Dikka lest doch einfach
Bei 1500 followern auf Twitch wird ausgelost und er hat erst 1100 oder so also chillt mal haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dikka lest doch einfach
Bei 1500 followern auf Twitch wird ausgelost und er hat erst 1100 oder so also chillt mal haha
zu dumm nur dass Swidi und FGT beim EGH versuch um 10mio gescammt wurden
schade auch wenn man selbst zum EGH zu dumm ist
Hast du sie abgezogen?
Wenn ja mies korrekt haha
Wer dem Typ ab kauft das er normal durchstarten will ist echt nicht mehr zu helfen
Irgendwann zieht der eh wieder durch
Wie du dich fühlst das du angeblich 150mio hast aber Safe nicht mal 1mio haha einfach nur cringe.
Willst du Foto per konvi du rndm
Mach doch einfach Kontostand öffentlich ya manyak
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
Wenn man bedenkt das ihr mehrere tausend Stunden dafür opfert und auch eure ganze Freizeit dafür her gebt ist das nicht so viel wie man denkt
Gibt bessere Geld methoden aber brd seid dir gegönnt
Sinken weil GG Spieler dumm sind und sobald das steigt haut jeder seine aufm Markt und es sinkt wieder
Wieso dumm?
Die machen das schnelle Geld 💨
Vllt ist es ein bisschen übertrieben einen Beitrag zu machen aber kann dich absolut verstehen das du davon abgefvckt bist
Schon sehr dreist einem trade abzusagen
Alles anzeigenGut das ich nächste Woche 18 werde aber egal, kiffen darf ich nicht mehr weil ich sonst nicht mehr fahren darf und so...
Genug geflexxt...
Welches Bier trinkst du denn wenn du dir für 25€ 2 Kästen holst, wirds mir schon beim Lesen schlecht...
Ich sags wie es is.. Wer sich alleine besäuft hat kein Leben...
Und übrigens bin ich hetero ^^
Wollte eig Palomel zitieren der ist nämlich 14 und erzählt mir was von Mashallah gras
Isso denke ich mir bei diesem Palommel auch haha
Der ist so einer der sagt er bekommt baba Sorten und kriegt eigentlich nur sein gestrecktes mit Brixx
Tyskie ist aber das einzig wahre Bier
Also erstmal darfst du glaube ich garnicht Discord screens hochladen (Datenschutz und so) und zweitens dein Beitrag sagt genauso viel aus, wie wen man in einem Test ein leeres Blatt abgibt, null.
ach glaubmir das item ist längst verbrannt =)
Das dich das verletzt interessiert mich mal so garnicht =)
Ironie scheinst du nicht zu kennen aber war fast klar dass dein Gehirn nicht normal arbeitet bei dem was du von dir gibts
Das DU es auch kapierst deine drecks Meldung juckt mich null
So jetzt hast du es als letzter auch kapiert danke fürs Gespräch
Ignorier den einfach
Er ist nur ein kleines Kind mit einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung ![]()
Der heißt im Forum WillyBigD
Mies cringe
Für 25 bekommst ein Kasten und irgendein billo gesöff, noch dazu wird man davon wenn man nicht gerade wie du allein säuft sondern mit anderen, nich dicht
Imagine du besäufst dich alleine 🌚 digga für 25€ bekommt man bei uns 2.5- 3gramm mashalla Gras und nen Eistee dazu aber ne lieber Bier kaufen 🤣
Du redest glaube zu viel
Auf dem event Server waren ca 1000 Spieler und er hat glaube 3x den moneydrop von 5k gezogen also müssten um die 3000 existieren
Wert ca 2-4k schätze ich mal
Kann sein das ich mich irre aber vor paar Monaten wurde glaube eins für 4,5mio oder so verkauft
Ist halt personalisiert schätze mal 800k-1mio
meldet die mal bei der Administration Clan faking ist nämlich glaube sogar ban bar
Tausende Leute scammen um Geld zu haben und dann aufeinmal legit spielen wollen ist so oder so Ehrenlos. Glaubt mir kommt ne hohe Summe wird er eh wieder schwach. Wer so viel scammt hat ne Sucht zu scammen und wird rückfällig. Er wird sich nicht ändern können.
Schön das du dir Zeit genommen hast einen Kommentar hier zu schreiben, jedoch ist dein Beitrag so leid es mir auch tut sinnlos.
LG
aywa ehrenlos ohne Beweise zu beschuldigen
Sie würde sowas safe nicht machen
Es war schon so lange bekannt das du EGH machst
Habe nie was gekauft habe nur verkauft und das auch nur am Wochende vor meinem Bann ^^
Außer Streamboss da hast du immer schön rein gepayt 💸🚬