abge bereits sagte, wenn er es findet gibt er es dir aber er sagte auch das er es nicht gefunden hat daher bezweifle ich das du dein Ei zurück bekommst.
Kopf Hoch aber mit 12 endet das Leben noch nicht ![]()
Alles anzeigenHÖRT DOCH AUF IHN ZU HATEN
ER HAT GESCAMMT WEIL ER MAD IST DA ER FETT - DURCH DEGG GAME HAT
GENAUSO WIE ICH YHUUU UND HALB OG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selber schuld wen man DrachenEi Roulette betreibt, wegen Leuten wie euch die D-Egg game betreiben Quitten auch viele Leute, weil sie ihr ganzes Geld verspielen.
Du hast wahrscheinlich 90% deines Geldes durch D-Egg game aufgebaut dann darfst du nicht wie ein kleines Kind heulen wenn du dadurch auch viel verluste machst.
No front aber das ist kein Grund euer Geld ist vom Degg und ihr verliert es wieder dadurch
trotzdem
hört auf diesereinevier zu haten ^^
finde seine aktion mehr als sympatisch (tut mir trotzdem leid für 10d9) , sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
nurnoch gehatet werde ich eif rotz diese spiel
Schon mal dran gedacht wieso du "gehatet" wirst bzw dich nicht sehr beliebt machst?