Genug Randoms gelesen 😃 Der mit dem wenigsten Ingame money muss aufgeben. Rechtshreibfelxr das währst dann du xD
Beiträge von SpeeeedyHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Labber nicht,hast es mir doch grad per Telegram geschrieben das er Random ist
-
-
Wer ober mir ist (egal wer ) ist Random auf GG.! Ne kenne ich nicht
-
-
HGW an alle die Gewonnen haben

-
Alles anzeigen
PanzaxD Das Video zeigt das er Scammt,aber die meisten kennen denn Hintergrund nicht.
Groteske wurde von Flaze21 um 1 Stack Barrieren gescammt.Das Groteske sein Stuff wieder bekommt hat ToxicVibeZz588 das zurück gescammt und hatts dann wieder Groteske zurück gebracht..
Ganz Cb5 wusste das,und alle haben es für richtig gehalten.
Ich unterstütze ToxicVibeZz588 nicht,aber trotzdem sollte man wissen um was es da ging.
Hab es ja schon oft genug gesagt,cb5 entwickelt sich immer schlimmer.
Ich bitte dich auch noch, wie schon Toxic, nicht ganz cb5 zu verallgemeinern. Es wusste nicht ganz cb5 und auch nicht alle die es wussten haben es für richtig gehalten.
NoFront aber wie sollte ich es denn schreiben ? 82% der Leute wussten es. Ich beziehe das nicht auf denn ganzen Cb,sondern sollte das so gesehen werden,das es viele gesehen haben. Groteske selber könnte das am besten bezeugen.
Und nein,ich stehe nicht hinter im.
Edit: Der rest ist nebensächlich,daher hab ich das Gelöscht
-
Mich hat er halt auch schon Hart beleidigt daher unterstütze ich diesen Typen 0%
Scammer bleibt Scammer 😃 Nur abwarten,der verspielt sich das Spiel ja selber 😄
beweiße sind hoffenlich vorhanden ! Ich beleidigt nie ich bin zu lieb
:DDHabe tatsächlich screens von deinen Beleidigungen
Aber mir ist das zu Kindisch,habe mit denn Leute auf Cb5 abgeschlossen,ausser die Hardcore korrekten 😃 Da gehörst du leider nicht dazu 😁 -
Alles anzeigen
PanzaxD Das Video zeigt das er Scammt,aber die meisten kennen denn Hintergrund nicht.
Groteske wurde von Flaze21 um 1 Stack Barrieren gescammt.Das Groteske sein Stuff wieder bekommt hat ToxicVibeZz588 das zurück gescammt und hatts dann wieder Groteske zurück gebracht..
Ich unterstütze ToxicVibeZz588 nicht,aber trotzdem sollte man wissen um was es da ging.
Ja richtig. Dennoch war es ein Scamm auch wenn er nur gescammten Stuff zurück gescammt hat. Und ToxicVibeZz hat nach einem Beweis gefragt wo er gescammt hat. Dies habe ich gliefert.
Mich hat er halt auch schon Hart beleidigt daher unterstütze ich diesen Typen 0%
Scammer bleibt Scammer 😃 Nur abwarten,der verspielt sich das Spiel ja selber 😄
-
-
Endlich,wie wird das denn ausgelost ?
Dafür wärest du raus bei meiner Verlosung

Das war ein Spass 😄 Wenn ich Gewinne sag ich,verschenk es weiter 😅
-
Die Gewinner werden um 18 Uhr ausgelost
Endlich,wie wird das denn ausgelost ?
-
Toxic,man kennt in.
Aber hier wurde ja schon alles offengelegt.Daher nur ein #pxsh und weiter so Toxic,du eckelst dich ja selber raus 😆
-
Und was ist eine Kosmetische bonze wert?
Die letzten gingen für 6 Mio weg,aber ich denke die haben 7-7.5Mio wert

Und ich persöndlich würde auch nicht unter 7Mio verkaufen
-
700 Dura hat ca. 6.5-6.8 Mio wert

-
wer mir ein beweis liefert das @flunkerer scammt [ganzer trade] bekommt 3mio
jo wer mir einen schickt bekommt 20 Mio bar auf die Hand

Schmackhaft 😅
Schade das die bekannte Spieler immer mehr Dreck am Stecken haben.
Hoffe zwar nicht das @flunkerer so absichten hat,ansonsten wurden ja alle gewarnt 😉
Wenn ich aber was bei ihm kaufe,dann nur mit MM oder First drop,weil so einen Beitrag erstellt man nicht aus dem nichts.Da muss was vorgefalen sein
Und nein, ich unterstütze keine Partei hier 😉 -
Ich markiere niemand und Gewinne trotzdem 😅
Vinciii was sollte der denn deiner Meinung nach vk 😁? Der hat ja nichtmal 500k auf dem Konto 😅
-
Alles anzeigen
Naja,es haben sooo viele Leute immer geschrieben das die Bonze wieder kommen soll.Schon ist sie da ,kommt der Shitstorm.
Das mit denn Spawn Plots verstehe ich auch nicht,daher gamle ich gefühlt 24/7 vor dem Spawn gs auf Cb12 das jetzt dann gecleart wird xD
Und ich habe immernoch viel Spass auf dem Server,enthalte mich soviel wies geht und hab meine Ruhe auf Cb12 😃
Daher krieg ich wenig mit was da abgeht..
P.s Josch2004 Du Stinkst! 😘
Die, die das geschrieben haben, besitzen/ haben selber meist nie eine beseßen. Sie kennen dieses Gefühl halt nicht, wenn aufeinmal nen Item um mehrere Mios droppd...
Ja gut,die Bonzenklingen sind halt fast wieder 1 zu 1 wie vorher im verkauf.
Und die anderen Items kann man trotzdem noch alls 1x verkaufen.
Nicht gleich zwangsverkauf machen wenn jetzt Kuh eggs drin sind. Das mindert den Wert nicht weil ein anderes egg drin ist 😉
Abwarten,die dinge steigen wieder. Es wollen alle nur die Preise drücken,das sie günstig an die Items kommen.
(Ausrede) ja das Egg gibt es ja fast gleich in denn Kisten,wie sollte ich das kaufen..
-
Naja,es haben sooo viele Leute immer geschrieben das die Bonze wieder kommen soll.Schon ist sie da ,kommt der Shitstorm.
Das mit denn Spawn Plots verstehe ich auch nicht,daher gamle ich gefühlt 24/7 vor dem Spawn gs auf Cb12 das jetzt dann gecleart wird xD
Und ich habe immernoch viel Spass auf dem Server,enthalte mich soviel wies geht und hab meine Ruhe auf Cb12 😃
Daher krieg ich wenig mit was da abgeht..
P.s Josch2004 Du Stinkst! 😘
-
Aso ich bin sowas gegen ihn,deshalb kann er mich nennen wie er möchte 😅
Ist halt so ein 0815 Kiffer 😆
Früeher mit denn Wither Spawner war der schon sowas von Egoistisch.Josch hat sogar die ganze Farm gegrieft weil er immer so anstrengen war 😅.
Na ToxicVibeZz588 weist du es noch warum er die Farm gegrieft hatte 😃?