haha, chillt doch mal Leute
Wieso chilln? Für jemanden, der einen bekannten Spieler faked, und dadurch versucht zu scammen, kann man nicht chilln. Du bist einfach nur unfähig legit dein Geld auf GG zu machen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha, chillt doch mal Leute
Wieso chilln? Für jemanden, der einen bekannten Spieler faked, und dadurch versucht zu scammen, kann man nicht chilln. Du bist einfach nur unfähig legit dein Geld auf GG zu machen.
xDD
Hast du keine anderen Hobbys, als im Forum sowas langes zu schreiben?
LG Noah
Hast du keine anderen Hobbys, als jemanden bekannten zu faken?
Weiß nicht genau welchen du meinst, aber hab einen "Fast" Originalen mit CB1-CB10 auf meinem alten Plot auf Cb2. Sollte mein 2tes Plot sein. (Philippus_) Rechts sollte ein Baum sein neben einem Briefkasten. Da kann man im Baum runterspringen.
Genau den meine ich
vielen dank
Heyho ![]()
Weiß jemand, wo und ob man den alten Portalraum sich irgendwo anschauen kann?
Nicht den derzeitigen Portalraum, sondern den davor.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Der nervt schon seit Tagen auf dem GG DC.
GSe / Botshop / Wertanlagen kurz oder lang
Nicht das im Ingame-Chat es nervt, welcher Streamer gerade online ist, nun auch noch im Forum -.-
Da schließe ich mich den Vorredner an. Was für Beweise werden benötigt, damit die Person ins Radar kommt?
beweise?
Ahhh ein frischer Account ![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
Aloha
Ich habe den Spawn nachgebaut den du suchst.
Komm auf CB3 bei /p h Spawn2018
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
Aloha
Ich habe den Spawn auf CB3 nachgebaut.
/p h Spawn2018
Vielen dank ![]()
Werbung kann man auch mit dem chafilter von laby ausblenden ![]()
Hallo,
es ist etwas sehr tragisches passiert :/
tw0ntythr33 und Geistwaffel_OG haben versucht mich auf CB16 zu scammen ![]()
Aber durch mein KeepHotbar Perk habe ich nichts verloren.
Das Video spricht eigentlich für sich.
tw0ntythr33 sollte mich ablenken und Geistwaffel_OG hat mich dann getötet, da sie gesehen haben, dass ich 1 Degg und 29 Beacons im Inv hatte.
MIt freundlichen Grüßen
KiLLerTaTToo
veloceraptor scheint aktuell leider nicht verfügbar zu sein, mal sehen wann der wieder kommt. scheint auch von vielen benutzt zu werden
danke euch
PS: bin mal gespannt was sowas kostet
Das stimmt, müsste diesen Monat aber wieder verfügbar sein.
Schließe mich dem Vorredner an.
Byteandbite Studio den veloceraptor Verkaufsbot. Hab den selber. Nur zu empfehlen ![]()
3x3plot, also ein Neuner Merge kannstbdu laden, wenn du in der Mitte des Plots stehst.