makeoutmarc du darfst gar nicht reden du Verräter
Wieso Verräter?
Wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nicht reden darf lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
makeoutmarc du darfst gar nicht reden du Verräter
Wieso Verräter?
Wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nicht reden darf lmao
der typ hat einfach einen an der Klatsche
Alles anzeigenIch habe mir mal ein wenig Zeit genommen und habe Nachforschungen angestellt.
Zunächst ist mir aufgefallen das er auf CB1 Auf seinen Ersten GS einen gewissen yyariza vertraut hat, dieser im Im Scammerradar und es gibt ein paar Beiträge über ihn. Das ist soweit nicht schlimm, nur habe ich mir von diesen Spieler die Namehistory (yyariza) angeschaut und mir ist aufgefallen das dort Namen sind die mit "niki" anfangen und der liebe Einfach MM (Profil von ihn bodybuilderniki) hieß früher und heißt jetzt auch noch was mit "niki". Könnten also die selben Personen sein.![]()
Als ich die Plots von yyariza durch gegangen bin und mit /p i Nachgeschaut habe wer da so Trust hat war neben EinfachMM noch ein gewisser ImHimmel (ImHimmel) auch getrustet der ebenfalls nicht positiv aufgefallen ist. Auf den Profil von ImHimmel (Screenshot) sieht man einen SC-Tag der lautet "nikiwreq#1677", wenn man jetzt in der Namehistory von yyariza nachschaut findet man diesen Namen wieder. Wie ich von den beiden jetzt auf EinfachMM komme ist ein wenig spekuliert aber diese Zufälle wären sehr komisch. Denn bei EinfachMM auf den NameMC-Profil hat er einen DC-Tag angegeben der lautet "mcuser#1677" diese "#1677" ist der selbe Hashtag wie bei ImHimmel.
![]()
Zumal haben EinfachMM und ImHimmel den selben Skin gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das EinfachMM beim zitieren im Forum öfters in den Beitrag von andern reinschreibt wie hier z.B.![]()
Den selben Fehler hat ImHimmel auch des Öfteren gemach wie man in diesen ImHimmel Forumsbeitrag sehen kann.
Außerdem sind ImHimmel und EinfachMM beide 12, ihre Schreibweise ist auch sehr gleich.
ImHimmel und EinfachMM haben beide im Profil angeben das sie auf CB1 und CB22 spielen.
ImHimmel´s GSe sind auf CB22 direkt neben denen von EinfachMM.
Alles einzeln wäre das nicht suspekt gewesen, aber zusammen finde ich das es aussieht, als ob ImHimmel, yyariza und EinfachMM die selbe Person sind.
LG Diestel
Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht und da ein bisschen nachgehakt hast. Auf jeden Fall nicht selbstverständlich sowas
Ich bin jetzt durch die neuen Erkenntnisse bzw Nachforschungen gespannt, was EinfachMM dazu schreiben wird und wie er das rechtfertigen wird
Wie dem auch sei, man kann da ehh nichts mehr machen. Yannik hat reingescammt bzw hatte die Intention zu scammen. Ist egal wer jetzt gescammt hat oder ob er auch gescammt wurde. Fakt ist, dass Yannik scammen wollte und das auch durchgezogen hat, indem er sich mit Arctic Black in Verbindung gesetzt hat
Wenn das stimmt dann lol
Wurde Yannik jtz von denen gescammt? lmao
500k hat er mir dann gescammt
hatte gedacht wären buddys da sieht man auf gg freunde zu finden ist nicht mehr möglich
🖐 hi
JonasHammerHD neuen Freund gefunden xd
Der Typ hat mich diese Woche *ausversehen* angeschrieben und gefragt ob ich ihm Geld leihen kann xD Ich fand das schon ziemlich merkwürdig!
mich auch
Ganz einfach, es war der Bruder seines Hamsters xD
xddd
Alles anzeigenAlles anzeigenUff nice der Beitrag.
Wusste gar nicht das Scamms unter einer Mio überhaupt noch relevant sind.
Wenn einer seinen Account bei eBay oder sonst wo kauft ist mir auch egal. Soll man halt paar Euro sparen.
Aber wenigstens ne geile Story kann man erzählen wenn man 8.5k nötig hat.
Gib dem 10k und gut ist.
Ob der ACC dann im Radar landet spielt eigentlich keine Rolle der nächste Account ist ja nicht teuer…
Es wurde nie ein Account gekauft, die aussage war aus Sarkasmus und auch der scam war nicht nötig. da der Spieler welcher da gescammt hat extrem reich ist
definiere "extrem reich" wenn man um 8,5k scammt xddd
Man merkt dir dein Alter an, du machst dich nur noch lächerlich
Und ihr diskutiert mit einem 12 Jährigen das ist noch lächerlicher.
und du gehst noch darauf ein. Sonderlich an Reife glänzt du aber auch nicht
Hat es selbst Ingame zugegeben
Siehe Screen vom Ersteller
Ist gefaket davor hat ihm jemand anderes auch per MSG geschrieben und er hat mit /r geantwortet deswegen kamen die Nachrichten bei DerNeueHappy an, das war von _LULUGHG_ und DerNeueHappy19 geplant
profil in NameMc auf Privat gestellt oder wie ![]()
Vielleicht bin ich auch gar nicht EinfachMM
sondern ? Manuel Neuer ?!
oder vielleicht bin ich auch nicht Manuel Neuer! Sondern deine Freundin
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind
Naja ich muss für dich ja immer deinen Text an der Richtigen Stelle kopieren, weil du nicht weiß wo man etwas hinschreibt wenn man zitiert. Lassen wir mal so stehen das du uns dumm nennst
![]()
Aber wenn er nicht gekauft ist dann erzähl doch mal wie das Verhältnis von "deinem" Account ist.
triggert mich schon die ganze Zeit haha
Wenn es nicht dein Acc ist und du ihn ja nicht gekauft hast wie du es vorher schonmal gesagt hast, dann klär uns doch mal auf.
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind
wenigstens haben wirs nicht nötig zu scammen xddd
kurze frage ? wie hast du das geschafft Schlomina und OmaHatSpass zum zicken zu bringen ?
ich will auch versuchen
hahahha
So oder so musst du davon ausgehen, dass dein Account wohl oder übel ins Scammerradar kommt