Guten Tag, ist der Kopf von H*re gebkacklisted?
Wenn ja wie viel ist dieser Wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag, ist der Kopf von H*re gebkacklisted?
Wenn ja wie viel ist dieser Wert?
Es ist ja auf dem Handy/Tablet auch so das wenn du auf eine Normale Welt joinst das der Chat oben links angezeigt wird,deswegen denke ich auch nicht das hier Griefergames etwas daran Ändert.
Viele Grüße
Es ist doch schon vorbei 😂😂
01Fabi für mich das auch kein Wirklicher Beweis,nur weil er nicht im Bild steht, wenn du direkt mit /r geantwortet hättest stände dort dann ist vor kurzem offline gegangen, das wäre wirklich ein Richtiger Beweis für das Scammen...
Aber ich glaube dir Fabi, Weil ich dich relativ gut kenne und du auch scamfrei bist!
Wie bei jeden Clan kann man auch hier bei dem @Og Clan sagen.... Man darf nicht alle unter einem Kamm scheren... Und er ist ja Ex-Member also war schonmal ein ähnlicher Vorfall oder einfach ein Anderer, Ka....
Also Hat Og eigentlich nichts wirklich falsch getan,
(DAS IST ALLES NUR MEINE MEINUNG)
Viele Grüße
Die Idee ist zwar nicht die Beste, aber schon gut, wenn man dazu noch an-aus halten könnte also man selbst mit zb. /Money-Rang false oder Dann wieder /Money-Rang True, wieder einzuschalten... Damit die jenigen die nicht möchten das es angezeigt wird das abschalten können...
Eine Frage noch, wo findet man die Scammerliste?
Wäre echt hilfreich wenn jemand mir die Infos geben könnte ![]()
Cb2
/p h AsiaWorld
Erstes Plot mit 5/5 Sternen und Baustern
Alles in einem Asien halt😂
Die screens müssen in Vollbild sein, nicht abfotografiert.
Auch wenn das hier nicht mehr moderiert wird.
Sry aber bei F2 habe ich /Portal hinterlegt Mit Labymod... Deswegen per Handy...Aber ändert Trotzdem nichts daran das er mich gescammt hat
Fände es nicht so gut , weil wie Nulllage schon gesagt hat Spricht man nicht auf GG über Reichtum, und dann würde viele Schnorrer zu einem Reichen kommen, etc.
Lg Jannik
Änder vllt mal den Prefix mit /prefix
Vllt Funktioniert das ![]()
Sonst kann Sie vllt Helfen
wie sieht man denn die Anzahl?
Glaube mit /ignorelist oder /ignore list..
Oder /ignore
Einfach das ging eigentlich auch noch, soweit ich weiß
Das Problem gibt's auf fast jedem CB. Täglich setz ich um die 10 Bots auf ignore (über den gesamten Tag verteilt). Dauert nicht wirklich lange.
Bei uns ist es so, dass man 100derte Bots auf ignore setzt! Das meine ich ernst!
Dann schick mal Paar Screens bei Ignore, müssten dann vllt knapp 1000 sein bei dir werde ich mir mal anschauen!
Wenn du so lieb bist ![]()
Nächstes Mal bitte auf Rechtschreibung achten, man versteht dich kaum!
Finde es aber keine Gute Idee.
Hatte sehr schnell geschriben 😅 Muste halt was dann erledigen . Aber werde aufpassen
Geht doch
Kenne dieses Problem, versuch einfach nächstes Mal ein Paar Freie Minuten zu investieren ![]()
1.Apfel
2.Wlan
3.Notizzettel
4.Maus
5.Drucker
Finde es sehr Schade wenn so etwas passiert, Ich glaube auch wie jeder andere!
Weil "Schwarze" auch nur Menschen sind, deswegen gibt es ja eigentlich auch Grundrechte/Menschenrechte, aber da diese In Vielen Länder gar nicht/nur zum Teil akzeptiert werden, fallen oft so Fälle auf/ein.
Sehr Schade da wir ja eigentlich schon im 21 Jahrhundert leben und immer noch so Fälle Vorfällen,
Dazu habe ich ein "Lied" gefunden
wo es sehr stark und auf den Punkt bringt.
Das Lied heisst auf Spotify so:
Liedtext: Bist du wach?
Songwriter/Sänger:Azzi Memo (und mit vielen weiteren Featurings)
Hört euch das Mal an, würde mich freuen über eure Meinung!
Es ist nicht unmöglich als Einzelspieler ein 100er merge zu bekommen! Es muss halt außergewöhnlich bebaut sein und auch ersichtlich sein, dass du es weiter bebaust! Du könntest die dazugekommenen Plots auch erstmal selber mergen und soweit bebauen, dass du es nach dem Mergen nur noch „Verbinden“ musst. Es gibt bestimmt einige die allein ein 100er bebauen! Wir haben auch jemanden im Clan, der sein eigenenes 100er bebaut, auch ohne Hilfe!
Unmöglich ist das nicht, nur nicht gerade so einfach, es haben ja bislang schon 2 Leute darauf reagiert, die auch einen im Clan haben oder direkt selbst ein 100er Merge oder größer Haben.
Leider bin ich nicht einmal "einfacher Millionär"
Nur ca. ein halber...
Ein 200er Merge wäre bestimmt zu gross aktuell. Als Einzelperson ist die Bebauung eines solch grossen Plots fast nicht möglich. Möchte nicht das über die Hälfte unbebaut ist. Bei einem 100er Plot ist es jedoch realistisch, dies in einem absehbaren Zeitraum vollständig und in der von mir erwarteten Qualität bebauten.
1.Geld, ich baue ja auch gerne und da du ja "nur" 22 Gse mehr haben willst das es ein 100er Merge ist denke ich das eine Halbe Millionen auch schon reicht, wird zwar schwer aber möglich.
2.200er Merge, okey im Nachhinein ist es wirklich eine Schwere Angelegenheit ein 200er Merge ALLEINE zu bauen, da habe ich nicht direkt darüber nachgedacht, weil du ja auch zum Teil/Großflächig mit schönen Details gearbeitet hast, wenn ich nicht nicht komplett Irre bin, Aufjedenfall Gönn ich es dir!
LG
Jannik
Guten Tag,
Ich habe mir die Titanic mal angeschaut, sieht megaa aus, ich kann auch schon gut bauen, aber sowas kann ich nicht, wenn es ohne Schematic ist, dann mein Respekt und dafür noch 1000 Spielstunden, ich würde es dir aufjedenfall gönnen, ich hätte an deiner Stelle direkt nach einem 200er Merge gefragt.
Zum Punkt "Materiellen" kurz gesagt Geld,du sagst ja das du nicht "mehrfacher Millionär" bist, wie viel Geld hast du denn?
Wenn du vllt 1.6Mio hast würde das knapp für noch 25er Merge reichen, weil du hast ja schon ein 78er Merge.
Viel Glück und Erfolg, wenn du Materialien brauchst, kannst du gerne mal bei /p h TDC-Mall (Cb10) mal vorbeischauen wir haben/versuchen jedes Material mit 2Dk zu haben, wir farmen aber gerne auch für Groß-Projekte wie bei dir und geben dir 5%Rabatt auf dein Einkauf...