Typisch Toxic...
Unbeliebt,Frech und kein Respekt vor anderen Spieler.
Wird auf Cb5 sowas von verabscheut dieser Typ.
#Ni.o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Typisch Toxic...
Unbeliebt,Frech und kein Respekt vor anderen Spieler.
Wird auf Cb5 sowas von verabscheut dieser Typ.
#Ni.o
Ehrenlos jemanden aus Mib abzuziehen
Ehrenlos überhaupt jemand abzuziehen....
Mir ging es auch so,ist echt scheisse wenn man Buddys was anvertraut und die dann das Hart ausnutzen und scammen.Bei mir waren es zwar nur 800k,aber das hat mir einmal mehr gezeigt das man nicht jedem trauen darf 😀. Wenn du was brauchst,kannst gerne auf Cb12 kommen,unterstütze dich ![]()
Am besten ist es,einfach für sich und sein Spiel spass Spielen.. Ihr übertreibt alle soooo Hart.
Ich bin auch bekannt auf denn Cb's,aber habe mit niemandem Stress. Chillts doch alle mal und benemmt euch wie Erwachsne Menschen..
Öööh du hast mir 100 Dollar gestohlen. Öööh Gama sagt ich bin Fett. Ööööh Harvard ist Spielsüchtig..Alter wenn man das sich durchliest bekommt man ja einen Würgereiz..
Lasst die scheisse doch,und springt nicht gleich auf einen Zug auf, was sich bisschen Glaubwürdigt anhörrt..
Ich sages nur so,alle die Youtube machen haben Stress miteinander. YT treibt Leute dazu(Einfersüchtig,gierig und selbstsüchtig zu werden.!!) Chillt jetzt alle eure Nuggets und feiert denn Flash von GG..!!!
Boostet vorschlag..Das man einen Farmschutz hat,das heisst,einen Booster das man sein ganzes Inv behält wenn man getötet wird ![]()
Mob x3 geht ja 15min,das heisst der Booster sollte schon 15min gehen ![]()
Wer dafür ist einen Like geben,so das Abge endlich was dagegen unternimmt ![]()
Hab vorhin auf Cb5 ein abbauevent gemacht.War afk alls ich zurück kam war da ne p h falle und ein Hackenkreuz vorhanden.. Also cb5 ist echt nicht mehr normal.....
Habt recht,ich Semmel hab unten doppelte gehabt 😅 Einfach nix mee schreiben das ist das beste für mich in dem Falle 😅
Aber hab auch alle 44 😀
Hättest du die ganzen Köpfe währe die Kiste voll 😊.. Ich hab alle ![]()
Hi,
Neue Perk idee..
Weis nicht wie man die idee umsetzt,aber könnte man eine Booster reinbringen,das mehr Mobs Spawnen ?
Morgen um 12.00Uhr Mittags gibts ein Container-Event auf Cb5 bei _Angel96_ 4
Ich hoffe ihr kommt Zahlreich vorbei und probiert auch was Cooles abzustauben..
Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommen wollt,Abonniert gerne SpeeeedyHD auf Youtube,freue mich über alle Leute die kommen ![]()
Ich hab mir gestern einen Clan erstellt.Daher ich Heute mir die Sondercodes und die Bunte Clanfarbe geholt hab,möchte ich gerne alles Bunt schreiben.Aber,muss 29 Tage warten bis ich das kann.Kann man da was machen ? Lg SpeeeedyHD Cb5 #Clan NASA