Beiträge von makeoutmarc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
glaub ich kann mich mal daran erinnern, dass was mit dem Typen war.
Was auch immer das gewesen ist, ob Scam oder Beleidigung, KP, aber der ist mir seitdem schon sehr komisch rüber gekommen -
-
er typ hat jtz schon wahrnehmungsstörungen
-
Bitte einfach IP bann, dann hat sich die Sache erledigt. Oder Mac Bann.
Der nervt jetzt schon seit nem knappen Jahr jeden -
ja gut, aber du machst auch alles um jeden zu reporten wegen jeder scheiße xD. Das muss man leider sagen
Geht eigentlich um das 2. ACC Thema da oben.
Ingame Reporte ich garnix mehr, sollen doch alle Dupen und Hacken oder sich beleidigen bis aufs tiefste ... mir sowas von egal geworden was mit der Mühle hier passiert... xD
achso ja gut, das mit dem 2acc hab ich nicht gelesen xD
War nur aufn Stand mit dem Reporten, dann tut mir die Anschuldigung natürlich leid -
Geh mal lieber zurück in die Schule du Kleinkind, anstatt dein Leben damit zu verbringen, anderen Leuten aufn Sack zu gehen du Witzfigur
dich rufmorde ich gleich warte
ja digga mach das ruhig. Wenn es dich so sehr befriedigt, dass du dir noch ein drauf keulst oder was auch immer, dann mach das gerne. Was anderes kannst du nämlich auch nicht, weder sachlich diskutieren noch einfach mal keine Enttäuschung für deine Eltern sein
Oha chill FlyMini hab doch nur gesagt es liegt kein regelverstoß vor
Ach spar dir das Faking doch und zieh mich in den scheiß nicht mit rein...muss mich schon genug mitm Team und deren Gummiband-Regelwerk ärgern xD.
erstell dir einfach 20 Accounts und mach was du willst, aber lass Dirk und den Rest in frieden (und mich auch)
ja gut, aber du machst auch alles um jeden zu reporten wegen jeder scheiße xD. Das muss man leider sagen
-
Wir wurden gebannt aber wir geben nicht auf wir werden mit 2acc unter euch sein Ruf aufbauen eure Ängste zu unseren gunsten machen viel spaß uns zu finden

Wir kommen wieder und dann wieder und dann wieder und dann wieder die ganez Zeit mit VPN oder Teamviewer und noch was alles was geht

Wie geben nicht auf LG König Hassan
Freut euch

Geh mal lieber zurück in die Schule du Kleinkind, anstatt dein Leben damit zu verbringen, anderen Leuten aufn Sack zu gehen du Witzfigur
-
Guten Tag meine lieben Damen und Herren,
der Spieler mit dem Supreme Rang "Dekinor" der sich hauptsächlich auf dem Citybuild 22 aufhält, betreibt EGH und scammt dabei sogar noch. Ich habe mehrere Beweise dafür, wie er jemanden scammen wollte. ICH weder noch ein Freund von mir waren Opfer von ihm, aber wir wollen ihn aufhalten. Bitte hilft uns dabei, scammer und eghler auszutreiben!!!
Kauft auf keinen Fall bei diesem Spieler!
Bevor du hier einen Scamming und EGH Beitrag aus der Tonne rausziehst, fand lieber erst einmal an ordentliche Beweise vorzulegen bevor du einen auf Partyclown machst. Pfeife
-
Für die, die nachweislich gescammt wurden, bereiten wir gerade eine Kleinigkeit vor. Aber das wird frühestens morgen sein, und wir kommen auf Euch zu. Mir jetzt über die CBs hinterherzurennen bringt nichts, ich hab grad noch eine Menge anderer Dinge iRL zu tun. ^^
hab einen signed Kopf von ihm. Also halt als Schuldkopf. Würde das reichen?
-
piss dich. Mich brauchst du nicht mehr markieren
-
Rip an die 10mio, die ich ihm geliehen hab
Brudi als dich mal mach 7mio fragte meintest leihst nix Sry und jetzt so wollte auch mal bisschen was haben xD
Unterschied ist halt aber, dass du im Radar stehst/standest und Eli einer meiner Buddys und Clankollegen war
-
mich hat er auch nach 10m gefragt nichts gegeben zum glück
Man kann nicht mal mehr seinen eigenen clan membern trauen
Thema ist ja, dass er mich zu aller erst gefragt hat. Und da kann man das ja natürlich nicht ahnen, als wenn er schon 20 andere davor gefragt hat
-
Rip an die 10mio, die ich ihm geliehen hab
-
Hab dich verwechselt sorry
Kein ding =)
alles gut! Ich habe bei dem extra eingekauft damit ich ihn erwische! Siehe videomakeoutmarc hier siehst du es selbst!
ScammerRadarTeam wird der DjxngoAbi aka IceSpyce aufgenommen? Besser beweisen kann man ja nicht und achtung der hat sein namen gändert IceSpyce
IceSpyce
nett von dir. Aber ich hab mit dem Bre nichts zu tun, kenne den nicht einmal und um jeden Scammer kümmer ich mich auch nicht. Sry
-
Einfach nur traurig, was arnesto999 da alles macht.
Man denkt doch wirklich, dass man von einem erwachsenen Mann mehr erwarten könnte als die Kinderkacke, die er Hier, Ingame und auf Discord verbreitet und sich immer noch auf seinen Kindergartenargumenten konzentriert und seine Argumente auf diesen aufbaut.
Lieber Arnesto,
es gibt einen Grund, warum du aus LPM geflogen bist. Es gibt einen GRUND warum du aus VL geschmissen wurdest.
So langsam solltest du dich wirklich selber mal fragen, was mit dir nicht stimmt.
Ich für meinen Teil würde dir raten, dass du dich in Behandlung gibst. Ich weiß zwar nicht, ob du dich im echten Leben genauso verhältst, aber bei dem was ich hier alles so mitbekommen habe seit Gestern, würde ich dir das wirklich empfehlen.
MFG
-
nach dem Lesen vom Text haben sich meine Augen dann auch mal verabschiedet
-
ist bekannt, dass der scammt. Glaub der hat auch einfach keine Hobbies, geschweige denn Freunde