bin arm
Hätte ich auch ein SpawnGS von Laintime bekommen wäre ich auch reich xd
Aber HGW^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin arm
Hätte ich auch ein SpawnGS von Laintime bekommen wäre ich auch reich xd
Aber HGW^^
Der spieler "Knallycrafter" hat einen Buddy von mir "Lukas290305" in einem Stream von iOwn_Roman bei einem Community Spiel gekillt. Beweise gibt es nicht außer das die beiden dann eine außernandersetzung im Streamchat hatten. Er hatte zwar nix wertvolles dabei außer Baumaterialien jedoch hatte er ihn bewusst gekillt. Die sachen hat er jedoch nie wieder bekommen...
Zu dem war sein einziges Argument wie hier auch: Ich scamme nicht, da ich viele Scammfrei items in meiner EC von bekannten Spielern habe... Zu dem hat auch mit Startkick wegen Rudmord gedroht. Was soll man zu solchen Leuten nur sagen? :o
Also was liegt bisher gegen ToxicVibeZz588 vor?
Was in Klammern () steht, soll bedeuten das es nicht zu 100% Eindeutig ist^^
-Scamm - beweise
-(versuchter Scamm um 8mio) - beweise
-Rufmord - beweise
-Fake Gebote - beweise
-Beleidung - beweise
-(Todes wunsch/Morddrohung) -beweise
-sehr Provokantes Verhalten - beweise
Das wars meiner seits was ich so weiß^^
PanzaxD Das Video zeigt das er Scammt,aber die meisten kennen denn Hintergrund nicht.
Groteske wurde von Flaze21 um 1 Stack Barrieren gescammt.Das Groteske sein Stuff wieder bekommt hat ToxicVibeZz588 das zurück gescammt und hatts dann wieder Groteske zurück gebracht..
Ganz Cb5 wusste das,und alle haben es für richtig gehalten.
Ich unterstütze ToxicVibeZz588 nicht,aber trotzdem sollte man wissen um was es da ging.
Hab es ja schon oft genug gesagt,cb5 entwickelt sich immer schlimmer.
Gebe dir recht aber egal welchen Hintergeund es hatte trotzdem ist es ein scamm gewesen auch wen es für einen guten Zweck war trotzdem Scamm=Scamm egal wen und für was man gescammt hat (ist meine meinung)
kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe
das von nem Bubi der denkt das Minecraft seine Ehre nimmt 😂 nächstes Eigentor.
wie dumm man sein muss um ein Blockspiel auf das Leben zu projizieren.
2:0 gegen ToxicVibeZz588
An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke
Dann schickt halt Richz den beweis nochmal rein läuft ja aufs Selbe hinaus^^
Also wen ich mir das so denke wie ich es denke xd
Muss Richz das Video 1x reinschicken und schon gehört ihm das SpawnGS?!
Mongodibongo mach lieber schnell xd
Ist das nicht auch scamm wen jemand sagt: "wen du mir einen Beweis von z.B. XYZ lieferst bekommst z.B. ABC" jemand liefert einen Beweis das XYZ passiert ist... jedoch bekommt er nicht das was ihm versprochen wurde
Das ist doch auch scamm oder?
Wenn das auch zu scammen gehört gibt es jtz sogar schon 2 beweise das er scammt :/
Also wen ich das richtig mitgelesen habe: Meinte ToxicVibeZz588 wer einen klaren beweisen vorzeigt das er scammt kriegt sein Spawnplot... und so wie ich das mitbekommen habe hat PanzaxD einen beweis vorgelegt das du scammst/gescammt hast somit müsste jtz eigentlich PanzaxD stolzer Besitzer des CB5 Spawnplots gerade aus rechts sein oder? Aber irgendwie ist immer noch ToxicVibeZz588 der Owner des Spawnplots...
Falls ich irgendwas falls verstanden habe könnt ihr mich gerne verbessern^^
JuPaKa ich habe gehört Durchqenommen will es und zurück geben ....
Stimmts Durchqenommen ?
Wirklich? Bin für die nächste Zeit erstmal weg^^
Viel Spaß ![]()
Selbst wen er scammen wollte oder nicht sei mal dahin gestellt...
Deal ist deal und den muss man auch einhalten und wen man das nicht tut wäre das ein "Fake Gebot" und da es zu keinem Deal am Ende kam ist es ein "Fake Gebot" gewesen was auch ein Startkick Grund wäre oder irre ich mich da? :/
ChAnGe mY mInD.
MfG
Das Dropevent und die Schnitzeljagd waren echt nice ![]()
Vielen lieben Dank nochmal für die Sachen^^
MfG
sehr interessant xd
Aber zu 100% stimmt der Text mit dem Geschehnis auch nicht über ein...
Aber ansonsten 🔝
Also man kann nicht nachweisen wer was gemacht hat... aber eines kann man zu 100% sagen wen du dem Spieler seinen Spawnern nicht gibst der ihm zu steht da du ein sign item gemacht hast ist das ein scamm!
Changy my mind.
Nicht unbedingt, da es auch sein kann(wie feelF3 meinte), dass dieser Gutschein unrechtmäßig ausgehändigt worden wurde.
Ja oke wen das wirklich stimmt das der Gutschein zu Unrecht bei dem Spieler ist dann hast du natürlich recht^^ nur die frage ich ob er wirklich zu Unrecht bei dem Spieler ist 🤔
Doch wen der Gutschein bei dem Spieler zu Unrecht ist dann tut es mir leid :/
Also man kann nicht nachweisen wer was gemacht hat... aber eines kann man zu 100% sagen wen du dem Spieler seinen Spawnern nicht gibst der ihm zu steht da du ein sign item gemacht hast ist das ein scamm!
Changy my mind.