1Plugin vs 1Pluqin
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
vielen Dank erneut, leider habe ich das gleiche Problöem wie der User.
Ich kann mich so nur einloggen und das geht nur über opera, wo labymod scheinbar bei mir nicht funzt.
Eine Passwortänderung / Rücksetzung bekomme ich so nicht hin

LG
ich habe es hinbekommen - nach x mal falsches Passwort wurde ein Link mit Verifizierungscode an meine Mail gesandt - ich konnte das PW erfolgreich ändern
Vielen Dank an alle
-
Hallo zusammen.
vielen lieben Dank für die Hilfestellungen.
Leider hat ein Update nix gebracht.
Ich bebildere mal eben mein Thema.
Bisher kam ich immer zu labymod in dem ich auf meinen Kopf im MC-Menü drückte:
Hier kam ich dann über opera in meinen labymod Account, das klappt auch weiterhin, aber nur über den Browser opera.
Nun kann ich jedoch viele Button nicht mehr betätigen, so zum Beispiel "abholen":
- es passiert nichts
Wenn ich in den Shop gehe und schauen möchte, wlche emotes verkauft werden, lädt labymod nicht weiter:
Leider habe ich mein PW vergessen, wie komme ich da wieder ran? So könnte ich meinen labymod-ACC in einem anderen Browser öffnen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle
LG
-
Moin,
aktuell öfnne ich meinen Labymodzugang, in dem ich beim Start von MC auf meinen skin klicke.
Hier öffnet sich labymod im Browser opera und ich bin gleich eingeloggt, leider kann ich seit 3 Tagen keine Buttons mehr klicken und auch der Shop öffnet sich nicht.
Eventuell liegt es am Browser? Kann ich den Browser beim öffnen von Links aus MC anpassen?
Vielen Dank und beste Grüße
SAVNENNA
-
Moin,
ich wollte Euch mal nach Eurer Meinung zum Wert eines originalen (Level 1) magischen Geburtstagsspawners fragen.
Die Level 39 sanken ja rapide im Preis, wie schaut es mit den originalen aus?
Es wurde schon lange keiner mehr angeboten - oder ich habe es nicht gesehen.
Vielen Dank und VG
SAVNENNA
Ich werde mal einfach Gebote sammeln, mal schauen was dabei herumkommt
-
Nop, ist nicht möglich.
Vielen Dank und schade ☹
Dann kann ich meinen Stack Token losschlagen - weisst Du zufällig ob da was geplant ist?
-
Moin zusammen,
Ist es möglich Tiere mit Mob-Tokens so zu markieren, daß sie mit dem Mobremover nicht verschwinden? Und würde diese sich dann auch stacken oder einzeln bleiben?
Hintergrund ist eine Art Zoo in dem viele Tiere rumlaufen sollen ohne sich zu stacken. Zudem kann man mit dem Mobtoken eine gewisse Variation an Farben sichern, was dem Anblick sicher nicht abträglich ist.
Kurzum funktionieren die Mob-Token auch mit Tieren in der Form wie bei den Villagern?
Vielen Dank schon einmal
LG
Sven
-
interessant, vielen Dank für die Warnung
-
kein Ding, ich habe die DK bei TML_Lloyd abgeliefert
lasst Euch den Spielspass nicht durch so etwas verderben
LG
-
Moin,
ich habe eine DK Quarzblöcke bei denen gekauft (eigentlich wollte ich Goldblöcke erwerben, die waren aber schon weg).
Da ich nicht bewusst Hehlerware haben möchte, bringe Euch die DK zurück.
Sagt einfach, wann und wo es Euch passt.
LG
-
Moin,
Leider verlief eine Meldung im Sande, mit dem Hinweis, das scammen und griefen auf GG nicht verboten wären.
VG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin zusammen,
hier noch einmal meine 50Cent.
Das scammen ist ja auf GG nicht verboten, jedoch das Dupen.
Ich stelle mal die hypothetisch Frage, was im Reallife schlimmer wäre:
Geld fälschen (=Fakeitems herstellen) oder
Geld kopieren (=dupen)?
Mmmh irgendwie nimmt sich das für mich nur wenig und hat für mich eher mit (hinterhältigem) Betrug, denn mit klassischen scamm zu tun.
VG an alle fairen GG Zocker
Kopieren ist nicht fake herstellen? XD
lies mal richtig, kopieren ist für mich dupen

eine neu erstellte Fälschung ist für mich das Herstellen von Fake Items
-
Manche nennen es deshalb auch Timder 😃
-
Moin zusammen,
hier noch einmal meine 50Cent.
Das scammen ist ja auf GG nicht verboten, jedoch das Dupen.
Ich stelle mal die hypothetisch Frage, was im Reallife schlimmer wäre:
Geld fälschen (=Fakeitems herstellen) oder
Geld kopieren (=dupen)?
Mmmh irgendwie nimmt sich das für mich nur wenig und hat für mich eher mit (hinterhältigem) Betrug, denn mit klassischen scamm zu tun.
VG an alle fairen GG Zocker
-
-
Moin,
gern kann ich die Kategorie noch abändern.
Mir geht es nur darum Spieler zu warnen.
Der Vertrieb scheint in der Tat transparent zu sein, da (wie Du schon schreibst) ehrlich Fakeitems angeboten werden.
Dennoch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit diesen Items betrogen
VG
-
Hallo zusammen,
auf CB 3 las ich heute morgen folgende Chatnachricht:
Wow, dachte ich wieder Fakeitems - doch dann sah ich die schiere Masse, die derzeit über GG ausgekübelt werden soll:
- weiße Prefixe
- 50er Schwerte
- Clan-Sondercodes
- Clanfarben
- EC-Erweiterungen
- LV Trollaxt
Alle Items sind gesigned mit AbqegrieftHD, anbei einige Beispiele:
Seid also wachsam beim Itemkauf
LG
SAVNENNA
zur Info für Deine trusted MMs: verbvllert_
Thunderdevil666 Herway712 Basta_bass Kaiser_Tobias_1 Jackenaut Beastly77 Dranek_ Ersatzmann whoiscorinna Octavia82
markiert gern weitere Spieler
-
-
Thunderdevil666 Kaiser_Tobias_1 Herway712
Viel Glück allen Teilnehmern
-
Ich meine es handelt sich einfach um einen von den neuen Köpfen der Supremekiste