Steht schon im Radar.
Bzw fragt Er/Sie/Es die letzten Tage auch nach, ob jemand 5 Minuten Zeit hat zum was probieren oder so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Steht schon im Radar.
Bzw fragt Er/Sie/Es die letzten Tage auch nach, ob jemand 5 Minuten Zeit hat zum was probieren oder so.
Den Text hast du sehr flüssig geschrieben. Aber was noch stört, ist die Aussagekraft des Beitrages. Ansonsten geb ich dir für den Text eine 5. (Du hast zumindest etwas geschrieben)
Für die Beweise gebe ich dir leider eine 6, da du keine Beweise angefügt hast.
Hab ne aufnahme weiß aber nd wir ich dir hochladen
Auf YouTube. Und dann das Video auf nicht gelistet stellen und den Link hier reinsenden
Das Thema zieht sich hin wie Kaugummi 😒
Laaaangweilig
Vieles
Ich kann nd was verkaufen, was mir nd gehört
Nach dem scam gehört es ihm jedoch und er kann es verkaufen. Ob dies moralisch ist oder nicht, ist egal.
So einen Blödsinn habe ich lange nicht gehört.
Seit wann gehört ein GS jemanden, der es gescammt hat? Oder zu bezahlen oder das er es geschenkt bekommen hat?
Wieder so ein leidiges Thema, dass sich auf 20 Seiten durchzieht so wie bei Blui oder wie der heißt?
Da ist er gebannt 😃
ALles Lügen hier LÜGENlord
Wurde intern weitergeleitet an Gifti.
keiner mag dich haha
Hallo Karotte 👋
Guten Tag,
Ich möchte gerne unseren Botshop auf CB16 unter /p h FKKBot vorstellen.
Unseren Shop gibt es schon seit mehr als 2 Jahren auf CB16.
Wir verkaufen allerlei Items. Von Baumaterialien über Adminitems bis hin zu komprimierten Items und Buchstabenkarten.
Die Preise belaufen sich so bei 90% der Items auf mittleren GW Niveau.
Natürlich gibt es bei uns auch den Ankauf. Mit Wechselden Ankauf-Items.
Schaut doch gerne mal vorbei und überzeugt euch selbst ![]()
Gerne dürft ihr auch Vorschlage vorschlagen ![]()
Zudem sind deine Screen ungültig. Von wann ist der? Wo steht das Datum?
Beweis leider ungültig. Es steht nirgends eine Datum oder Uhrzeit
Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag voller Rufmord. Ich hab mir überlegt, das ich diese Geschichte am Lagerfeuer erzählen werde. Die Frauen werden dann bestimmt fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedeiht. Danke, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden...
find ihn lustig
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei ihm ![]()
Ist bekannt bei ihm.
Auf dem GG DC ist er auch unausstehlich.
Abrasieren und aufgeregt sind unter anderem seine Accounts.
@Da_dony Jofz_08
Ist das nun ein Trollbeitrag oder ist der ernst gemeint? 🤔
Ja und ?
Hab mir ihm über seinen 2. Acc mit einer bonze getradet. Ohne Probleme.
Soviel Langeweile wie du, möchte ich auch Mal haben 😅
Nervensäge hoch 10 der Typ. Das geht garnicht!
? 🤔
1. Ist dein Deutsch wesentlich schlechter.
2. Es ist nicht verboten Leute im Jail mit Eiern oder so abzuwerfen. Dafür sind die da.
1. Willst du mir sagen das ich meine sprache nicht beherrsche oder was?
2. Nein sind sie nicht sie sind zum hühner machen nicht um leute abzuwerfen hast du nh schaden
Ich sag damit, dass du nicht über andere ihrer Sprache herziehen soll, und du dich erstmal selber an die eigene Nase fassen sollst.
Doch, genau dafür sind sie da ![]()
hahahaha kannst du gedanken lesen?
nur ein gedanken gang
he wo ist mein popkorn ?
KiLLerTaTToo du schlingel
? 🤔
Um dir mal Auf die Sprünge zu helfen weil du so tust als machst du nix hier sieht man ja im Forum wo du Rufmord betreibst und behauptest ich habe dich gescammt um alles... wie soll das gehen wenn du im Jail bist hast dich mit dem Beitrag selber an Bein pieppppp .
Dazu gibst du zu das du mit einem anderen acc spielst und so Jail Umgehung machst giftlippenstift oder wie sieht es aus.
Schlau bist du ja nicht gerade wie man sieht kein Wunder das du da so gut befreundet bist mit zytennn der macht auch gerne Rufmord und beleidigt sowie versucht zu scammen wie man im anderen Beitrag auch sieht. Wenn er dann nicht weiter weis schreibt er immer man Droht usw.
sama hackts wie redest du sprech bitte deutsch
1. Ist dein Deutsch wesentlich schlechter.
2. Es ist nicht verboten Leute im Jail mit Eiern oder so abzuwerfen. Dafür sind die da.