Xd wAs eIn gEmEiNeR BuB
Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kritisch vielleicht ein falsches Wort auf das generelle Handeln bezogen. Jedoch was Spawner angeht, finde ich, dass diese irgendwie nicht mehr so überall auf jeden CB verkauft werden.. :/
-
Grad irgendwie komisch. xD
-
Wenn er meint.. xD
-
-
@doctor_alfa hab das mit verbvllert_ schon geklärt

ja, ich spiele eigtl mehr auf CB8, aber da ich wieder aktiver auf Cb6 spielen möchte und Cb6 zu wenig MM's auf der Liste hat, ist das eigtl nicht schlecht. Aber wenn Cb8 mal leerer wird, würde ich natürlich auch nicht nein zu CB8 sagen xD
-
Danke fürs Aufnehmen.

-
TheDevil2k4 UnAufMerksam Aint_Nobody
Sparen/SpawnGS/Freunde/Investitionen
Schade, dass du quittest..

Viel Erfolg in der Schule!

-
Hat er auch bei mir schon versucht, lächerlich..
-
Ich habe eine eventuell etwas schräge Idee aber wie wäre es mit einem sag ich mal "God-Booster"?
Man könnte sich das so vorstellen das man wenn auch nur für 2 minuten oder so (weil zu lange wäre zu stark) keinen schaden bekommt!
So zu sagen: du verbrennst nicht, du ertrinkst nicht, du hungerst nicht, du bekommst kein sturz und kein PvP /PvE schaden.
Über den namen und die genaue Funktion lässt sich natürlich noch diskutieren und streiten aber so etwas in die Richtung wäre wirklich nicht schlecht und mal etwas komplett neues!
aber wofür braucht man ihn?
an sich eine nette Idee, aber ich sehe schon wieder die Scammer, die den Modus dann ausnutzen ... :O -
Liebe Griefergames Communitey
Ich habe Heute gescammt
es war ein sehr großer fehler von mir es tut mir leid ich habe mit alles was ich hab die leute entschädigt es war einfach ehrenlos von mir ich gebe es ehrlich zu tut mir nochmal leid an die leute die ich gescammt hab

Dieser Vorfall hat auch mir mal wieder bestätigt, dass man niemandem mehr etwas signen sollte. Mir hat er zwar den Buddykopf zurückgegeben, aber nicht alle Scammer machen das..
und solange du nicht ALLES zurückgibst, kann man dein jetziges Rumgeheule nicht ernst nehmen.. bin echt mehr als enttäuscht.
Von mir wollte er btw auch 500k, hab aber nein gesagt.Man kann einfach gefühlt keinen mehr vertrauen, mit dem man nicht GG zusammen in deiner Anfangszeit gespielt hat...
-
Ich als Außenstehender finde es von beiden Seiten her lächerlich. Es wird einfach immer weiter provoziert und diese weiteren Provokationen finden nie ein Ende... ihr könntet euch auch beide einfach jeweils auf Ignore tun.
Und ich glaube nicht, dass Dropo nach Lust und Laune irgendwelche Leute rufmordet. Mal im Ernst, jeder hackt gefühlt nur noch auf Dropo rum.
und ja, es ist auch nicht schön, dass er beleidigt. Aber ich denke mal es ist eher wie ein HilferufUnd dieses Wort „Meme“ geht mir langsam echt auf den Sack... es nervt langsam einfach nur wenn irgendwelche Trittbrettfahrer (Mitläufer) nach jedem Satz gefühlt MEME schreiben. xD
Sorry aber ist doch so 😃
Lg Alfffff -
Könnte man das jetzt noch kaufen? xD @Heimdaller xD
-
#MachtDenAbgehobenenArm
TheDevil2k4 @doctor_alfa 1baschtiii
-
Guten Abend,
mit diesem Beitrag möchte ich vor dem Spieler „WaldRambo“ warnen.
Komme ich direkt mal zum Vorfall/Scam:
WaldRambo schrieb im Forum einen Beitrag, in dem stand, dass er ein GS für seine 16 Spawner (GuardienFarm) gebaut haben wolle. Daraufhin meldete sich mein Kumpel Nutella4free bei ihm und er baute für WaldRambo auf CB20 ein wunder,- wunderschönes GS. Meiner Meinung nach 9/10.
WaldRambo sagte Nutella4free, Geld würde keine Rolle spielen. Er gibt ihm so viel Geld, wie er verlangt bzw. Haben möchte.
Ja, nach fleißigen Tagen und Nächten von Nutella4free war es soweit. Das GS war fertig. Ich war zu dem Zeitpunkt auch auf seinem GS und plötzlich wurden wir gebannt und er ging offline.
ja nice, Nutella4free baute täglich bis in die Nacht an seinem GS und dann zieht er ihn ab, also er wurde nicht bezahlt. Einfach ehrenlos. Gerade wenn man ja so „reich“ ist, wie er angab.@WaldRambo du bist ein Scammer. Abschaum. Ehrenloser. Und noch vieles mehr.

lasst euch nicht verarschen, haut rein
beste GrüßeAlf
Sein zweit Account heißt 2LawZz!
-
Und wo ist der Beweis, dass es Haze ist?
-
Die Methode wird halt nicht erwartet, und jeder gibt schnell die ware um nicht als scammer zu gelten.
ja, jedoch ist mein Kontostand immer bei 0$ da ich immer alles auf die Bank einzahl. Trotz LabyMod Addon empfehle ich IMMER auf den Kontostand zu schauen, ob das Geld tatsächlich überwiesen wurde.
-
-
Ich denke nicht, dass Beacons auf 300-400 Dollar pro sinken werden.
-
Diviney, wir hatten zwar keinen Kontakt - jedoch wünsche ich dir alles alles Gute für deine Zukunft, Gesundheit, Spaß im Leben und mögen deine Ziele in Erfüullung gehen. Ich weiß, dass du es schaffen wirst.
Mach's gut! Wir alle hoffen auf ein Wiedersehen oder ein paar Forumträge, z.B. wie es dir geht, was du machst etc..