als die frisch aus den Kisten waren, gab es Gebote bis 2,5M
Aktuell sind die nicht so angesagt, ich behalte meine noch etwas - die steigen sicher noch (nur wann?) 🙃
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
als die frisch aus den Kisten waren, gab es Gebote bis 2,5M
Aktuell sind die nicht so angesagt, ich behalte meine noch etwas - die steigen sicher noch (nur wann?) 🙃
Moin,
400-600k werden Dir hier im Form schnell und geboten.
Ingame ging gestern einer für etwa 1Mio weg.
Nur mal als Orientierung
VG
Moin,
wenn Du, so wie es klingt, bereits einen solchen Commandblock hast und ihn ernsthaft verkaufen möchtest, dann würde ich Gebote sammeln im "Biete"-Thema. Die ersten dieser Blöcke werden sicher, die mit Abstand höchsten Preise erzielen.
Einzige Ausnahme dürfte sein, das die Commandblöcke nicht mehr beim Orbhändler zu bekommen sind.
LG
Es sei denn, der Kopf bleibt länger in der Kiste 😉 wenn er noch während des Halloween-Sale in der epischen Kiste ist, wird er wieder im Preis sinken - vermute ich zumindest
moin,
Mit 700k musst Du hier schon rechnen - Tendenz wohl eher steigend
LG
Moin,
häufig werden die AE Duschen im 64 Stack angeboten.
"Original" sind diese ja nicht gestackt.
Wie kann ich das anstellen?
Verlieren die Duschen dann ihren Anspruch auf Originalität?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus
VG
SAVNENNA
vielen lieben Dank Ihr beiden - es geht genau darum, eine Art Vorplatz zu machen, ohne Schilder
Moin,
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Beditzerschild an meinem GS entfernen kann?
Ich hoffe, das es hier eine legale Möglichkeit gibt.
Vielen lieben Dank schon einmal
VG
eventuell werden ja die krass gesunkenen Preise der "Spawnerdrops" wieder steigen, das wäre zumindest meine Hoffnung
moin mein Bester,
Ich habe ja auch immer einige gekauft. Preise zwischen 50 und 100 pro Block waren normal.
Durch den Preisverfall bei den Rohstoffen ist der Preis gesunken. Hinzu kommt, daß die Sammelattraktivität mit der Reduktion der Rahmen stark abnahm. Viele Spieler wollten die gesammelten Blöcke "ausstellen ", was jetzt nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.
Ich würde eventuell noch 50k ausgeben, alles darüber wäre mir zu teuer.
LG
Das Item gibt es mit Verzauberung und ohne
Wert:
Mit Verzauberung = ein paar Mio
Ohne Verzauberung = ein paar Tausend
krasse Auswahl, schaut mal hier vorbei
Na dann wage ich mich mal daran 😉
Die z.T. grossen Preisspannen resultieren u.a. aus Mengenrabatten
Diamantblöcke 50-65k
Smaragdblöcke 45-50k
Eisenblöcke 17-20k
Goldblöcke 8-11k
Lapislazuli und Redstoneblöcke Je 3-6k
Die Preise sind u.a. durch die Cobblespawner krass gesunken. Mit Glück bekommt man die Sachen (Versteigerung) noch günstiger.
LG
Der DG geht noch für mindestens 800k weg eher für 900k - Preise um die Million sind wohl nicht mehr drin
Hallo zusammen,
eine schöne Idee, damit alle (vom CB15) etwas davon haben, würde ich aufrunden und /pay * (au CB15) machen.
Ingame heiße ich wie hier: SAVNENNA
Viel Glück an alle Teilnehmer
Wunschpreise von 50k+ habe ich einige gesehen.
Ich konnte ein paar im Preissegment von RoterBulle erwerben
vielen lieben Dank für den Gutschein, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem wunderbaren Shop
Ja das geht klar, ich bin auf CB15 zu Hause- aber erst heute Abend wieder online