Uff, dann hält doch doppelt besser 😜
Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab ihm die 60k gespendet

doppelt hält besser

Oh, hast du ihm auch gegeben? xD
-
Wie Auricoco geschrieben hat, ist es ein bekannter scammer.
Ich hab ihm die 60k gespendet

-
Sicherlich so ein /Kopf Scammer 🤣
Ich glaub der ist einer von den Halbwilden, die dich ganz gewieft in ne Falle locken und dir deine hart erfarmten Baumats wegnehmen 😲
Oh nein 😢 dann muss ich ja noch mehr Prismarinscherben und Kristalle farmen 😔😭
-
Sicherlich so ein /Kopf Scammer 🤣
-
Wer ist das?
-
ich
als unbeliebt, ja.
-
Ist richtig amüsant, wie ein Scammer sich versucht rauszureden 😅🤣
-
Alles anzeigen
Ich selber habe auch nen bot
Und wir haben mal beim Ankauf denn Fehler gemacht statt ep Rahmen für 22k anzukaufen haben wir eine 0 Zuviel gesetzt sprich 220k.
Die Leute kamen 2 haben ep Rahmen verkauft denn Fehler bemerkt und nicht gemeldet!
Da ich wenn ich persönlich online bin, bin ich am pc und betreu denn bot da auch alles über Discord läuft Fehler schnell erkannt und behoben denn der andere kam wieder mit 5 ep Rahmen und wollte verkaufen !! Diese Geschichte ist mittlerweile auch schon ne Ewigkeit her.
Was ich damit sagen will betreut euren Bot um so Fehler auszuschließen denn es kann auch sein das nen Fehler auftreten tut wenn der Bot online ist. Betreuung ist das A und O eines guten Botes.
Trotzdem finde ich es halt auch mies das man weiter macht und so ein großer Schaden entsteht.
Für mich liegt der Fehler bei beiden Seiten. Der der denn Fehler ausnutzt und nicht meldet und die Betreiber des Botes denne es so spät aufgefallen ist weil der bot unbeaufsichtigt war.
Ich hoffe der bot ausnutzer erkennt denn Fehler und gibt alles zurück und sieht sein Fehler ein.
Wir hatten bei unseren Bot auch Mal so was ähnliches.
Nur ging es da um Beacons. Hatten auch versehentlich eine 0 zuviel beim Ankauf. Spieler kam, wollte einen Beacons verkaufen. Hat dann nach einem Beacons gemerkt, oh da stimmt was nicht. Ist viel zu viel. Hat mir dann Bescheid gesagt. Fehlt habe ich dann sofort behoben. Hab ihm dann geschrieben, dass er sich für 10k was aussuchen darf.
(es geht mir nun um bescheid sagen, und nicht ums ausnutzen)
-
Dann weiß ich ja, wer bei unseren Bot deny bekommt 😁
-
Ist immer wieder amüsant, wenn Scammer nicht mehr weiter wissen und dann die "Rentner" oder "Minecraft gefangen" Schiene auspacken.
Ich denke dann so, steht die Schaukel bei denen heutzutage eigentlich auch noch zu nah an der Hauswand? Oder ist es natürlichen Ursprungs?
-
Oder man installiert einfach MultiMc 😉
-
-
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen 👋
-
Es reicht doch jetzt mal, ihr hattet euer Spaß, draußen ist schönes Wetter geht draußen spielen, hab ich heute auch mal gemacht. LG
giftlippenstift der Ping muss sein, hier wird nur noch OT geschrieben, kann der Beitrag bitte bitte geschlossen werden? Lg
Warum?
Du machst dich doch auch über uns lustig. LG
-
Wenn Rentner sauer sind

Beitrag wird gemeldet

Wer sagt, dass ich ein Rentner bin? 🤔
-
Füge den einen Screen auch nochmal hinzu.
BeitragRE: SaftigeKarotte aka SaftigerHotDog zeigt keine Besserung
[…]
zu mindestens sieht man das die GG Leitung nur mit dir Mitleid haben, damit du hier nerven kannst. die amüsieren sich mit reichlich Popcorn !Da_dony11. Mai 2023 um 11:32 3. Seite relativ oben
-
Ja, so kennen wir ihn. Die Karotte die teilweise saftig ist.
-
Finde den Beitrag persönlich unnötig. Ich würde den Beitrag als Provokation sehen.
Zudem er das Hausrecht hat. Er kann entscheiden wen er auf seinem GS bannt. Er braucht dir auch keine Rechenschaft ablegen.
-
Kann man sich jetzt ein Eis backen oder wie läuft das
Bei 190grad Umluft 😜🤣