Ich würde von den roten Tulpen und dem Sternlauch gern je 2DKs für 500 pro nehmen 😉
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die Daumen sind für alle gedrückt

-
-
-
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin schon ein bisschen rot geworden 😉👍
-
Ja das befürchte ich leider auch, na dann werde ich mal meine 300 Osterköpfe losschlagen
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung
-
Hallihallo,
Wie schätzt Ihr die preisliche Entwicklung der (ungesetzten) oben genannten Köpfe ein?
Pro für einen Preisanstieg:
Diese sind nicht mehr in den Truhen erhältlich
Kontra für einen Preisanstieg:
Die Köpfe sind recht "billig" gemacht und für echte Sammler eher nicht soooo interessant
Die Köpfe sind in großen Mengen gewonnen worden
Vielen lieben Dank für Eure Meinungen
LG
SAVNENNA
-
ich würde mir den Spawner von Dir signieren lassen und ihn als tolles Andenken in meiner EC aufbewahren
-
super vielen Dank, ich habe den Kopf noch nie gezogen, obwohl ich reichlich Kisten öffne - in der "Vorschau" der Kiste ist er auch nicht zu sehen
-
Hallo zusammen,
ich zog gestern einen mir unbekannten Kopf aus der Epischen Kiste, dieser nennt sich Mini Graf Bonze.
Ist Euch dieser Kopf bekannt?
Wie wertet er so?
Vielen Dank schon einmal
VG
-
ich hätte gern 5Dks roten Sandstein, wieviel bekommt ihr da ran?
-
Vielen lieben Dank für die Antworten, die ich mir fast gedacht habe - dann haue ich die Dinger mal weg und hebe nur den einen aus Diamant auf
-
Hallo zusammen,
habe einige Rossharnische gefunden und frage mich, wie ich diese den Pferden anziehe, die ich gezähmt habe.
Zudem steht die Frage nach einem Wert im Raum, man kann sie ja nicht herstellen, gleichzeitig ist der Bedarf wohl eher sehr gering.
Vielen Dank an Euch
LG
SAVNENNA