Nices Event👍
Bin hoffentlich auch dabei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nices Event👍
Bin hoffentlich auch dabei ![]()
Doof gelaufen für 1Tanzi
Aber scamm ist das für mich ganz klar nicht
Sehen wir es mal positiv die 2mio jucken 1Tanzi nicht ganz so stark, so viel Geld wie er bekommen hat
Aber trotzdem rip
ya salame meint der Typ das ernst?
Der ist ja mies hängen geblieben haha
mieser Knecht dieser Tarik
Naja quittest ja gerne mal öfters. Wie läuft dein EGH?
Digga wtf. Du Meldest dich nach 4 Monaten unter diesem Beitrag meinst ich mach EGH und ich würde dauernd Quitten.
Manche freuen sich z.b wenn ich wieder komme aufn Cb.
Dikka
Wenn es wirklich so ist das Geld vom Kontostand weg buggen kann besteht doch auch die Gefahr das man Geld vom Kontostand duppen kann?
Also ist jtz nur eine These aber unwahrscheinlich ist es auch nicht
Insane89m kannst du mal sagen woher du die hast? Würde mich interessieren
Also es war glaube 45min möglich und es waren auch hohe Spieler zählen auf CB1 (haben bestimmt auch viele mit 2acc abused)
Ich schätze mal das es um die 400-500 gab aber mittlerweile nur noch 200-250 existieren wovon aber wahrscheinlich 80% in den hintersten Kisten verstaut sind und whsl garnicht mehr wissen das sie so etwas haben
Anfangs wurden die für 5k gehandelt denke mal die sind gerade ca 10-15k wert sind
Mein herzlichstes Beileid an deine Schwester und Familie 😕
Ich wünsche euch das beste in dieser Situation und das ein Wunder passiert 😔☘
Hoffentlich werdet ihr noch ein paar wunderschöne Monate verbringen können 🤞🔥
Alles anzeigen Alles anzeigen1. ich war nie in tfz oder nur ganz kurz und hatte damit nichts zu tun xD
2. das war damals Nic0ec und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was damals passiert ist, denn es geht hier darum, dass du unser gs kopiert hast und auch noch schreibst, dass du es selber gebaut hast.
3. Mich interessiert auch recht wenig, wenn sich 80% der Spieler raushalten. Dann gibt es ja immernoch 20% der Spieler die ich erreichen kann, damit sie sehen was für eine Person du bist
Das markieren ist dafür gedacht, das Leute diesen Post lesen. Klar große Clans werden sich raushalten um Stress zu vermeiden.
4. Mein Plan ist, dass ihr das gs nicht nachbaut und dann behauptet ihr habt es designt. Das hat nichts mit nerven zu tun, sondern ist lediglich ein Post im Forum um anderen Nutzern zu zeigen was du abziehst
LG
Das ich da mitgemacht hab ist 1.Rufmord und 2. sind wir alle aus tfz geleavt, weil 2 Leute gescammt haben?
Glaub mir wir sind nicht so armselig und scammen jemanden oder kopieren sogar andere gse weil wir unkreativ sind :DD
JonasDerBeste ach jonas mach, was du möchtest behaupte was du möchtest ich sage dir nur wen du krieg möchtest, kannst du den haben also tuedir doch einfach selber eingefallen und mach dich nicht lächerlich die eigenen sdl Member distanzieren sich davon er co owner vom Clan ist im Kontakt mit mir also weiß ich nicht was dein Auftrag ist aber ich wäre vorsichtig was du weiter machst nicht sage ich nix dazu aber wen du es übertreibst haben wir ingame äger
Lak was drohst du
Hast du bisschen LRS? (nicht böse gemeint)
Woher hast du die?
Die wurde meinens Wissens vor paar Monaten einem Spieler weg gescammt und danach war der Besitzer der Klinge eine lange Zeit unbekannt
Schätze aber mal 12-15mio Wert
Wie hat man die bekommen und kann man die noch bekommen
Konnte man in Abge seinem Stream für einen kurzen Zeitraum bekommen mit einem Befehl
Geht aber nicht mehr
Ich habe 50.000$ gezogen ![]()
Ihr?
Kommt immer darauf an wie es bebaut ist und was verbaut ist