Och man, schade, meine Ausrede ist![]()
Ich bin erst seit 5 Tagen richtig aktiv im Forum und weiss erst solangsam welches Thema zu wem gehört aber man weiss es ja nicht ob das Team und andere Spieler es haben wollen.... Aber danke für deine Meinung und Äußerung, ich möchte eigentlich nur mal hören was andere Spieler zu diesen Themen sagen... ![]()
Beiträge von Cuz_Im_Jannik_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mir gerne Einen Clan damit kaufen, also die 50k da reinstecken um endlich den langersehnte Wunsch eines Clan zu gründen...
Viel Glück an ALLE!
-
-
Würde eigentlich eher für viel Verwirrung sorgen, weil es dann so viele verschiedene Items gibt. Unmöglich, da noch den Überblick zu behalten.
Bin Tomate Meinung
Aber 2bis3 Items so zu machen
(Mit den Prefix eine klasse Idee weil dann ist es nicht mehr so rot weiss inder Tab
-
Fände ich auch eine Gute Idee, Denn manchmal vertippe ich mich und das ist kacke, weil manche denken man hätte extra nein abgestimmt
-
Ich glaube mal, dass du es so probieren musst und wenn es nicht klappt dass noch, bei mir müsste ich erste getötet werden damit das geklappt hat, aber dies war vor 3 Jahren...
Mann muss doch nicht getöted werden xD der rang braucht oft einfach etwas zeit bis er da ist rest wurde schon gesagt
Also bei mir hats nur so geklappt kann sein dass ich genau in dem moment erst den Rang bekommen habe, aber hat bei mir knapp 2h gedauert ...
-
Guten Tag,
Hast du im /hub schonmal "/updateprefix" gemacht? Dies stellt den Prefix auf den Standartprefix deines Ranges.
Wenn dies nicht hilft, musst du bis zu 48 Stunden warten, da es solange dauer kann, bis der Rang ankommt.
Wenn du nach 48 Stunden den Rang immernoch nicht erhalten hast, schreibe eine Mail an [email protected]Ich glaube mal, dass du es so probieren musst und wenn es nicht klappt dass noch, bei mir müsste ich erste getötet werden damit das geklappt hat, aber dies war vor 3 Jahren...
-
Wie wäre es wenn es den 10 K Drop nur für den Kistenöffner selber gäbe und dann ein Smaragd als Item. Aber mit entsprechend seltener häufigeit.
Da der Smaragdblockdrop dann ja auch wie bei den normalen 5 K Drops automatisch mit Namen vom System signiert wird, wären das auch schöne Sammleritems die man verkaufen kann.
Manche sollen ja auch die 5 K Dropitems sammeln...:/
Oder ein 500 K Drop in Form eines 500 K Dirtblockes mit Signatur als Sammleritem. Die 500 K würden dann aber als "/pay *" automatisch auf alle anwesenden auf dem CB verteilt. Also so das der einzelne immer weniger bekommt je mehr leute auf dem CB sind.

Fände ich eine Gute Idee aber /pay *500k bringt allen Leuten 500k xd
-
Naja aber viele Beschweren sich dass die Wirtschaft kaputt geht deswegen der Beitrag... Aber naja es ist schwer jedem ein Gefallen zu tuen... Vllt kann man die Drops ja kurz mal rein machen damit mal bissle Geld in die Wirtschaft kommt
Das Problem ist, dass eben dann genau wieder die Themen kommen "Inflation, alles wird teurer, Leute die die Drops nicht abbekommen haben sind jetzt arm" usw.. Das war so oft Thema schon.
Okey, naja muss man Halt aktiv sein und auf dem richtigen CB sein, aber ich kann alle verstehen die dagegen sind, ich bin nicht dafür aber auhh nicht dagegen ich wollte mal gucken was ale Leute zu diesem Thema so sagen, bis jetzt eher Negativ
-
Es wird sich so so so oft beschwert über die 5k Drops, und darüber, dass diese die Wirtschaft kaputt machen. Jetzt ist ein 10k Drop als Vorschlag hier.
Die Wirtschaft hat einen normalen Zyklus, und immer und immer wieder in diese einzugreifen macht sie immer kaputter. Lasst sie sich mal setzen, und dann kann man hinterher gucken was man wo machen könnte.
Ich bin deshalb gegen diesen Vorschlag.
