Beiträge von Wabbelkuchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin mir im klaren.. das das hier nicht reingehört,ich wollte mal fragen ob ich mich als Supporter bewerben könnte. ich möchte den Server und den Spielern helfen und ein teil des Teams werden.ich liebe es,anfängern alles zu erklären,oder jemanden mut zuzusprechen nach seinem ersten Scamm. würde mich echt mege freuen
Vielen dank 
-
Wie gesagt,es könnte zufall sein was ich glaube,muss aber nicht,ich habe die erfahrung gemachr (leider :c)
-
Ultra|Azeeee Spieler|BotCB4 Legende|Waldbote Legende|leontheripper Premium|IchBinScammFrei Ultra|Hookah_ Premium|LucaHD2007 Spieler|Endermann44 Supreme|Knocksi Premium|Amut2005
Ich hoffe nicht.... dass ich weitere hier eintragen muss,wäre echt schade. Mein kleiner Tipp: Egal ob jemand Supreme Griefer oder ein anderen hohen Rang hat,heißt das nicht,dass er/sie/es Scammfrei ist,notfalls mich anschreiben wenn ihr noch jemanden habt der ein Bekannter Scammer ist. Ich hoffe das ihr nicht mehr gescammt werdet,immer schön nett sein, LG Wabbelkuchen

Scammer der EXTREMEN Art:
Griefer|Snustin (um 350K zu Scammen ist Ehrenlos....)
-
-
-
Bitte bestrafen

-