Beiträge von Octavia82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Erfolg fürs Geschäft

-
Potti1989 Beastly77 XCalciferX
Rosen sind rot.
Gelb ist die Biene.
Ich kann nicht dichten.
Waschmaschine

-
-
xTerrahn guck mal der hat dein Spawner verzockt ,den du ihm geschenkt hast . Sei nicht immer so nett zu "neuen" xd
-
Juhu.Freu mich schon auf den Stream

-
-
Potti1989 Flugente94 XCalciferX VIel Glück an Alle und danke für die Verlosung

-
Danke Emmett
Zur Info ,falls es wichtig ist fürs Team, meine stammen aus keinem Luckyblock und sind über zwei Jahre alt xD -
-
-
Ich kann nur sagen dass ich ihn nur scammfrei kannte und dass schon seit jahren dass er nun reinscammt tut mir leid
aber sein verhalten war heute schon komisch und er versuchte mich auch anzuschnorrren wegen geld leihen und auch paaar andere von cb15 was ich gerade mitbekommen hab
RolDom_FCR wuffel03 Thunderdevil666 Potti1989 XCalciferX Octavia82
Das ist auf jeden Fall nicht mehr die Person von früher. Schade das man seinen Namen und guten Ruf so in den Dreck ziehen lässt durch verkaufen/abgeben des Accounts.
-
Lottikarotti86 finde du hast einen sauberen Abgang gemacht und nicht noch fett rein gescammt um mehr Mios zu haben um sie zu verkaufen. Und danke das du uns vor Oesigamer warnst. Kannte ihn nicht gut aber das was man kannte war eigentlich nett. Naja.
-
Gestern sagte mir auch jemand, dass auf meinem Gs explosion an ist. Bin froh das es mir mitgeteilt wurde. Weil ich nicht rum renn und ständig pi mache. (nein kein Luckyblock, Explosion war aus!) Lg
-
Hi Cb 15 laggt seit Stunden extrem. Kisten lassen sich nicht öffnen. Bauen ist dadurch sehr nervig. Porten dauert sehr lange. Lg
-
Wunderschön
Besonders von oben 
-
Och wie fies ...hier einfach solche Lügen über Manu zu erzählen. Echt traurig sowas:-( DatTripp du warst echt mal korrekt und sehr sympathisch.
-
Danke dir AeGiS737

Er schimpft auch wie ein kleiner Rohrspatz, wenn man vor ihm warnt xd
-
Der Spieler SneakMichNetAn wollte in meinem Stream mir ein Spawn EI schenken was ich verlosen sollte. Als ich die tpa angenommen hatte "wollte" er mich mit dem Bettentrick töten.
Youtube: Octavia82Ococ
Eingangshalle fertig stellen auf Griefergames.de
Siehe Video ab Minute 27 Liebe Grüße Ococ