Verstehe auch nicht warum sein neuer Name "geheim" gehalten wird. Warum schützt man ihn? Kann ja jeder dann machen, sich Geld leihen, dann Account verkaufen (angeblich) und mit neuem weiter spielen ???Das ist scamm !! Wieso schützt man sowas ? Als Clan von ihm sollten die die Schulden zahlen. So wäre es bei Cb 15 bei den meisten Clans zumindest so. Aber sie würden denjenigen dann nicht schützen...
Beiträge von Octavia82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Du wirst bestimmt nie deine 1,4Mio bekommen die dir, AcMailand cb 22 (früher lafamilia cb 15) schuldet....
In Facebook hat er die gleiche Masche versucht.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.Von wegen Geld geliehen,nach spenden fragen und dann Drachenei Spiel spielen.
Und immer diese Mitleidsschiene..kommt echt komisch rüber.Wenn man ein drop Event macht ,dann nur wenn man es auch kann.Nicht nach spenden fragen ,verpackt in eine traurige Geschichte....
Vor ein paar Stunden hast du in Facebook geschrieben das du dein Acc verkaufen möchtest...und als man dichda konfrontierte...zack...war der Post weg.
In Facebook hast du gefragt, wo steht das du dein Account verkaufen möchtest ,als ich dich darauf ansprach. Paar Bilder für die anderen im Anhang.forum.griefergames.de/attachment/157444/
-
Huhu
Ich finde auch das du die Grundstücke mehr als verdient hast

Noch besser wäre es natürlich wenn sowas geiles am Spawn stehen würde

-
Huhu
Ich finde es unmöglich und egoistisch. Wie kann es einem so egal sein, dass alle leiden durch die lags und das Redstone dauern aus ist....Egal ob RM ( Das_Gfrast , Kilololop, Garald2013 ) oder Unser Sup GrafBumsula. Hauptsache man sprängt die ganze Zeit schön und bekommt Items und alle anderen sind einem egal. Das funktioniert so nicht auf 15 .
Wir möchten zusammenhalten.
Ich möchte meine negative Erfahrung mit GrafBumsula hier auch mit euch teilen.
Ich bin immer nett und weiß nicht warum ich so behandelt wurde von ihm (siehe Screenshot ).
Ich musste mich dann an einen Sup von einem anderem Cb wenden ( Katakuri ) der sehr nett war und zu Hilfe eilte, als ich ihm meine Entdeckung berichtete. Es kamen dann noch Entchenbuilds und CosmoHdx zur Hilfe. Cosmo fand dann heraus, dass es an der Dura der Bögen in den passiven Skelett Spawnern lag. Also das dieses Dura laden zum lagen des Cb führte. In kürzester Zeit war dieses Fehler dann behoben. Es gibt nun nur noch ganze Bögen bei den Skeletten. Danke noch mal an Katakuri , Entchenbuilds und CosmoHdx das ihr sehr nett und gut supportet habt

Katakuri1 EntchenBuilds CosmoHDx Thunderdevil666 CrxzyChicken_TA Potti1989 TMB_Flownsn Aspectron LordEufab Pizzabaecker007 XCalciferX Basta_bass Rocwa Shia1990 whoiscorinna xTerrahn Herway712 Cocayna wuffel03 AltF4_Beastly77 AltF4_Dranek LOLCMD RolDom_FCR
-
Huhu
Ich finde es unmöglich und egoistisch. Wie kann es einem so egal sein, dass alle leiden durch die lags und das Redstone dauern aus ist....Egal ob RM ( Das_Gfrast , Kilololop, Garald2013 ) oder Unser Sup GrafBumsula. Hauptsache man sprängt die ganze Zeit schön und bekommt Items und alle anderen sind einem egal. Das funktioniert so nicht auf 15 .
Wir möchten zusammenhalten.
Ich möchte meine negative Erfahrung mit GrafBumsula hier auch mit euch teilen.
Ich bin immer nett und weiß nicht warum ich so behandelt wurde von ihm (siehe Screenshot ).
Ich musste mich dann an einen Sup von einem anderem Cb wenden ( Katakuri ) der sehr nett war und zu Hilfe eilte, als ich ihm meine Entdeckung berichtete. Es kamen dann noch Entchenbuilds und CosmoHdx zur Hilfe. Cosmo fand dann heraus, dass es an der Dura der Bögen in den passiven Skelett Spawnern lag. Also das dieses Dura laden zum lagen des Cb führte. In kürzester Zeit war dieses Fehler dann behoben. Es gibt nun nur noch ganze Bögen bei den Skeletten. Danke noch mal an Katakuri , Entchenbuilds und CosmoHdx das ihr sehr nett und gut supportet habt

Katakuri1 EntchenBuilds CosmoHDx Thunderdevil666 CrxzyChicken_TA Potti1989 FlownsnCB7 Aspectron LordEufab Pizzabaecker007 XCalciferX Basta_bass Rocwa Shia1990 whoiscorinna xTerrahn Herway712 Cocayna wuffel03 Beastly77 Dranek_ LOLCMD RolDom_FCR
-
Verstehe nicht wie man so unhöflich sein kann und es einem egal ist, dass alle Probleme haben weil es dadurch lagt. Egal ob von Rm oder GrafBumsula. Die ganzen Explosionen dauernd bringen den Cb zum lagen und Redstone ist dauernd aus. Vielleicht mal nicht nur an sich denken !
-
-
Toller Beitrag. Hat mir schon sehr geholfen. Wisst ihr für Zombie die Bedingungen?
Liebe Grüße Ococ
-
-
-
-
Typisch Toxic...
Unbeliebt,Frech und kein Respekt vor anderen Spieler.
Wird auf Cb5 sowas von verabscheut dieser Typ.
#Ni.o
Dem kann ich nur zustimmen. Auf CB 15 ist er auch sehr unbeliebt.
Finde auch das es Scam ist. Es ist ja auch kein Problem wenn da Leute zusehen . Er bestimmt einfach gern.Alle müssen das machen was er sagt.
Hatte mal ganz am Anfang mit ihm gehandelt (Spawn Ei gekauft) .Er wollte auf keinen Fall zu mir auf den CB. War sehr unfreundlich. Ich sollte auf ,meine CB 5 oder so war es, kommen.Sagte da kenne ich keinen MM. Er schlug dann einen vor und wollte nur diesen nehmen. Fragte dann im Chat ob er safe ist .Da antworteten aber nur zwei drei Leute. Somit fragte ich Katakuri1 ob er mir helfen kann. Er war dann so lieb und machte MM

Immer wieder gibt er mit in Game Money oder Items an und ist total arrogant.
-
-
-
Hach Kata
herrlich geschrieben. -
Also ich stehe zu 100 % hinter Raze1k und glaube ihm auch.
War auch live im Ts dabei..
Verwundert ist er immer noch , da er eigentlich scammfrei ist/war und nun, auf einmal, bei so einer hohen Summe scammt.
Ich spende ihm auf jeden Fall gleich was, da er ein total Lieber und Guter ist ♥!
#Raze1k Ehrenmann