Ich hatte Tränen in den Augen vom lachen, wie cool sie sich gefühlt haben im Talk mit Oreo 😅 (Ausschnitt vom Stream). Und dann noch dieses ADHS schreien 🤣
Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Special-Scheren mit Behutsamkeit wäre cool
Die dann zb 350k Orbs kosten....siehe Beitrag direkt vor deinem:
...wird nicht als neues Item kommen, da es bereits 3 besondere Scheren mit entsprechenden Features gibt. Wir haben jedoch den Vorschlag auf der Liste die vorhandenen Spezial-Items beim Orb-Verkäufer hinzuzufügen:
bergaaaa17. Juli 2023 um 11:55 Na toll. Hab meine Brille nicht aufgehabt 😕 trotzdem danke.
-
Special-Scheren mit Behutsamkeit
Du meinst die hier?
Existiert doch schon...Ja genau.
Echt? Dann hab ich die übersehen 🙈
-
Special-Scheren mit Behutsamkeit wäre cool
Die dann zb 350k Orbs kosten. -
Special-Scheren mit Behutsamkeit
-
Special-Scheren mit Behutsamkeit.
Die dann zb 5 Coins kosten.
-
Er hat gerade 3x auf CB16 getradet und hat nicht gescammt.
-
Und du bist?
PeterSilie666 du bist fame

-
Alles anzeigen
Du wiederholst dich, bist sehr unkreativ.
Das ist langweilig.
Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben.
😭
G-SuSs. Deine Generation… ich bin einfach nur enttäuscht.
Ich dachte meine Ratschläge können bei dir etwas bewirken.
Ich dachte, meine erzählten Anekdoten böten genug Angriffsfläche zum Trollen.
Wenn das deine Eltern wüssten, sie würden deinen Namen von G-SuSs auf NoNutz (Nichtsnutz oder keineEier, kannste Dir aussuchen was ich meinen könnte) ändern. Selbst sie wären einfach nur desillusioniert ob der Unkreativität Ihres Neunt-vonDreizehn-Geborenen.
Ich wiege mich jetzt weinend in den Schlaf, denn der langweiligste Troll hat sich heute offenbart.
Eine Schande
😭
Einfach Vitamin B mit Vitamin D verwechselt.
Gott wie süß und putzig du bist.
Ganz überlesen, bei so viel Nichtssagendem.
Gute Naacht ❤️
Wie geil 😅 ich feier deine Texte 😀
-
Anstatt erstmal zu schauen ob da Ansprechpartner stehen, oder Mal unter /p i zu schauen, erstmal einen auf lauten machen 😅
Zumal sehr suspekte Profilbeschreibung.
-
Muss schon sagen, dass du eine kleine Nervensäge hier in Forum bist. Zudem provozierst du hier unnötig.
Um ehrlich zu sein, mache ich das nur, da LordEisbär mich bis alles nervt, er geht auf tot, scammt, Lügt uvm.
Würde sowas natürlich niemals sonst so machen.
Also kurz gesagt, LordEisbär provoziert = ich provoziere zurück!
Trotzdem, provozieren ist uncool.
SIehe auch den Beitrag mit Blui.
-
Soll ich dir die 12k entschädigen
Wie kannst du nur 😡😡🤬🤬 kauf lieber das 5 Reihe!!!!!
Muss schon sagen, dass du eine kleine Nervensäge hier in Forum bist. Zudem provozierst du hier unnötig.
-
Aktuell ist noch 1 Platz frei. Am 1.9.23 geht die 3,5 jährige Ausbildung los.
Wer bist du überhaupt?!?
-
-
Wir bedanken uns vielmals für das krasse Event!! ❤️
Wäre wirklich ein krassen Event gewesen, wenn eins stattgefunden hätte

Mit welchem Account haste das denn gemacht?
Welcher Spieler hat denn die Bonze-Klinge bekommen?
Was war es denn für ein Spieler auf der Scammer Karte? Du, oder wer?
Signiertes Items? Von welchem Spieler? Von dir Scammer?
Oder was sagt ihr dazu Nesran rosaboember Lord_Evoli ?
-
Die Markierung durch das SR ist spieleingreifend. Kein normales Handeln, Startkicks ohne Ende. Somit sehe ich schon eine gewisse Verantwortung.
Man hat an den Chatkommentaren während des Streams gesehen, dass viele User das SR ablehnen bzw. als unnötig erachten.
Davor sollte man nicht stur die Augen verschließen.
Es darf immer noch jeder selber entscheiden, ob er das Addon nutzt oder nicht.
-
@Da_dony PeterSilie666
Er hat's gemerkt mit dem Datum und dem GS 😅🤣
-
Ich find es ja lustig, dass er den 28.07.23 einem SONNTAG sagt, aber der 28.07.23 ist ein Freitag

Und /p h Harald_1996 auf CB1 gibt es nicht, nur /p h Harald1996, was vorher SPN1905 gehört hat.
Denke er hat sich im Datum geirrt Drop Event ist nämlich eig am 30.02.2024 🤭
Stimmt

-
scammer meme
soviel Aufmerksamkeit braucht der junge... geh raus sandspielen
Ich find es ja lustig, dass er den 28.07.23 einem SONNTAG sagt, aber der 28.07.23 ist ein Freitag

Und /p h Harald_1996 auf CB1 gibt es nicht, nur /p h Harald1996, was vorher SPN1905 gehört hat.
-
Ist ja auch so, dass es ja anscheinend auf Harald1996 seinem GS ist 😉 da er ja bekanntlich ein Scammer ist. Oder gibt es da etwa einen Zusammenhang zwischen el_sucuk und Harald1996 🤔?
Tja, wer weiß 😜
An alle anderen, (inkl den 2. Acc von el_sucuk) ich denke das Event findet nicht statt, und wenn, dann werdet ihr sowieso gescammt. Also obacht ☝️