Der könnte steigen, da er wieder raus ist - der Kopf war recht kurz in den Kisten
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So 2-3 k pro 20er Buch
-
Das 50er ohne Zusatzverzauberung ist schon meganice
-
Moin,
Als Nutzer dieser Items würde ich maximal den 10-fachen Wert der 500er ansetzen, also Richtung 20k.
Als Itemsammler eher Richtung 100k +
LG
-
ein dickes HGW auch von mir

-
-
Ich hätte da auch noch einige 64er Stacks verschiedener 16er in fast unbegrenzter Menge - Eier, Schilder alles ist möglich 😉
-
-
Enderperlen lassen sich nur bis 16 Stacken soweit ich weiß, daher wäre ein 64er Stacks (aus GM oder so) durchaus was wert
Jeder kann hier mit einem einfachen Trick ein 64 Stack herstellen
-
Auf CB15 war er auch
-
Kann sich jeder selbst machen, ist demnach nix wert
-
Moin,
Hier steckt der Teufel im Detail.
Welches Level hat denn das Schwert? Und gibt es zusätzliche Verzauberungen?
LG
SAVNENNA
-
-
Ich zitiere hier einmal Kurt Cobain:
"Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind."
Und
"Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin."
In diesem Sinne, bleib, wie Du bist und verbiege Dich nicht zu sehr für andere
-
Moin,
Ich kannte den Spieler auch noch nicht. Mein Mitleid hast Du lieber basskatze.
Bei mir hat der Spieler heute versucht 10 Barrieren zu kaufen, aber auf seinem GS und bitte einzeln. Als ich die 10 Barrieren dann einzeln in die EC legte, war er verschwunden.
Bei /p kick habe ich schon Lehrgeld bezahlt 😉
Allen ein scamfreies Wochenende
-
Diese 2.Accounts sind einfach peinlich

Der Trend geht zum Drittaccount 😉
-
SCammer, AChtung.
Achtung: Fake News !!!
-
Moin,
Durch etliche Farmen wird es schwer viel mehr als 2k pro DK zu bekommen.
LG
-
Mind 2,5M - die letzten beiden, die angeboten wurden, haben direkt über den SKP einen Besitzerwechsel erfahren
-
Moin,
Der ist schon sehr selten. Im Besonderen wenn er im Originalzustand verblieben ist 😉.
Ich habe den schon für 200k+ weggehen sehen, ist halt eher so ein Sammlerding. Wenn der noch bei 2 Sammlern fehlt und das Portemonnaie gerade voll ist, kann das abgehen.
LG