Da ist man mal eine Woche weg und schon kommt wieder nen scammer+rufmörder auf cb16 😅
das ging gestern den ganzen nachmittag bis spät abends so -.-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ist man mal eine Woche weg und schon kommt wieder nen scammer+rufmörder auf cb16 😅
das ging gestern den ganzen nachmittag bis spät abends so -.-
Kleine Warnung vor dem Spieler Sedowlord.
Er Rufmordet mich und Dunklebeatrice.
Screen im Anhang.
Haha, der Kerl ist lustig 😅 gestern auf 16 wollte er eine Versteigerung machen. Ging um ein Drachenei. Jemand hatte 15k glaubig geboten. Und hat den Zuschlag bekommen. Da sagte, der Käufer, aber bitte mit MM. Der Käufer hat mich vorgeschlagen, und schwupps war der Kerl weg 😅
Wunderschöner Shop geworden ![]()
Schon sehr lustig wie die scammer sich hier gegenseitig beefen 😅
3std pro cb
Haha, sagt ein griefer und scammer 😅
Hast wieder Langeweile, oder?
Wann soll das denn gewesen sein? 🤔
Im Oktober
Er hat meine Kiste mit meinen Feinen-Sachen gegrieft
Jaja, wer war es denn, der ihn gegrieft hat? DU!
Haha, sagt ein griefer und scammer 😅
Hast wieder Langeweile, oder?
Wann soll das denn gewesen sein? 🤔
Bei mir genau das selbe -.-
Das tut in den Augen weh, wenn man die Texte von fxxn ließt. WPrüm geht's eigentlich? 😅
Achja, der gute alte 7tobi 😅 acammt sein bestes, rufmordet auch Mal sehr gerne. Ist ein bekannter scammer. Können auch viele von cb16 bezeugen.
Bzw ist er bei mehreren auch im scammerradar.
27 flytränke für 40k? Da würde ich mich wundern warum so billig.
Hey, hatten wir gestern bei unseren Verkaufbot auch. hat auch jemand versucht, bzw lag in der Ankaufskiste. Ansich genau das selbe, außer das die schrift mit den 15 Minuten fehlt. Dachte erst, ok? Haben die schon wieder zu schrift geändert oder diesmal ohne Schrift.
Hab den den aus neugierde mal getrunken, und passiert ist nichts. ALso aufpassen.
Beweise ungültig, da kein ganzer Screenshot!
Kannst es ja nachlesen der Beitrag ist verlinkt.
Interessiert nicht. Du hast einen neuen sinnlosen Beitrag erfasst, mit ungültigen Beweisen.
Beweise ungültig, da kein ganzer Screenshot!
Kaaru eine Frage? Musst du nun alle alten Beiträge hier uppen? Unnötig sowas!
Haha, was ist das bitte für ein Typ? Achja, ich vergaß, er ist ja im OZEAN Clan. Das sagt schon vieles.
Er kam gestern auf CB16 und schrieb erst 2 andere Spieler im Chat, dass di scammen würden.
Habe ihn danach gestartjaild und gemutet. Seitdem bin ich Opfer des Rufmordes.
DIe Leute, die mich kenne, wissen, dass ich nicht scamme!
Lg KiLLerTaTToo
habe sein gs gekauft er war da scammfrei.
Schade hätte ich den thread vorher schon gesehen.
netter 2 acc im forum