wir haben vereinbart das er anstatt geld wings und aura bekommt
Beiträge von DieBanditin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe alles verschickt habe die cosmetics auch nd mehr
-
Habe alles verschickt mit bestätigung
-
Alles anzeigen
Da unser Bauservice 5 Monate alt wird,
und wir mal was zurück geben wollen verlosen wir unter diesem Beitrag
𝟙𝟘𝟘.𝟘𝟘𝟘$
Es werden 2 mal 50k Verlost
Ihr müsst uns folgendes tun/beantworten;
Könnt ihr selber gut bauen?
und Markiert 5 Freunde
Viel Glück wünscht euch die #
BUILD-COMMUNITY
BUILDER TEAM gesucht?
( Sponsort by XMC_Rene123456 & XSKELLEX )
Markierungen
AMDRazer WernerBeinhart_ Ericdrex XMC_Rene123456 zikica Tonoshiii 00Hinatsuru_ Z4pex_hyper
Natürlich
@1Symba DasVerbot Verpxnnter_ 1Knoppers Costa822
-
Kannst dir die Lügen stecken. Glaubst doch nicht wirklich das ich dir irgendwas glaube oder?
Dann glaub’s mir halt nicht ist ja deine Sache aber lügen brauchst du nicht zu verbreiten ohne Beweise
-
Nur mal so neben bei lieber july ich war noch nie mit im im Call und bin im Urlaub also kann es nicht mein Kumpel oder ich sein
-
-
Sehe ich anders
Schön für dich. Willst du ein taschentuch?
Ne danke ist ja sowieso nh kindergarten hier
-
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
Heißt nicht das du scammst?
Sehe ich anders
-
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
Ich hätte geschrieben der zieht leute bei den preisen übern tisch.
War wie gesagt zugestimmt und neu war er nicht er hatte ultra oder legende und hatte auch paar stunden spielzeit glaube über 100 kann ja die logs zeigen
Okay, ich gucke heute Abend rum, Danke.
Okay, ich gucke heute Abend rum, Danke.
Er hat sein Gs wieder bekommen und ich meine 10k die ich gezahlt habe also er hat alles wieder er kanns ja verkaufen für den stolzen preis den er will
-
möchte mal sehen wo ich geschrieben hab das du scammst xD bin mal gespannt.
Reitest dich immer weiter rein in die scheiße
-
Ist dann halt so kann ich auch nichts dran ändern. Denke nicht das er mich melden wird. Oder hierzu irgendnen schlauen Kommentar abgibt. Er hat gerade im dc versucht den Chatverlauf mit mir zu leugnen. Es soll hier übrigens nicht um: "Provokation ist keine Beleidigung" gehen sondern um die Rufschädigung aber ich danke dir für den Hinweis ich achte in der Zukunft drauf
Ich habe Mein Perk nicht Misbraucht mein lieber ich habe dich zurecht Gestartkickt weil du in den Chat schreibst das ich Scamme obwohl das überhaupt nicht Stimmt nur weil ich ein GS zu einem sehr billigen Preis gekauft habe fällt das nicht unter Scamming er hat es ja freiwillig verkauft hab ihn nicht dazu gezwungen und dann im Nachhinein wollte er dann Aufeinmal noch mehr Geld dafür haben als der deal bereits abgeschlossen war da hab ich ihm ja auch noch 5k mehr gegeben damit er mich nicht weiterhin nervt und dann wollte @Magirus_Junior doch Aufeinmal das Gs wiederhaben was ich ihm erst nicht geben wollte weil gekauft gekauft ist. Aber dann nach langem diskutieren über 30minuten mit seinen Eltern habe ich ihm das Gs wiedergegeben weil ich Dadrauf kein bock hatte.
-
Aim_July du hast vergessen zu erwähnen das 3ewro vorher im all Chat nach gefragt hatte was ein 3er Merge kostet.. Und im all Chat die antworten auch erhalten hat... Und trotz des wissen vom preis einfach nur 5k gepayed hat...
Für mich persönlich ist es abzocke... ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
Heaven87 ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
-
-
Würde gerne den beweis sehen sonst ist es rufmord
Das ist doch schon 11 Monate her ?
Ja aber werde jetzt gerufmordet ohne beweise
-
Würde gerne den beweis sehen sonst ist es rufmord