Ohne es mir genauer angeguckt zu haben schätze ich mal 100-120k
Beiträge von Durchqenommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tmm so ein Knecht haha
Safe einer von denen, die denken sie können einen im internet auf heftig machen aber im reallife auch kleine pikos sind
Wohne Düsseldorf kannst gerne kommen
Ich lehne dein Angebot dankend ab. Ist ein bisschen sehr weit weg, sorry Giggling.
-
Tmm so ein Knecht haha
Safe einer von denen, die denken sie können einen im internet auf heftig machen aber im reallife auch kleine pikos sind
-
Alle die gescammt wurden, selber Schuld.

Wie kommt ihr eig immer drauf das ich dieser komische rndm Richard_Mille bin
Weil der 13 oder 14 Jahre alt ist.
-
Wenn Streamboss zählt safe Laintime
Der hat nur durch Streambosse alleine schon viel mehr als MrAlwaysHigh gemacht und hat wahrscheinlich trotzdem noch 700mio in Plots und Items
-
woher hast du das item?
Von einem Buddy der Gequittet ist. Er wollte das Item erst geheim halten aber, da er gequittet ist hat er mir das einfach geschenkt.
Ich finde es immer so lustig wie Leute wie 1taqm rumheulen und labern von "Item nicht Einmalig und VERBOTEN" xD
aber hey.. er hat mit Abge geschrieben xDD
Sag mal name von deinem buddy
-
Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
Was ist ein tokat?
Schlag
-
Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
-
Keine Ahnung wie viel Wahrheit an der Geschichte dran bzw nicht dran ist aber für mich sieht das hier eher danach aus, dass du aus Druck diesen Beitrag geschrieben hast.
Ich kann mir auch gut vorstellen das es dir unangenehm ist, wenn man so unüberzeugend bestritten hat das du nicht DeutschlandMusic bist und dich hier selber busten musstest.
Egal wie viel Mühe du dir gibst wieder gut anzukommen durch deine Argumentation davor hast du halt jetzt echt hart rein geschissen.
-
Kann das Video / dein stimme gerne verzerren
warte ist balt auf yt 
Das macht keinen Unterschied Jufies...
Ich glaube du hast zu viel Destroyz geguckt....
Wenn du dich jetzt wagst, das ganze nochmal hochzuladen wirst du sehn was passiert.
Das erste mal bist du mir nur einer Verwarnung davon gekommen.Beim 2ten mal werden wie angekündigt rechtliche Schritte folgen.
Stimme verzerren... da kennt jemand die Gesetztes Lage ja mal gut....
Wahrscheinlich deine Informationen auf YT Troll Videos?Ich bezweifle, dass du jeden einzelnen, die in deinem Stream zuhören waren gefragt hast ob sie damit einverstanden sind, wenn man sie im Stream hört
Daher würde ich hier mal lieber leise sein
Und wenn du ihn anzeigen willst dann mach es einfach und droh ihm nicht unnötig
Ich kenne mich jtz zwar nicht perfekt mit den Gesetzen aus aber ich bin mir ziemlich sicher das er die Aufnahme hochladen darf solange nicht erkennbar ist, wer da redet
-
-
-
Glaubst du die gehen nochmal runter?
die werden nie runtergehen
Weihnachten waren die teils sogar bei 3mio kurz danach nur noch bei 1.5m also ich würde nicht "nie" sagen
Bei selteren Admin Items zu sagen ob sie steigen oder fallen ist immer so 50/50
-
Wenn Kinder reallife und Griefergames nicht mehr unterscheiden können und denken sie wären im Ghetto:
-
dings mit dir hat grad keiner geredet
Geh Sandfarmen du Lutscher und nerv ned
Habe echt nix dagegen ob Leute scammen oder nicht aber mies unangenehm wie sich manche dann fühlen
-
Heftig um wie viel du gescammt hast
Aber will echt nicht wissen wie viel Zeit du deiner Jugend dafür weggeschmissen hast
-
Streamer Ränge werden damit gebottet die ersten haben es schon geschafft so den Streamer Rang zu bekommen cool

Sicher?
Weil ich glaube man kann nur mit Premium voten wen man den 30tage Premium rang hat?!
-
-
spielt der Typ noch?
Lmao erstmal Items schnappen
Ich schwöre 0 habe nichtmal das Geld dafür hat mich einfach nur interessiert
-
spielt der Typ noch?