Das stimmt, aber vllt ist das denen ja trz zu lange man weiss es ja nicht😬
Beiträge von Cuz_Im_Jannik_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber vllt denken die sich auf GG ne dauert uns zu lange um zu schreiben... Kann ja auch sein muss ja auch nicht 6h sondern vllt 24h...
-
-
Durschnitt liegt bei 11k
-
Und den 2.Platz holt ihr euch auch nicht😇😁(Spass)
Cool, wenn es genauso "Billig" ist wie bei Reborn gut gut, Bei euch kann man dann gut in DK Weise bestellen denke ich weil ihr nur vereinzelte Blöcke/Items vk, ich schau dann mal Vorbei👌
-
Okey, ich sag ihm mal nichts 😉
Damit die wirklichen neuen Spieler drankommen 😀
-
Coole Sache!
Viel Glück an Alle!
Mein IngameName
Cuz_Im_Jannik_ und spiele auf cb10
@0SirRoyal
-
Ab wann zählt man als Anfänger mein Freund spielt erst seit 1 monat. Zählt dies als Anfänger noch obwohl er Premium hat?
-
-
Wird zwar Lange dauern Aber würden wir theoretisch dann auch machen👍
Ich betreibe den Quarzhandel auf CB10 jetzt nun auch seit geraumer Zeit und wollte dir nur Bescheid geben, das du mit Versprechungen aufpassen musst das kann schnell mal schief gehen wenn zu viel auf einmal kommt aber werde das ganze ich mal besuchen :).
Klar, wir haben jetzt 4 Farmer mit mit mir ich sag mal ganz ehrlich am Anfang werden wir nicht jedes Item in dk weiss dahaben was aber bei knapp 300 items gerechtfertigt ist, denke ich, Sackweisse denke ich schon, ich kann jetzt schonmal Die Wolle Preise grob sagen weiss Wolle: stack 60 Dk 2600
Also wenn du vorbeikommen solltest würde ich/wir uns freuen
😀
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch EinGriefer,
Ich markiere mal hier 3 Sehr Nette Spieler auf cb10❤️
-
Danke Sven, dass du soviel Markiert hast 😁👍
Wir versuchen uns An Grieferwert zu halten, Aber wir freuen uns über Feedback steht auch auf Der Tafel von Shop🙂
Und machen Jeden Tag (Wir haben dann knapp 300 Verschiedene Items, also knapp 1 mal jedes Item einmal pro Jahr dabei) Wenn jemand öfters bei uns Einkäuft bekommt man Einen 5-10%SHOP GUTSCHEIN! (Wird beim TagesAngebot nicht miteingezählt)
Ein TagesAngebot dass bei über 10k 1k billiger wird
Zb. Quarz normal 12. 5k Pro Dk
Am TagesAngebot dann nur noch 11.5k Pro DK
Hoffe Das dadurch auch viele Angesprochen fühlen und bei Uns einkaufen, Aber jeder Hat halt einen Lieblings Shop.
-
#merken
#merken. Sehr gute Preise
Er hat Recht es sind sehr gute Preise! Aber wenn jetzt mal ein GrossAntrag kommt also sehr viele dks machst du dann es auch NOCH billiger oder nicht?
Also normal
100 DK =150k normal
100 DK=140K mit bissle Mengenrabatt
Machst du das auch?
-
Guten Tag Liebe Community!
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Beitrag euch durchlesen würdet

Ich spiele jetzt seit knapp 1 Monat auf Cb10
Ich habe einen netten Freund gefunden auf Cb10, wir haben dann zsm beschlossen dass wir einen grossen Shop mit fast allen Materialien(ausgeschlossen AdminItems) bauen, damit jeder etwas in unserem Shop findet und käuft. Wir versuchen die Preise nach GGW(Griefergames wert) anzupassen!
Wenn der Shop gut läuft gründen wir einen Clan. So jetzt genug geblabbert.

Infos zu dem Plot
Das Plot ist ein 25er-merge
Wir wollen in Zukunft auch von dem Erlös des Shops eine Community-Farm bauen! Also bringt es euch zweierlei etwas wenn ihr bei uns etwas käuft aber was nicht sein muss wenn ihr nicht wollt.
Wenn ihr auf das Plot geht gehen zwei Wege entlang
Links: Zum zukünftigen Clan also Member, Scamfrei-Items etc.
Rechts: wenn ihr immer geradeausgeht kommt ihr zu dem Normalen-Shop wenn ihr rechts nochmal nach rechts abbiegt kommt ihr zu den Köpfen und Karten...
Das war es im Groben und Ganzen
DER SHOP WIRD WAHRSCHEINLICH AM 12.5.20 GEÖFFNET!
ANGABEN OHNE GEWÄHR!
Ich hoffe Ihr schaut mal Vorbei🙂wir würden uns freuen auf jedenfall!
Bilder werden erstmal nicht veröffentlicht, ABER ihr könnt Vorbei schauen!

Danke Das du/Ihr diesen Beitrag durchgelesen haben.
Viele Grüße vom Groß-Shop

-
Ich finde es ist auch keine Wirklich Ernsthafte Entschuldigung dafür hast du zuviel schlechtes und zu viel einfach gesagt ich kann es verstehen dass AffeAufGiraffe diese nicht annehmen will. Wenn ihr es mit 5 Bekannten Leute auf cb10 auf dem Ts regeln könntet also Affe, flx, und noch 3-5 Stück die bekannt sind auf cb10 dann regelt.
... Das wäre ne Option
Oder bitte regelt das einfach alleine aber Affe schreibt es hier rein damit er mit der Entschuldigung zufrieden ist!!
-
Also wenn Free-MM was wert ist vk ich es auch auf cb10 xd 😂
-
Abge Bantor RypexYT 50U7R34P3R
So der Kindergarten ist zu viel für mich hier paar Leute um dies zu regeln
LG Jannik #CB10
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bitte Streitet euch nicht zu sehr!
Ich habe auch eine Sache verloren dort, aber naja
Da cb 10 eigentlich bekannt ist EINE GUTE COMMUNITY zu haben bin ich auch drauf gegangen! Also lasst bitte das Streiten als Außenstehender ist es schwerer zu verstehen aber naja finde es von allen Beteiligten nicht so cool aber ja eure Sache aber nur EINE BITTE!
VERTRAGT EUCH ALLE BITTE AN ENDE
DANKE
Edit: Beleidigen muss man auch nicht 7ph_flx aber mit dem Überlichteten hast du recht finde ich auch etwas komisch aber naja Man kann seine Meinung auch ohne Beleidigungen sagen (meiner Meinung nach da auch Kinder noch auf gg Spielen)
mich interessiert dann doch wo ich wen beleidigt habe? muss wohl meine umgangsweise mit fremden leuten nochmal überdenken
Affeaufguraffe stinkt nach Affenkot.... Das ist auch eine Beleidigung... Zwar keine wirkliche die Bestraft wird aber beleidigung ist beleidigung