Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🎊
-
-
-
-
Hey FizzyBubble00
Wenn du nochmal genau hinschaust, ist der neue Grieferpass noch garnicht da.
Es öffnet sich auch kein neues Fenster, wenn du auf das Buch klickst.
Ich frag intern mal nach, wenn es für dich in ordnung ist.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
EDIT:
FizzyBubble00
Bitte erstell diesbezüglich ein Ticket.Bitte nicht nochmal kaufen / einlösen.
-
-
-
Als kleiner Tipp: ihr kommt auf GG mit einer Vanilla 1.21.7 Version ohne Mods / Labymod
Warum auch immer xD bei mir gehtsGibts denn auch irgendeine Möglichkeit mit Labymod wo zu joinen, will halt auch nicht meine Log-In Streak verlieren
Hey.
Du brauchst für dein Labymod Streak nicht auf den Server. Es reicht vollkommen, wenn du Labymod nur lädst und im Startbildschirm bist wo Mehrspieler usw steht. Hauptsache, dein Labymod Chat wird angezeigt

-
Bedeutet also das meine Wächterfarm nie wieder geht und ich jetzt ein Museum draus machen kann?
Das beste was du da machen kannst ist, dich so früh wie möglich hinzustellen und schauen, das du der erste bist der farmt.
dann dürfte die Spawnpriotität theoretisch bei deinem GS sein
-
Sind die Spawner auf passiv gestellt.
Auf Nature kann man die Spawner nicht auf passiv stellen.
Hallo Spiedy79
Das wird an der Auslastung der anderen Wächterfarmen die ihre Mobs ohne Spawner sammeln liegen.
Liebe Grüße
-
Hey 1Zaubertrick
Wie Petersilie es schon sagte, sneaken.
Stufe 1 1x1 Blöcke
Stufe 2 3x3 Blöcke
Stufe 3 5x5 Blöcke
Bei folgenden Items funktioniert das Gärtner-Perk:
- Alle Setzlinge (Eiche, Akazie, Schwarzeiche, Trope, Birke und Fichte)
- Das normale Gras (Nicht der Grasblock)
- Karotten
- Kartoffeln
- Weizensamen
- Melonenkerne
- KürbiskerneBei folgenden Items funktioniert das Gärtner-Perk nicht:_
- Kakaobohnen
- Kaktus
- Zuckerrohr
- Netherwarzen
- Pilze (die Roten und Braunen)1Zaubertrick hab's für dich korrigiert zwecks der Blöcke Anzahl
-
-
-
Hallo L92W
Einen Alias kannst du selber claimen, sollte der Spieler lange genug offline sein, um das Grundstück selber per /checkplot zu claimen. Vorausgesetzt, du hast ein Grundstück in der Nähe. Ansonsten kannst du einen Alias gerne per Ticket beantragen. Dann schaut sich der zuständige Supporter für den Citybuild es sich an, und leitet es ggf weiter.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
-
Jo ich würd da einfach mal vorbeischauen wenn ich das GS habe, das kann dauern xD noch nicht jetzt im Voraus melden pder?
Reicht, wenn du das Grundstück dann hast