Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zappelst du eigentlich immer so rum?🤔
-
Die haben echt langeweile

-
Boergnes ist ein bekannter Scammer. Die Masche macht er immer.
-
Ist Standard bei dem.
-
-
-
Abge hat bzw. Schon alle CB4 spawn Plots von TheKills konfisziert
Auf CB16 das auch schon?
-
Versucht auch auf CB16 mit einem Spieler xxxderfischxxxit tpa zu scammen.
-
Hallo KiLLerTaTToo,
Der liebe Cosmo hat mal für mich nachgesehen in deinem Account und das "Problem" ist, dass du deinen DC neu verbunden hattest und dadurch die Accountsicherheit zurück gesetzt wurde.
Sprich du musst im Kontrollzentrum nur die Verfizierungsmethode neu aktivieren, dann sollte es wieder klappen

LG phanTom84_
Hey PhanTom.
Vielen Dank.
Ich werde es später Mal versuchen.
Danke für die Hilfe. Werde dann eine Rückmeldung geben.
Hallo KiLLerTaTToo,
Der liebe Cosmo hat mal für mich nachgesehen in deinem Account und das "Problem" ist, dass du deinen DC neu verbunden hattest und dadurch die Accountsicherheit zurück gesetzt wurde.
Sprich du musst im Kontrollzentrum nur die Verfizierungsmethode neu aktivieren, dann sollte es wieder klappen

LG phanTom84_
Habs nun mal versucht. Geht aber immer noch nicht

Hab auch Discord Acc nochmal entfernt und neu verbunden, keine Reaktion in DC das ich es bestätigen muss, dass ich es bin und das ich den Minecraft Login bestätigen muss :/
Hat doch geklappt

Musste unter In-Game Sicherheit "Discord-Benachrichtigungen" aktivieren.
Vielen Dank trotzdem

-
Cb6 /p h spawn2 oder spawn1
vielen dank
das ist er
muss den zwar noch bisschen bearbeiten aber richtig ist er. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
Der ist bestimmt bei 0;0 oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
-
Alles anzeigen
Hey,
jedes mal wenn du deinen Router neu startest bekommst du eine neue IP-Adresse.
Nur wenn du eine andere IP-Adresse verwendest/bekommst (Router neustarten / von wo anders auf Griefergames connecten / VPN benutzen) musst du auf Discord bestätigen, dass es sich um dich handelt.
Eventuell hat sich dein Router über die Nacht nicht neu gestartet, weshalb du am nächsten Tag keine Discord Nachricht bestätigen musstest.
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG Minmarv

Hey, mein Router startet jede nach neu. Und eine andere ip habe ich auch jedesmal. Darum ja ka warum ich keine Benachrichtigungen erhalte.
-
Nur wenn dein Internet z.B. abcrasht dann musst du wieder auf das Grüne klicken
Und wenn es nicht der fall ist dann versucht sich wer in dein MC Acc einzuloggen
sonst musst du nicht immer wenn du auf GG Joinst auf das Grüne klicken bzw. da kommt erst gar nicht die Nachricht
Er hat mir sonst immer die Nachricht gesendet in dc wenn ich am nächsten Tag auf GG gejoint bin. Also sprich nachdem mein Router sich neu gestartet hat .
-
Gerne wozu brauchst du es?
Wollte Mal aus reiner Neugier es mir anschauen.
-
Danke euch bis jetzt. Ich schau morgen Mal nach.
-
Heyho

Weiß jemand, wo man die/den alten Spawn von GG findet?
-
Hallo,
folgendes Problem:
Habe bei GGAuth erst die DC Benachrichtigung aktiviert gehabt. Hab dann jeden Tag nachdem ich auf dem Server gejoint bin eine Nachricht in DC bekommen, dass ich online gekommen bin. Ich habe es dann ja mit Bestätigen bestätigt (Screen 1).
Nun hatte ich es aber wieder deaktiviert und wieder aktiviert. Nun bekomme ich keine Benachrichtigung mehr in DC, wo ich dann bestätigen muss.
Stattdessen nur, dass "Discord-Benachrichtigungen sind nun aktiviert. Du wirst hier auf dem Laufenden gehalten." (Screen 2).
Wie kann ich das machen, dass ich wieder über DC bestätigen muss das ich auf den Server gejoint bin?
Mit freundlichen Grüßen
KiLLerTaTToo
-
Das GS ist eine Kopie von Fidifish’s GS auf cb22.
Das alte GS aber, oder?