vielen lieben Dank für die Einschätzungen, das geht ja schon in die Richtung, bei der ich einen Verkauf in Erwägung ziehe - ich werde mal ein "Gebote sammeln Thema" aufmachen
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin zusammen,
da die einmaligen Items aktuell recht beliebt zu sein scheinen, wollte ich mir einmal ein paar Preisvorstellung zu meinem 9999er Knockback Schwert einholen:
- Level ist "zu teuer"
- das Schwert hat eine schöne Historie inklusive 2er Videos von Saptor (2018 und 2019 - Youtube)
Viele Grüße
SAVNENNA -
Moin Minmarv,
leider sind deratige "Schnellschüsse" häufig hier im Forum festzustellen.
Als Betrug sehe ich das noch nicht, aber als lästiges Übel - es nervt, es raubt Zeit, es verhindert im schlimmsten Fall einen anderen Deal.
Aber Du kennst ja meine Gelassenheit - kurz schütteln und weiter geht es - der nächste nette und zuverlässige Spieler kommt sicher schon bald daher.
LG
SAVNENNA
-
Moin zusammen,
kann mir jemand den ungefähren Handelswert der 3 NBT0-Spawneggs nennen:
Kaninchen
Endermilbe
Hexe
Vielen Dank schon einmal
LG
SAVNENNA
-
Moin GrafSwiss,
ein paar davon existieren.
ich habe vor knapp einem Jahr einen Kauf für knappe 2Mio verpasst.
Bei der Inflation aktuell denke ich eher derzeit an 10Mio +
LG
-
Wer kennt ihn nicht?

-
SAVNENNA DU als Profi weißt das doch ebstimmt
Vielen Dank für die Blumen, ich bin aber eher der bekloppte Sammler, der zuviel bezahlt als irgendwelche Preise wirklich zu kennen.
Die Blume ist auch in meiner Sammlung, was sie kostet, weiß ich aber leider nicht
-
-
Ich denke ich spreche von ganz CB13, wir müssen gegen diese skupelose Scammer ein klares Zeichen setzten. So kann und darf es nicht weiter gehen, dieser arme weiße kleine Glasblock. Ich vordere die Entführer auf, ihn unverzüglich zurück zu geben, sonst werden wir starke Sanktionen gehen euch verhängen. Wir lassen uns so etwas nicht bieten. Ganz CB13 wird sich von euch nun nicht mehr scammen lassen und noch mehr, wir werden ein klares Zeichen zu setzten den Server um 4 Uhr herunter fahren lassen... Wir werden nicht ruhen, biss der kleine Glasbock wieder zu seiner Familie zurück gekehrt ist.
Tiefe und aufrichtige Anteilnahme vom ganzen CB13.
Das wird nicht viel bringen, ich gehe von organisierter Kriminalität aus. Die sind sicher über aller Berge.
Auch eine Auftragstat schließe ich nicht aus.
-
jo - gestern noch schöne Köpfe gekauft

-
Uff

das ist natürlich erstmal ein Schock wenn man sowas hört

Ich habe mich entschieden dir zu Helfen und 1 Glasblock dir heute Abend vorbei zu bringen!

Flexer, kann ja nicht jeder so rich sein wie Du 😃
-
Vielen lieben Dank, derzeit wird gerade eine 2019er angeboten, mal schauen, wo die landet
-
Moin,
Das interessiert mich auch, die waren ja mal in den Kisten und sollten zumindest einen gewissen Sammlerkreis ansprechen, zudem gab es damals ja noch diese Eipex-Karte.
Ein up von mir
LG
-
Moin,
mich würde einmal der aktuelle Wert der kosmetischen Bonzeklingen interessieren, kennt den jemand?
Irgendwie wurden die lange nicht mehr gehandelt.
ich fasse die Schätzungen mal hier im Startpost zusammen:
2018: ca. 25M
2019: ca. 25 - 28M
2020: ca. 25 - 28M
2021: ca. 70M
vielen lieben Dank schon einmal für Eure Einschätzungen
LG
SAVNENNA -
-
Moin,
wie werden denn die "Blumen zum verschenken" aktuell gehandelt - sie sind ja jetzt aus den Kisten raus.
Im Forum gibt es keine aussagekräftigen Vergleichsangebote mehr.
Habt Ihr hier ingame-Infos?
Vieeln Dank und LG
SAVNENNA
-
Der Kopf sollte mindestens 1Mio Wert sein, eher 2M+
Hier musst Du erst einmal jemanden finden, der ihn abgibt xD
Beim Stern gabe ich keine Ahnung
LG
-
-
So selten wie GSe on Spawnnähe auf CB15 angeboten werden, ist sowas auch ein nices Geschenk für einen kleineren, aber treuen CB15-Spieler, ich denke zwischen 300- 500k sind zu erzielen
LG
PS: auch wenn ich bergaaaa alles gönne ❤️
-