Frag mich halt immernoch,wo sind die guten Leute auf GG 😃?
Beiträge von SpeeeedyHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wurde auf Insta gefakt. Denn Namen kann ich dir gerne per konv schicken 😃
Der Spieler scammt auch und hat schon mehrmals Fake acc. Erstellt

Er ist auf cb5 und cb1 Aktiv.!
-
Ich hab meins für 14Mio verkauft.
Aufgepasst,viele Ratten auf cb5 wollen den Preis runterdrücken 😃
Die reden das schlecht,aber für 22Mio bringst du das locker weg

Die haben mich nachher auch angeschrieben das ich ein Geizhals bin 😀 Weil ich intelligent genug war und meins für 14 Mio vk hab 😅
-
Hab es rausbekommen wer es ist.
Ich glaube dieser Name wird euch bekannt vorkommen 😃
Danke für denjenigen der mir das geschickt hat 🙂
-
Weiterbildungen und mehr. Daher ist die Zeit für Blockspiele nicht mehr so meins.
-
Viel Spass euch noch,ich Quitte sowieso auch auf ende Monat. Daher sind die Geschichten über .. & ... auch vergessen. Schöne Scammfreie Zeit noch.
-
Und ich hab mich noch gefragt wieso er 3 Stacks Beacons so günstig vk. Wusste es dann 20min später auch.
Tut mir leid für East39,meine ich ernst.
Für sunny4600 tut es mir aber nicht leid.
P.s man darf screens anhängen,aber Telegram screens zählen nicht alls beweiss. Hat mir Bantor bei dem Grief von .. & .. auch dazu gesagt. Das er screens aus Telegram nicht annemmen kann.
-
3.2 Mio kriegste dafür,nicht unter 3 Mio vk !
-
Alles anzeigen
Achso,du willst mir weiss machen das es nicht geht ? Unter absprechung geht das nicht ? Du gibst dem MM das Geld,danach Spielst du und der Gewinner bekommt das Geld.
Ich meine er sagt ja ne Farbe,daher weis man auch was der andere bekommt wenn er Gewinnt.
Beide Payn dem MM und gut ist, oder ?
Mach nicht diesen "Lies dir das durch"
Sorry Chef

Wenn sich ein MM die Mühe macht bitte, ich würde persönlich da erst gar nicht erscheinen.
Viel Erfolg,

Gebe ich dir Recht,wir 2 würden bei im auch kein Drachenei Spielen,korrekt ?
Aber es gibt halt Leute,die begreifen das nicht.
Für diese Leute ist dann MM notwendig.
Und es gibt genug MM,die sich gerne die Zeit nehmen für sowas.Sowieso wenn es um 1 Mio geht

War mein letztes Wort über diesen RüpelSpieler (Toxic)
-
Alles anzeigen
Warum heulen alle rum und geben dem Typen noch aufmerksamkeit ?
Einfach so machen wie ich bei ihm,einen MM nemmen und gut ist..!
2 Beiträge pro Tag,und die Leute checken es immernoch nicht das er ein "Scammer" ist ?
Manmanmanman...
Wer keinen MM nimmt ist selber schuld.
Bei Dragonegg Spiel ein MM nehmen, dann kannst du aber mal was zeigen. xD
Bitte schau dir den Beitrag genau an.

Achso,du willst mir weiss machen das es nicht geht ? Unter absprechung geht das nicht ? Du gibst dem MM das Geld,danach Spielst du und der Gewinner bekommt das Geld.
Ich meine er sagt ja ne Farbe,daher weis man auch was der andere bekommt wenn er Gewinnt.
Beide Payn dem MM und gut ist, oder ?
Mach nicht diesen "Lies dir das durch"
-
Die Geschichte wurde doch im Ts gereglt vorhin ? Da stand doch das er nicht gescammt hat und das es ein Missverständnis war.. Bearbeite doch diesen Beitrag

-
Warum heulen alle rum und geben dem Typen noch aufmerksamkeit ?
Einfach so machen wie ich bei ihm,einen MM nemmen und gut ist..!
2 Beiträge pro Tag,und die Leute checken es immernoch nicht das er ein "Scammer" ist ?
Manmanmanman...
Wer keinen MM nimmt ist selber schuld.
-
wieso kann man das lesen obwohls gelöscht ist bin ein Noob Im forum das soll keiner mehr zu sehen bekommen
Du hast es gelöscht,deshalb steht es immernoch da.
Aber nicht schlimm,du hättest mich auch einfach anschreiben können statt grad ein Forum beitrag zu machen. Wir 2 waren einmal Buddys,da hätte man zusammen reden können ohne das man grad sowas macht.
Danke an ThePhantom23 das er es noch wusste das es diesen Insta acc schonlange gibt,und das er Fake ist

Thema beendet,es war wieder einmal klar das Leute von cb5 sowas machen,der Fake acc ist einer von cb5 und der Rufmörder ist auf cb5..
-
-
gerne,kannst mich drauf markieren

-
Hey Dieser SpeeeedyHD auf Insta schrieb er wollt dafür ing geld kann auch gern n screen schicken
Gerne alles beifügen,aber daher viele auf GG wissen das es ein Fake ist,bin ich beruhigt

-
Guten Morgen,
Auf Instagram geht ein Spieler Namens ( SpeeeedyHD ) rum und will euch Labymods Emotes,und anderes zeugs verkaufen für echt Geld.
Denkt dran,wie auch Capodellamafia ingame gefakt wurde,wurde ich jetzt auch auf Instagram gefakt. Traurig wieviele Leute sowas machen,nur um an kohle zukommmen.
Wenn euch so einer anschreibt,bitte fragt zuerst ein paar fragen über mich,oder sonst irgend etwas.!
Zum Glück wussten mehrer Leute das ich kein Insta besitzte,und das es ein Faker ist.!
Hatoryyy hat sich kurz nachdem er sein Forum beitrag gemacht hat,hat er sich gemeldet bei mir,und hat sich entschuldigt. Daher nix gegen ihn,aber das nächste mal einfach nachfragen ob ich das auch wirklich bin.
Ruf zerstören wegen 2-3 Emotes die 20€ kosten,alles klar

Gerne Leute markieren,die auch gefakt worden sind oder das auch schon erlebt habt.!
P.s Es muss ein Cb5 spieler sein,weil früeher hies der Insta Acc. Nasa Clan ( Wurde mir grad noch gesagt) Bitte meldet ihn alle,damit nicht noch mehr unwissende gescammt oder verarscht werden.!
-
Moin,wollte mich mal erkundigen wieviele Pet items es gibt.
Habe 5 Stück,aber ich weis das es über 10 Stück sind.
Wenn jemand da noch eine Preis vorstellung hat,gerne unten in die kommentare schreiben 😃👌
Gerne auch Leute markieren die ahnung davon haben :o
-
3.5 Mio bekommst locker

-