Davon mal abgesehen, dass ich noch nicht ganz weiss was die Kernaussage des Themas ist..
Es ist absolut nicht in Ordnung hier so persönlich zu werden. Sollte der Beitrag hier weiterhin so ausarten, wird das Ding hier geschlossen.
Danke liebe gifti ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Davon mal abgesehen, dass ich noch nicht ganz weiss was die Kernaussage des Themas ist..
Es ist absolut nicht in Ordnung hier so persönlich zu werden. Sollte der Beitrag hier weiterhin so ausarten, wird das Ding hier geschlossen.
Danke liebe gifti ![]()
Man sieht anhand der Randoms, die zu KiLLerMeMe halten was für eine starke Armee hinter mir steht! Vielen Dank für das Feedback liebe Griefer Gemeinde
Endlich zeigen wir es den Randoms! Jeder der Die Beweise sehen möchte kann ich gerne unter den Beitrag der zu ihm damals erstellt wurde. Dort finden sich viele Beweise wo meine Armee gute Arbeit geleistet hat. Danke auch an die großen Namen sowie das Team das auch zu mir hält.
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Da muss ich sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden.
Bitte schreib doch eben unter diesem Beitrag drunter, wer vom Team.
Pack die Beweise bitte hier unter diesem Beitrag und nicht wie Scammer es immer machen mit "WeR bEWeiSe HaBeN WiLL, Bla bla bla"
Die Armee steht hinter dir? Deine 2. Acc hier im Forum? Ok.
Danke dir Cobble für die Warnung ![]()
BigBang_Ger könntest du mal nachhacken welche Accounts alle zu el_sucuk gehören?
ich kann sowas nicht rausgeben, du kannst aber gerne deinen Fall bei [email protected] erläutern. Das muss Abge entscheiden.
Danke dir Big.
Werde ich morgen in Angriff nehmen.
KiLLerTaTToo anscheinend wurde ich zu langweilig xD
Ist auch lustig, dass Scammer hier drunter schreiben ![]()
DannyN97 = https://de.namemc.com/search?q=dannyn97
SPN1905 = https://de.namemc.com/search?q=spn1905
Ist ja eh alles el_sucuk ![]()
KiLLerTaTToo anscheinend wurde ich zu langweilig xD
Definitiv Dony ![]()
Warst/bist du nicht nen Scammer, der seit Jahren irgendwelche Beiträge über leute droppt?
Genau der ist er ![]()
Ach el_sucuk. Versuchst du es schon wieder? Hast du irgendwelche Beweise für deine Theorien?
Ich und dein Fanboy? ![]()
Hast du wieder zuviel Langeweile, dass du mit deinen anderen beiden Forum Accounts auch noch schreiben musst? ![]()
Warst du es nicht, der mich gefaked hat? tust hier auch wenig auf scheinheilig.
(Der 1. Name) Warst ein schöner Faker von mir.
Wenn ich so schlimm bin, wieso bin ich dann Helfer geworden auf CB16?
Wie wäre es denn mal mit Beweisen?
Dazu gibt es aber noch ein interessantes Thema zu dir:
@BigBang_Ger könntest du mal nachhacken welche Accounts alle zu el_sucuk gehören?
Maxeymi Nesran rosaboember Resuu hops83_Out RazorRam85 Cybersven 00Askir_ IIIEXOIII MrMainframe lohoff44 LuniMay
Danke, werde ich später bei uns auch bannen.
Trotz das wir die Flags alle an haben.
Hier Mal ein Link.
Dort sind noch weitere Accounts von ihm (zumindest damals).
Er hatte mich auch schonmal gefaked.
Das tut richtig weh, deine Texte ohne Punkt und Komma zu lesen 😒
Wenn ein Rentner auf Rechtschreibung geht, such dir Hobbys du alter Mann.
Woher willst du wissen wie alt ich bin? 🤔
Bruder du machst egh kaufst Präfixe an und löst die auf deinen scammer acc ein und heulst denke du hast hier absolut nix zureden
Ok meinst den chat von discord im abge stream wen ja war nichtmal mein discord Account aber ok und Präfixe kan ich nicht ankaufen meinst glaube Prefixe aber kan mich auch irren außerdem wo rechtfertigt selbst wen egh machen würde mich als Rassist usw darzustellen
LG ripepad
Das tut richtig weh, deine Texte ohne Punkt und Komma zu lesen 😒
Wie kann man sich trauen noch hier zu antworten?
Wie krank muss man sein, wenn man jemandem soetwas schreibt?
Er schreibt doch sowas hat nur Sachen von mir gepostet aber was er geschrieben hat hat er nicht gepostet
Auf'n GG DC trollst du auch nur und bist teilweise am beleidigen.
spiele kein gg ihr kekos
weil ich 471 blöcke jail bin
und da_dony ist ein respektloser alter sack und heißt franz
Puh, weiß nicht. Muss das?
Sehr traurig :/ Wenn du Hilfe beim aufarbeiten des Scamms oder Spenden brauchst, ich steh zu dir ![]()
Bitte zeige mir doch wo ich dich beleidigt haben sollte… Ich habe aus meiner Sicht nirgends ein Fluchwort oder so genannt
Und falls meine Ausdrucksweise manchmal direkt ist und du dich damit angegriffen fühlst tuts mir leid… Da hat halt jeder ein anderes Gespür dafür
Aus meiner Sicht ist es sehr harmlos 😊
Toasti222 ? Wie siehts aus?
Frag deinen Clan owner, ich habe ihm einige der Beleidigungen und Provokationen auf discord geschickt
Und du denkst es, das bringt was? 😅