essi_xr3 vielen Dank auch für Euren Support vom JBO-Clan
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was ist das bloß für ne Luftpumpe
Luftpumpe klingt irgendwie zu nett, nennen wir ihn Güllepumpe, kommt ja bei beidem nur Sch..sse raus
-
-
Wenn hier einer entschädigt hat, waren es die CB15-Spieler untereinander
-
Bei den Cobblern kommt es auch enorm auf die Upgrades an, wenn es 240 Cobbler mit maximalen Upgrades sind, sehe ich hier eher 100+ Mio als wert
Geht es um Mega-Erze?
LG
-
-
-
-
Der Preis lag so um 500k - der Kopf ist nun raus aus der Kiste, es könnte also noch mehr gehen
-
Ein super Tutorial, die Sortierung funktioniert einwandfrei, solange der chunk geladen ist
Vielen lieben Dank dafür
-
Moin,
meine Spawner haben folgende Upgrades:
Drop 3
Lager 2
Behutsamkeit (Einstellung läuft mit Cobblereduzierung)
Alle 6 Stunden sind diese voll mit folgendem Ertrag:
17 Stacks Cobble
1 Stack Smaragderz
1 Stack Dias
1 Stack Erde
1 Stacke Redstone
2 Stack Gold
2 Stack Eisen
5 Stack Kohle
3-4 Stack Lapis
Eventuell hilft das zur Einschätzung der Effektivität
LG
SAVNENNA -
/ignore klärt - ich bin seitdem verschont 😉
-
Moin,
soooo selten ist der bessere Scammerschreck meiner Meinung nach nicht, das Angebot ist deutlich größer, als die Nachfrage.
Mir wurden vor 14 Tagen nur 600k oder so geboten, zu dem Preis war ich aber noch nicht bereit abzugeben.
LG
nach Aussage von Zwieback gibt es zwischen 20 und 30 Stück
jeder kann den Wert dieser Aussage für sich selbst bewerten - ich habe 3 dieser seltenen Scammerschrecks
-
-
Na dann unwelcome auf CB15
-
das Toastbrot ist hoffentlich in der Rechtschreibung und Grammatik etwas weiter
das ist sicherlich so du meine private sachen warum das so ist oder wieso weshalb gehn hier nimanden was an wen du damit ein problem hast /igno fertig =)
wow, ich halte mich nicht für blöd, aber das überfordert mich hier
-
das Toastbrot ist hoffentlich in der Rechtschreibung und Grammatik etwas weiter
-
also ich würde ja CB15 fern bleiben, die sind alle sooo gemein und unfair

-
39lvl 800k mx
Lvl 1 (Original) 1,3mio Max
vielen lieben Dank - ich habe mich entschlossen meinen originalen Geburtstagsspawner zu behalten
-
Moin,
Manoli verkauft gerade einen, der steht nach Tagen erst auf 7M, sein SKP liegt bei 15M
LG
SAVNENNA