Alles anzeigenDas is sehr schade, wie wurde das bei imleqs gemacht? Auf CB22
Ich habe gerade nochmal Rücksprache gehalten, bitte melde dich in diesem Bereich ![]()
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenDas is sehr schade, wie wurde das bei imleqs gemacht? Auf CB22
Ich habe gerade nochmal Rücksprache gehalten, bitte melde dich in diesem Bereich ![]()
Lg
Guten Tag bergaaaa
Das ist natürlich sehr ärgerlich :/
Aber ich kann dir helfenGeb mal auf dem Grundstück /storage clear ein. Mit dem Befehl werden auf deinem gesamten Grundstück, das automatische einsaugen der unendlichen Lager deaktiviert. Der einzigste Nachteil ist, nun musst du jedes einzelne unendliche Lager wieder den Einsaugmodus aktivieren.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Uff, dass wird aber ne Menge Arbeit und dann weiß ich aber immer noch nicht wo dieses eine Lager ist. ^^
Danke für den Lösungsvorschlag.
Da braucht kein anderes Lager sein. Es kann auch sein, das du mal irgendwo eins hattest, es mit /breakblock oder so abgebaut hast und der Server es nicht richtig verarbeitet hat. Ich persönlich hatte so einen Fall auch schonmal.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Guten Tag bergaaaa
Das ist natürlich sehr ärgerlich :/
Aber ich kann dir helfen
Geb mal auf dem Grundstück /storage clear ein. Mit dem Befehl werden auf deinem gesamten Grundstück, das automatische einsaugen der unendlichen Lager deaktiviert. Der einzigste Nachteil ist, nun musst du jedes einzelne unendliche Lager wieder den Einsaugmodus aktivieren.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
Hey Bauschti
Wie möchtest du den den Clan Tag haben?
Hey shiqqi
In den Vitrinen sind keine richtigen Items drin. Es sind sozusagen "Ghost Items". Das Item behältst bzw bekommst du wieder ins Inventar
Top danke also kann nix passieren? hab gesehen viele machen mit Pistons diese glasumrahmung weg; kann dann natürlich die Vitrine nicht mehr abbauen um das item zu entfernen, wie würde ich das item wieder weg bekommen xD?
Habs noch nicht ausprobiert
Da kann nichts passieren.
Musst Mal auf CB16 auf meinem 1.Gs schauen, gleich wenn du spawnst müsste ich dort zwei haben.
Du kannst mir einem Pisten ein Glasblock rein schieben. Dann sollte es wieder eine Vitrine sein.
Hey shiqqi
In den Vitrinen sind keine richtigen Items drin. Es sind sozusagen "Ghost Items". Das Item behältst bzw bekommst du wieder ins Inventar ![]()
Du kannst es gerne als Vorschlag einbringen ![]()
Hallo FizzyBubble00
So einen Befehl gibt es leider nicht. Es gibt aber die Möglichkeit, mit /storage clear alle Unendlichen Kisten das automatische einsaugen zu deaktivieren. Der Nachteil, du musst alle wieder einzelnt aktivieren.
Liebe Grüße
Alles anzeigenJojo, wenns ein Endportal ist, dann werde ich dir den for free ersetzen... Wenn du nicht weißt wie es geht kann ich es dir gerne erklären dann oder du trustest mich eben.
VG Kumakii
Alles gut, das ist so ein Endportal aus den Kisten, von denen hab ich genug
Lieben Dank dir trotzdem!
Problem wurde leider nicht behoben... Mit /breakblock kann ich die Blöcke drumherum und die Kisten zerstören, allerdings bleibt das Endportal bestehen.
Hab jetzt mal einen Screenshot hinzugefügt, wie es aussieht.
Funktioniert mit /breakblock. Selber schon versucht/gehabt ![]()
Alles anzeigenbei wochenaufgabe 1, auf 27 sachen bieten, klappt bis heute nicht
Klar klappt das 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenns bei dir nicht klappt, gerne einen Thread im Supportbereich aufmachen.
Um auch OnTopic hier was beizutragen:
Ich spiele den Grieferpass Aktiv mit 2 Accounts und liebe ihn 😁. Hab ihn schon in unseren internen Tests geliebt und konnte es gar nicht erwarten, dass er live geht 😄
Gibt natürlich nervige Aufgaben, aber größtenteils machts echt Spaß. Vor allem sich zu überlegen wie man manche Aufgaben am besten macht ist echt spannend!
Welches Level ich aktuell habe, kann ich gar nicht auswendig sagen 🙈, hab auf der 1.8 am Main Account alle Aufgaben abgesehen von den Adventurer Aufgaben (und ich glaub diese Woche gibts auf der 1.8 ja auch die Block des Tages Aufgabe, oder war das Cloud?) durch und ein paar Dailys gemacht.
Den payed Pass werde ich mir gegen Ende zulegen sofern ich bis dahin genug Kristalle gesammelt habe und auch mit den Leveln weit genug bin um zumindest den Großteil wieder zurück zu bekommen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😊
Außer, das ich den Pass habe.
Lg
Hallo Sence
Wenn du ein Problem oder ein anderweitiges Anliegen zum Shop und dessen Produkte wie Ränge, Kristalle oder Booster hast, dann melde dich bitte an den Shop-Support von GrieferGames per E-Mail an [email protected].
Bedenke, dass der Erhalt von neu erworbenen Produkten bis zu 48 Stunden dauern kann. Wenn du nach dieser Zeit das jeweilige Produkt immer noch nicht erhalten hast, melde dich an den Shop-Support
Die Bearbeitung deines Anliegens vom Shop-Support kann etwas dauern, weswegen wir darum bitten, dass du dich etwas geduldest. Solltest du innerhalb von 4 Werktagen noch keine Rückmeldung bekommen haben, dann melde dich noch einmal mit einer weiteren E-Mail.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
SyntaxOfficial Nature scheint down zu sein. Wird angezeigt das 70 Leute drauf sind im Portal aber keiner kann drauf joinen. Geht offenbar schon ne weile.
Hallöchen
Nature ist wieder online ![]()
Habe es Intern schon weitergeleitet.
Heyho Der_Jodocy
Wie ich dir auf dem GG DC im Chat-Support geschrieben habe, können wir so leider nichts machen, da wir nicht wissen, ob er die Items umbenannt hat.
Cb22 lt Portalraum offline, jedoch 145 Spieler online
Verbinden nicht möglich, auch über /switch nicht erreichbar
Habs schon weitergeleitet ![]()
Guten Tag Nofy_2008
Der iamback Bonus ist an diversen (nicht öffentlichen) Kriterien gebunden. Wenn du für den Welcome Back Bonus berechtigt bist, findest du einen Hinweis dazu unter Hier bitte klicken nachdem du dort deinen Ingame Namen für deinen persönlichen Rückblick ausgewählt hast.
Da du die Meldung bekommst, dass du keine Belohnung zum abholen hast, wird eine oder mehrere der Kriterien auf dich vermutlich nicht zutreffen.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
cb21 hat mega laggs
Danke für deine Meldung. Ich habe es weitergeleitet.