Echt? Schick Mal Link bitte
Nö warum
Naja, wenn du sagst das es auch Memes über mich gibt, solltest du auch beweisen daß es welche über mich gibt kleiner Mann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nö warum
Naja, wenn du sagst das es auch Memes über mich gibt, solltest du auch beweisen daß es welche über mich gibt kleiner Mann
Über mich zb nicht. Und über 99% der Nutzer hier auch nicht 😅 also nicht über jeden 😉
Doch, auch über dich
hast es nur noch nicht gesehen.
Über jeden?
Ja, gibt genug Beweise.
Über mich zb nicht. Und über 99% der Nutzer hier auch nicht 😅 also nicht über jeden 😉
Ne warum?
Ich finde das xTerrahn und
@BennyOfficial hier ihre Memes weiter machen sollen ![]()
Ich finde den Bann sehr schade
Nop, genau richtig!
So, für alte Leute mal erklärt:
1. Das Wetter ist schön, hab heute meiner Mutter im Garten geholfen. Bin meistens draußen, außer wenn es regnet.
2. Wusste gar nicht, dass die gesamte GG Welt auf einem CB ist
3. Ich komme auf einem Cb, schreibe "ich kaufe Items bis 300k" dann kommen irgendwelche Rndms, schreiben Ciskofan "verspiss dich du Opfer"
4. Wenn ein Trusted MM nur beleidigt, zeigt mir dies, das ich alles richtig gemacht habe.
Zu 1: Hat dich deine Mutter dann angeschubst, nachdem du am schaukeln warst und die Schaukel stand zu nah an der Hauswand?
Zu 2: Falsch
Zu 3: Nachdem was du angestellt hast, richtig. Zudem hast du den ScammerTag vor deinem Namen.
Zu 4: Warum?
Sowas kommt davon, wenn die Kinder von heute nicht mehr wissen, was sie in ihrer Freizeit anstellen sollen.
Mein Beileid verbvllert_ ![]()
Ist eine Uhr
Erkennt man an den Zeigern.
Hm, ich sehe da nen L wie Lappen
Jo, ganz klar ein L wie Lauch.
Logs zählen als Beweis 0, der Screen ist leider auch gefälscht, sieht man an den :.
Wat bist du denn für einer?
Mit Teammarkierung würde ich aufpassen, zudem kann nur der TE es schließen lassen ![]()
Nach Seite 4 hatte ich schon keineust mehr zu lesen. Irgendwie dreht ihr euch im Kreis 🤣
Immer noch am arbeiten ? 🤔
Wohl noch immer am arbeiten 😂
Ja leider :/ Ich glaube wir werden nie eine Antwort bekommen
Tipp: Keine Redstonekisten freigeben auf dem GS. Ausstellungsraum mit Werfern oder so wie bei uns die Blöcke ausstellen.
Dann gibt es auch keine Probleme, dass jemand alles leer räumt.
Vielen Dank. Bekommen bei uns auch erstmal einen Ban.
das juckt mich nicht die bohne was der vogel da_dony schreibt.
er gibt sich als mod bei juice aus dabei gibt es juice 1. nichtmehr und 2. ist er bereits im noscammer clan.
acg @Da_dony du bist so lachhaft.
Der einzige der Lachhaft ist, bist du.
Unsympathischer Mensch. Wollte mein spawnplot auf 16 haben. Hab ihm gesagt zu dem Preis nicht. Dann kann sein 2. Acc? und hat es gekauft. Keine 2 Minuten später hatte er es. Einfach nur ein unsympath.