was macht das addon?
Zeigt das Level an. Genau wie bei MysteryMod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was macht das addon?
Zeigt das Level an. Genau wie bei MysteryMod
Mir stellt sich die Frage, hat er überhaupt einen Ruf? 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer bist du überhaupt? 🤔
Sehr schön mein Freund
Auch wenn ich gebannt bin wurde ich um
30m gescammt, den scammer könntest du auch clearen, das kannst du auch einfrieren und verlosen oder sonstiges
Heil leise
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho
Ich möchte euch vor dem Spieler FeuerwermannSam warnen.
Er kam auf CB16, und wollte 15DK Quarzerz verkaufen. Hab ihn dann angeschrieben, das ich die 15 DKs nehmen.
Hatte ihn dann 202.5k gepayed, er sagte, er muss eben sein Invsee leer machen. Kam danach dann auf mein Übergabeplot und weg war er.
B3AST_BTW hatte ihn dann auf CB1 angetroffen und ihn gefragt. Er streitete alles ab. (War zu dem Zeitpunkt mit B3AST_BTW im Talk)
Screens als Beweise habe ich als Anhang hinzugefügt.
Lg KiLLerTaTToo
Leider ist er ein bekannter scammer unter allen Namen, siehe --> https://de.namemc.com/search?q=FeuerwermannSam
Habs im nachinein dann auch gesehen ![]()
Echt mies ![]()
dasflex1994 ist ein bekannter scammer.
hab mal NameMc von ihm hinzugefügt.
https://de.namemc.com/profile/dasFlex1994.1
hat mich auch mal gefaked.
Nächste mal NameMc checken und die Namen im Forum suchen.
Division69:
Guten Tag,
Ich möchte euch gerne 2 Communityfarmen und einen Botshop von meinem Clan FKK (FreieKlotzKultur) auf CB16 Vorstellen.
Zum Clan: Wir sind ein Clan, der Größtenteils auf CB16 beheimatet ist. Zurzeit haben wir 24 Mitglieder.
Einige sind aktiv, andere widerum sind nicht mehr so aktiv (Gesundheit, Privat).
1. Community Wächterfarm /p h FKKWächter
- 54 aktive Wächterspawner.
- 2 getrennte Kammern mit 26 Spawner pro Kammer.
- Amboss Anwendung
2. Community Lohenfarm /p h FKKLohe
- 16 aktive Lohenspawner
- 100% Loot.
- Amboss Verwendung
- Zaubertisch Verwendung
3. An-und Verkaufsbot /p h FKKBot
- Über 250 Items im Verkauf
- Ankauf vorhanden (Mit wechselnden Items die wir Ankaufen)
- Zuverlässiger Support bei Problemen
- Orientierung an Grieferwert (Teilweise unter GW)
Wir würden uns über einen Besuch und Feedback freuen ![]()
Liebe Grüße FKK (FreieKlotzKultur) von CB16
ibims1fischkopf LuniMay CvN84 xXSucukBrotXx Cybersven eviyou Langsocke
@Crxssed DerSSS _ShotGun99 MrsDevilishK9 Bloodyshadow666 prismaheiler
Ich habe von Afrikastar7614 gerade eben die 202.5k wiederbekommen, die zLovesGodz mir heute gescammt hat.
Heyho ![]()
Ich möchte euch vor dem Spieler FeuerwermannSam warnen.
Er kam auf CB16, und wollte 15DK Quarzerz verkaufen. Hab ihn dann angeschrieben, das ich die 15 DKs nehmen.
Hatte ihn dann 202.5k gepayed, er sagte, er muss eben sein Invsee leer machen. Kam danach dann auf mein Übergabeplot und weg war er.
B3AST_BTW hatte ihn dann auf CB1 angetroffen und ihn gefragt. Er streitete alles ab. (War zu dem Zeitpunkt mit B3AST_BTW im Talk)
Screens als Beweise habe ich als Anhang hinzugefügt.
Lg KiLLerTaTToo
genau das habe ich versucht. wenn du ihn umbenennst, hat er NBT2. Und wenn du den Namen wegmachst kannst du nichts machen im amboss
Mhh, also mit Beacons und so geht es auch, würde es dir gerne zeigen oder selbst ausprobieren bin gerade aber nicht daheim. Bin mir aber zu 100% sicher das man es selber umbenennen kann.
Da kannst du dich am besten an Nesran wenden, dem gehören die Blöcke.
Ich denke mal wenn du ihn einmal umbenennst und danach nochmal jedoch du den Namne entfernst im Amboss. Dann sollte er Nbt1 haben und den Originalen Namen
genau das habe ich versucht. wenn du ihn umbenennst, hat er NBT2. Und wenn du den Namen wegmachst kannst du nichts machen im amboss
Heyho
Weiß jemand wieso diese Smaragdblöcke NBT1 haben?
LG
Hast wieder Langeweile gehabt?
Zeig Mal Beweise für Theorie.
/p Trust * auf einem meiner Gse? Das wüsste ich aber.
Immer diese 2. Acc hier im Forum 😅
Hast Beweise das es meine ACC sind?
Stimme ich voll und ganz zu.
Jedesmal sich zu rechtfertigen wenn man auf irgendeinen CB kommt, und man angeschrieben wird warum man Person xy gescammt hat, obwohl man es nicht war, sonder der FAKER. Es nervt nur noch!
Perma Ban, oder 3 Monatsbann, der sich beim wiederholen verdoppelt!
Da stimmt ich dir voll und ganz zu.
Mir geht der Spielspaß auf der 1.16er auf verloren. Plot bebaut. Eine Farm gebaut.
Aber der Reiz darauf weiter zu spielen, ohne merges, Geld usw habe ich bei mir persönlich verloren. Bin auch nur noch sehr selten auf der 1.16 noch, selbst member von mir sind nur noch sehr selten drauf, da der Spielspaß nicht gegeben ist.
Nachtrag:
Ist alles schön und gut mit den Plots sortieren, aber dieses Feature sollten sie Mal auf der 1.8er machen.
zRefet und Vortex gehören zusammen.
Naja, als du meine Geburtstagsaxt "KiLLers Axt" abgezogen hast, haste sie auch umbenannt in "Vortex Axt" 😅
Mir kommt das Frühstück hoch. Er ist genau so ein komplett ehrenloser wie der Freunde items scammer braicy. Ist mir schleierhaft warum es solche Menschen gibt.
Stimmt ich dir voll und ganz zu