Das mit der EGH Karte ist auch so lächerlich, hahaha
Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß nicht wie ihr das seht, aber irgendwie finde ich das dreist.
Ist korrekt aber tendenziell werde ich so nem lachhaften Stück nicht einen Cent geben.
Gute Entscheidung.
-
Weiß nicht wie ihr das seht, aber irgendwie finde ich das dreist.
-
-
1ALF_ du hattest das doch auch mal oder?
Ja so ähnlich. Aber bei mir war der Bildschirm KOMPLETT grün (oder rot, weiß nicht mehr) und ich konnte auch überhaupt nichts mehr sehen, nur diese rote/grüne Fläche..
Nachdem ich die 1.8.9 neu installiert hatte, ging alles wieder.
Aber das war bei mir auf allen Servern so. Nicht nur auf GG.
Vielleicht bringt’s ja etwas, wenn Du die Version neu installierst.
LG Alf

-
Cringe xD
-
-
1Pricy scammt
-
Mir ist gerade aufgeladen, dass der Beitrag gar nicht von Maverick92 ist. lol 😂
-
Danke für die Warnung und lass dich nicht unterkriegen

-
-
-
Danke für deine Warnung, kommt direkt in meine ignoreliste.
Gerne
-
-
Hi, ich wollte mal fragen, was ein Weihnachtslicht lvl7 ca wert ist zz?
Vor einem Monat hab ich es für 2,3Mio gekauft, da der Verkäufer mir sagte, es sei ein guter Preis (ich kannte/kenne die Person)
Dann hab ich gemerkt, dass es viel zu teuer war, hab die Person drauf angesprochen und dann meinte sie „ ja mir für mich war der Preis gut xd“ ...
-
Mein Beileid 😨
-
-
-
Bahadschge, vor ein paar Tagen schrieb ich Dir wie froh ich sei, dass du wieder auf GG zurückgekehrt bist und dass ich dich auch noch so gut kennenlernen durfte, da wir vor deinen Quit eigentlich keinen Kontakt hatten. Ich hatte dich so lieb gewonnen, immer warst du höflich, nett, hilfsbereit und cool drauf. Discord mit dir war immer so lustig und unterhaltsam.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass du das gewesen bist.
Ich, sowie viele andere fragen sich: Wieso zum Teufel?!?????

Hast du wirklich für 5 lächerliche Mios deinen Ruf, deinen Clan und deine Freunde weggeworfen?
Ich würde jetzt echt gerne mal ein Statement von dir hören...
-
Um den Beitrag abzuschließen:
Jeder scammt jeden bei der richtigen Gelegenheit, alle sind nicht sauber und iChTrAgE93eR ist der größte ehrenmann.
WTF man scamt erstens generell nicht und zweitens schon gar keine Buddies. Egal um welche Summe es geht.