ja irgendwie schon - aber der ist Griefer, ich Supreme - aber eigen ist das schon, hast Recht
Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist wohl immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage - ich meine ich habe für mein LB-Schwert mit gleichen stats 1,5M bezahlt - Du musst halt Glück haben und 2 verrückte Sammler finden

-
Die "Gebote sammeln" gehen meist so bis 50 oder 60k, ob dann verkauft wird, weiß ich nicht, aber mehr will man wohl aktuell nicht geben
Der Marktwert richtet sich sicher auch stark nach der Anzahl der existierenden Schwerter - noch ist das wohl eine große Unbekannte 😉
-
Zwischen 700 und 900k wurde der gehandelt, war jetzt schon einige Tage keiner mehr im Angebot
-
-
nein du bist da raus

aber Kaarussel fahren magst Du doch oder?
-
-
ich geh auf Nummer Sicher und pay nur noch mit Punkt, für mich eine wichtige Erkenntnis - danke an den Warnenden
-
krass - also immer mit Punkt payen, damit man safe ist
habe Dir gerade auf CB 8 einmal mit Punkt und einmal mit Komma gepayed
-
-
Habe es gerade getestet - egal ob Punkt oder Komma es kam der richtige Betrag an (egal ob 4,36 oder 4.36 es kam 4,36 an)
Also wenn Ich meinem Zweit account nen komma Betrag payer zb 1,23 kommen 123 Dollar an und nur mit Punkt kommen auch 1 Dollar 23 an
ich habe es gerade auf CB15 getestet, ich spiele mit der 1.89 mit labymod (falls das wichtig ist)
-
Ich dachte das wäre längst gefixt, ist es nicht mittlerweile egal ob ich mit Komma oder Punkt zahle?
nope IMMER mit Punkt zahlen.
Habe es gerade getestet - egal ob Punkt oder Komma es kam der richtige Betrag an (egal ob 4,36 oder 4.36 es kam 4,36 an)
-
Ich dachte das wäre längst gefixt, ist es nicht mittlerweile egal ob ich mit Komma oder Punkt zahle?
-
-
-
-
Moin,
Eine zeitlang sind die ordentlich gefallen auf ca 600k - ich meine das sie jetzt etwas höher liegen und gehe von 700-900k aus
LG
-
-
LOLCMD falls noch nicht bekannt
-
Denke der wird noch auf 500k fallen da der dann noch öfter gezogen wird
Mmmh, sehe die Chancen als gering an, das weitere gezogen werden, da das Set aus den Kisten genommen wurde. Ich meine sogar schon seit Dienstag Nacht.