Das Stimmt, Da stimme ich dir zu 100%zu aber viele würden sich trotzdem freuen, musst du auch zugeben 😉😊
Beiträge von Cuz_Im_Jannik_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komische Idee
Deiner Meinung nach, Aber Manche würden sich freuen über kleinere Belohnungen... Nicht immer an sich nur denken, sondern weiter, weil viele verbringen 3 oder mehrere Stunden am Tag im Forum und Bekommen NICHTS!
Deswegen diese Kleine Idee
Und Locatoer klar aber Like-Farming ist viel schwerer als Punkte-Farming weil bei Nem Like kann man nur die eigenen Idden/Beiträge Liken aber bei den Punkten schreibt man einfsch in jeden Bereich 1Punkt und bekommt direkt 10 Punkte...
-
-
Gute Idee, Die Frage ist ja immer wie leicht es umsetzbar es ist und ich glaube auch hier dauert es nicht lange, weil es eigentlich keine neue Funktion ist... 👍🌐
-
Okey, ich kann Mal Mein Besten Wurm Fragen(Wurmi Das Fratz) ... Er ist aber nicht zuständig dafür
-
Hoffe euch wird geholfen ich habe bei meinem Projekt auch 5 solche Spieler .. einige wollen einfach nur Geld für ihre leeren Grundstücke.. -.-
Uii... Auf welchem Cb ist dein Problem?
-
-
Moin,
der Aufwand eines solchen Events ist teilweise ja immer ziemlich groß. Und für Events, wie Case-Openings würde ich den Eventserver z.B nicht empfehlen, da es viel zu aufwendig ist. Natürlich sollte man den Server öfter nutzen, aber ich schätze da fehlt auch die Zeit.
Klar, aber warum macht man sich dann die Arbeit einen neuen Server einzurichten für bis jetzt nur 3 Events... Ist schade,aber man kann nichts dran ändern wenn die Admins diesen Vorschlag ablehnen
-
Soll ich meinen Vorschlag nochmal gesondert schreiben oder wird der hier mit aufgenommen als Lösungsvorschlag? So nimmt man den Mods arbeit ab. Und Spieler die sich bewähren können so weiter helfen für Ordnung zu sorgen. Wir sind eine starke Community, das sollte man nutzen. Missbrauch ist schnell nachvollziehbar und gibt Bann. Vorraussetzungen zum Bewerben für /bmute könnte man bestimmte Spielzeit, keine negativen Auffälligkeiten und Forumaktivität vorraussetzen.
Niemand der angesehenen Spieler würde das riskieren und die Werbebots wären für immer ausradiert.
Er hat es ja zum Lesen markiert....
Ich denke so machst du ihm noch mehr Arbeit.
Lg
-
Tut Mir leid für dich und deine wirklich Harte Arbeit...
hoffe du regelst es so schnell wie es geht mit dem "Fake" besitzer
-
in bantors Formular kann man es nicht bearbeiten weil so viele Anträge da sind
Ja, Schade hoffentlich erledigt er es so schnell wie möglich...
-
Müsste man aber vorher genau nachgucken was eigentlich keiner macht, zumindest ich nicht
Eine sichere Umgebung ist denke ich Voraussetzung für einen sicheren Handel

Oder einfach einen MM der Trusted MM Liste nehmen. Diese Liste kannst du meiner Signatur entnehmen.
Trusted MM Liste geht immer wie du gesagt hast... Von realmates ist die richtig gut
-
Im Prinzip geht es darum, dass man auf der Straße getötet werden kann. Dies kannst du ganz einfach verhindern, indem du einfach zu einer Gegend gehst, wo sich zwei Plots (ohne PVP) gegenüber liegen.
Müsste man aber vorher genau nachgucken was eigentlich keiner macht, zumindest ich nicht
-
Wenn man jetzt dreist wäre, könnte man meinen du hast es selbst im Browser editiert

Ist aber nicht so....
Es ist einfach von Google her... KA was da schief gelaufen ist aber naja
-
Hey,
wenn der Besitzer des Grundstücks über längere Zeit inaktiv ist, kannst du das Plot ganz einfach über den Ingame-Befehl /checkplot beantragen.
Da du den Befehl wohl noch nicht kennst, hier eine paar Informationen darüber:
- Ist das Plot leer, so kannst du es bereits nach einem Monat beantragen.
- Ist es bebaut, geht das erst nach 3 Monaten.
- Merges und wertvoll bebaute Plots sind gänzlich von einer "Inaktivitäts-Überschreibung" ausgeschlossen.
Am besten auch eine Email schreiben... 😉
-
Es wurde schonmal als Verbesserungsvorschlag eingereicht, PVP auf leeren Plots auszuschalten, das wurde aber nicht angenommen. Das wird sich also nicht ändern - in Zukunft aufpassen.
Mach am besten auch immer auf Straßen /p i, da es einen Mergebug gibt von damals, dass Straßen als Plot zählen. Entsprechend kann dann auch auf Straßen PVP an sein, oder du kannst gekicked werden.
Ansonsten kannst du mit Beweisen hier im Forum eine Scammer-Warnung erstellen gegen den beschuldigten Spieler.
Hast du das schonmal als ein Richtiger Beitrag bei den Sachen wo man normal auch guckt reingeschrieben , weil dies viele Leute fragen... Wäre vllt eine Option... Aber auf jeden Hilfreich
-
Geht das nicht erst nach 1monat?
Wenn nicht bitte mich markieren und ergänzen was die richtige Antwort ist...
Ich glaube Plot verschieben geht auch so
Oke gut, danke ich komme so langsam in den Genuss und weiss so langsam alles was man wissen muss, danke an alle die mir immer Weiterhelfen❤️
-
Manche Nachrichten sind auf deutsch, manche auf Englisch, das stimmt - aber solange man versteht was die Nachricht einem sagen will, sehe ich keinen Änderungebedarf ^^
Es gibt vllt.aber auch jüngere Spieler , die noch kein Englisch können, für die wäre dies sinnvoll, kenne 4 Leute die erst 8 und 9 sind und noch kein Englisch können...
-
Sehr blöd sowas... Kenne das sehr gut. Probier mal einen Antrag bei auf Antrag.bantor.de zu stellen, oder schreib mal eine Admin-Mail
Geht das nicht erst nach 1monat?
Wenn nicht bitte mich markieren und ergänzen was die richtige Antwort ist...
-
Gute Idee, wo gut umsetzbar ist 👍