Gern ein Set für mich
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehme ein Set , wenn noch da
-
Das ist natürlich eine unschöne Situation, die Tips von MisterPflanze umgesetzt, lebst Du deutlich ruhiger
Dennoch muss ich sagen, das ich meine Kinder u.a. wegen Leuten wie Dir (die sich so nennen) nicht auf dem Server spielen lasse. Für mich ist Dein Name reinste Provokation - just my 50Cent -
Glückwunsch, lasst Euch nicht drum scammen ❤️
-
-
Aus meiner Sicht wurden hier nur die Schnäppchenjäger und Tiefstapler (was den Preis angeht) „benachteiligt“, womit ich leben kann - warum soll man sich denn bei einem Gebotesammeln ewig hochschaukeln, einmal ein richtiges Gebot und gut ist
-
Es geht ja um eine Preiseinschätzung und da das niemand genau sagen kann, halte ich es für sinnvoll dem TE zumindest mitzuteilen , was ich bereit wäre zu bezahlen
Also 10M würde ich auch noch hinlegen 🤘
-
Wäre hier eher bei 3- 5 Mio, die ich auch gern anbiete
-
würde ich nehmen, suche schon lange
-
Über den Wert kann ich leider keine Auskunft geben, solltest Du verkaufen wollen, würde ich mich sehr über eine Markierung freuen
-
-
whiteswanHD kennt sicher den ungefähren Marktpreis
-
Mein Angebot steht weiterhin 😉
GS in Wunschgrösse mit Wunschrand und -wand, gern auch ausgehöhlt
Meld Dich gerne bei Bedarf
-
Wenn Du neu starten willst, sponsore ich Dir gern ein leeres Wunsch-GS, habe überall genügend Plots frei
LG
-
-
-
Meine Picke ist im Level zu teuer - die Angebotslage dieses Items ist ziemlich mau, eventuell stelle ich sie mal zum Gebote sammeln ein.
VG
-
-
-
Wie sagte Waldi bei Bares für Rares immer: mit 80 ist der Lachs jut bezahlt 🤘
Aber mal Realtalk, heftig was Du da hingestellt hast