Naja aber viele Beschweren sich dass die Wirtschaft kaputt geht deswegen der Beitrag... Aber naja es ist schwer jedem ein Gefallen zu tuen... Vllt kann man die Drops ja kurz mal rein machen damit mal bissle Geld in die Wirtschaft kommt
-
Ich denke es wäre besser, einfach die 5k Drop Chance zu erhöhen , wenn mehr Geld in die Wirtschaft gelangen soll. Außerdem wären 10k auf einmal zu viel meiner Meinung nach . Durch die 5k Drops wird das Geld ganz gut aufgeteilt ...
Naja, Bei 10k ein Smaragd Block geht ja xd, aber verstehe dein Gedanken
-
Alles anzeigen
Grüße,
ich denke für meinen Teil, dass trotz der Einführung solch einer Software neue Lücken
für die Bösewichten enstehen und damit der Prozess von vorn beginnt.
Soweit ich mir ebenfalls denken kann, dass jüngere Spieler selbst ein wenig Respekt vor dem Forum haben,
da sie in dem Sinne noch nicht viel darüber kennenlernen durften. Zwar ist irgendwann immer das erste Mal,
aber es sollte nicht erzwungen werden.
Zumal man sich überlegen sollte, welche tausende Anfragen da im Monat zusammenlaufen würden und das dafür nur wenige eine Berechtigung erhalten, alle Spieler in kurzer Dauer freizuschalten.
Zu Kinderzeiten hätte ich mir mehrmals überlegt, ob ich wirklich den Weg einschlage,
dem Internet in allen Richtungen zu folgen.
Des Weiteren wird man dazu verpflichten für seine Spielzeit sich anzumelden und darauf hätte ich als Privatperson mit eingeschränkter Freizeit keinen Bedarf.
Man kann ja 10 neue Supporter einstellen die auf 2 cb immer abwechseln und dann jeden Bot dann bannen
Schon mal darüber nachgedacht, dass alle Supporter ihre Arbeit ehrenamtlich vollziehen und nicht täglich für Ausschließungen ins Feld gerufen werden, nur um auf einem CityBuild vor Ruhe zu sorgen?
Anschließend sind sehr viele Bots nicht nur auf CityBuild 2, sondern ebenso auf allen und die Menge, die an Supportern eingestellt werden müsste, wäre dabei enorm.
Für meinen Teil stören mich diese Bots nicht, selbst wenn mir ein Bot eine private Nachricht sendet, stelle ich mir das nicht in den Vordergrund, sondern ignoriere das ganz gekonnt.
Ich meinte das zwa nicht auf cb2 sondern das jeder supporter 2cbs kontrolliert also ein Supporter kontrolliert cb1 und 2 der 2.Supporter kontrolliert cb3 und cb4 usw... -
Wäre eine Wirklich gute Idee, da es die ja eigentlich nur als Rang Bonus gibt oder Halt einfach in den Kisten wo Echtgeld kostet vllt jedes holo 20k
Ich würde es eher etwas günstiger machen, da ein Hologramm (in meinen Augen) weniger wert ist, als ein Plot.
Okey, da ein Plot ja Jeder kaufen kann, und ein Hologramm sonst nur Greifer haben können und man sie aus den Kisten ziehen kann, finde ich sie persönlich etwas mehr Wert... (Jeder seiner Meinung)
-
-
Oder einfach kein Redstone nehmen als Sortiermaschiene... Dann muss Der Server auch nicht mehr Angst haben vor Redstone-Ausfällen und Servercrashs
Denke ich mal...
-
-
Wir hatten das gleiche Problem neulich auf CB12, super nervig!
Ja, vorallem wenn es dann noch um Geld geht...
-
Ich finde /home passt eigentlich ganz gut, bin aber auch gespannt was Dann Umgesetzt wird...
-
Wäre eine Wirklich gute Idee, da es die ja eigentlich nur als Rang Bonus gibt oder Halt einfach in den Kisten wo Echtgeld kostet vllt jedes holo 20k
... Egal wie gute/Klasse idee
-
Klar kann man immer irgendwie das umgehen, jedoch wenn man ein Captcha eingibt geht das. Die bot Lage geht im Moment echt garnicht. Der ganze chat ist fast immer voll. Ich bin immerwieder etwas erstaunt das ich immer noch nicht alles bots auf ignore habe.
Ich spiel normal aufcb10... Wenn ich dann zb auf cb12 gehe NUR NOCH Bots in chat... Das Nervt...
Man kann ja 10 neue Supporter einstellen die auf 2 cb immer abwechseln und dann jeden Bot dann bannen