Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Lass dich nicht abziehen, der ist safe mehr wenn als 100k ^^
-
Spawner leeren, upgraden, kaufen und afk stehen

-
Ach so okay, dachte es wäre in „Ich biete…“

-
Ist das hier nur Preisfindung oder wieso bietet keiner
-
Kann sich keiner leisten XD
-
-
Hi,
ich wollte wissen, wie die Leute das bei ihren Enderdrachen-Spawnern gemacht haben, dass er sich nicht mehr dreht.
Ist das irgendwie ein Bug oder gibts da einen Trick?
Freue mich über eine Antwort,LG

-
An sich echt dreist, wenn man überlegt, was wir für eine Verantwortung tragen und was für ein Risiko bestehen kann.
Nicht böse gemeint aber keiner steht mit einer Waffe hinter dir/euch und sagt ihr müsst das machen.
ja alles gut, das weiß sicherlich auch jeder. Bin natürlich jetzt nur vom schlimmsten Fall ausgegangen xD war eig. auch übertrieben. Aber finde mit einem einfachen "Danke" kann man trotzdem nichts verkehrt machen finde ich. Geht halt ums Prinzip
Ich mache immer sehr gerne MM wenn ich gefragt werde. Wenn ich keine Lust drauf hätte, würd ich keinen MM-Service anbieten
-
-
BAM_ManInPower bamiiii wAs mAcHsT dU denn fÜr SaChEn..
-
-
-
-
Boar, war sonst immer so, aber da sooo viele GSe frei sind (alleine auf CB1 149 GSe) denke ich das es früher ist
Denke abge wird auf 1 die gse rndm raushauen wegen performance weil cb1 gerade aus ist halt save 200M +
CB1 down oder wie?
Gibt halt CB-übergreifend massig freie Plots. Könnte schon sein, dass sich das alles gut aufteilen wird. Des Weiteren ist CB1 ja sowieso nur bis maximal zu 5. Reihe interessant, denke ich.
-
Freut mich zu sehen, dass ihr euch beide entschuldigt habt.
Ich bin stolz auf euch, dass ihr das Kriegsbeil begraben habt.
-
Das führt zu nichts. Ich war ingame dabei und alleine den Grund der Diskussion bzw. des Streites fand ich schon sehr fraglich.
Aus Spaß wurde dann Ernst - der sich dann immer weiter hochgeschaukelt hat.
Anfangs war es sehr lustig, das Ganze mitzuverfolgen. Doch irgendwann schlug Gaara5 mit seiner „Morddrohung“, die er anscheinend lediglich als „Tipp“ definiert, unter die Gürtellinie.
Gaara5, vorhin schriebst Du mir, dass dein Ruf nun im A*sch sei und dass du gerufmordet würdest. Anstatt meinem Rat zu folgen und dich absofort positiv zu verhalten und alles „richtigzustellen“, formulierst du deine Drohung als einen lediglichen Tipp. (?!)
Sehr merkwürdiges Verhalten.
Ihr müsst keine Freunde werden, aber geht euch aus dem Weg, sodass ihr eurem Ruf nicht selbst weiter Schaden zufügt. Ich denke, das liegt in euerm eigenen Interesse.
Reflektiert eurer beider Aussagen und entschuldigt euch,
Spoiler anzeigen
wenn ihr wollt.
Es gehören immer zwei dazu.
-
Noch nie gescammt.