Wie sieht’s aus mit Sumihh? xD ![]()
Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
so eine scheiße..... langsam gehts echt zu weit mit den Fakern. Ich meine.. wieviele Faker gibts gerade auf ganz GG???
-
-
verbvllert_ soweit ich weiß, hat sich mein Faker ingame sowie im Forum umbenannt.

-
Also wäre es ja doch Scam wenn sie den wieder reinmachen xD aber hört einfach mal auf zu spekulieren und wartet einfach ab 🆎
-
Die wird im .minecraft Ordner im "dumps" Ordner gespeichert

vielen Dank!!

-
Hey, wenn ich auf Schematica gehe, dann auf die Material Liste und dann auf "save file", wo wird die Liste dann gespeichert bzw. wird die iwo gespeichert?
-
Moin,
wollte nur kurz bescheid geben, dass sich mein Ingame- und Forumsfaker nun endlich Ingame sowie im Forum umbenannt hat.
Ingame heißt er jetzt TheMolo und im Forum schlakiger83.
In diesem Sinne noch ne schöne Restwoche

-
-
Ich weiß noch damals immer cb3 beef gehabt du und ich haha
Das waren auch mit Abstand die schönsten Zeiten.
Jetzt ist selten der Fall das ich mal 2h on bin.
Jup, Same. Weiß auch noch als du auf CB3 gespielt hast. xD
-
Heißt er den jetzt Ingame 1Alf__ weil dann sollte er gebannt werden
Ingame heißt er 1ALF__, aber er wurde bereits das zweite Mal gebannt. Und er sollte eigentlich noch einige Zeit vom Spiel ausgeschlossen sein. Deswegen verstehe ich nicht, was er hier mit bezwecken will.
-
-
Falls euch ein PTM_NicoIas1603 im Forum anschreibt oder so, dass er mit euch handeln will, nicht drauf eingehen! Das ist mein Faker, der ingame gebannt ist und jetzt versucht, mich auch noch hier zu faken.
-
Naja 1ALF_ währe mir neu das du trusted MM währst 😅
Es sei denn es hat sich da was geändert
Personenfake der klassiker
Bin doch Trusted MM? xD
Alles anzeigenDer Spieler PTM_NicoIas1603 versucht mit fakeforumaccount den spieler 1ALF_ vorzugaukeln
Er hat mich angeschrieben und dann gesagt, @Lasorin holt die ware bei mir ab. Dieser Account hat eine Historie mit namen wie W1spera usw.
Die unten aufgeführten Beweise dürften mehr als ausreichen. Bei Bedarf ist aber der komplette deal in screenshots vorhanden
1ALF_ Aufpassen, wenn er das öfter macht, damit du weißt woher die Probleme kommen können.
@Moradon 1ALF_ BlinderZ Raco0n giftlippenstift @soul20k
Danke fürs Markieren. Also Ingame kann er eigentlich nicht mehr mit seinem Fake Account aufkreuzen, weil er soweit ich weiß gebannt sein müsste.
-
Wie könnt ihr bitte 10k h haben ? habe 800h in 2 Jahren
Naja wenn du nur 1h pro Tag spielst xD
-
4,2k+ seit 2018
-
Hömma was solln das? Streamboss ist doch kein EGH..