RedFight was hab ich damit zu tun?
Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Flame_Clan ist jetzt dein bot faker
Ok, hast dein umgenannt zu Bot_FKK :3
Mit freundlichen Grüßen

Ja genau. Haben unseren gestern Abend dann noch umbenannt und Rang geupgraded

-
Finde es nach wie vor immer sehr unterhaltsam, wie alle Scammer die gleichen Sätze schreiben, obwohl Beweise vorhanden sind 😅
-
Erstens mein Guter, juckt es mich nicht wer mehr Geld hat und nicht ja ? Zweitens mein guter, macht scammen mehr Spaß und man macht mehr Geld, bestes Beispiel Cytox und Marechts einfach. Drittens Magnus ist dein Name peinlich und nicht das scammen. Viertens, halt einfach deinen Mund
Wie man es von scammern kennt, unsachlich und einfach nur lost
Standardsprüche von Scammern.
-
-
-
JxstMaggi jap, dass stimmt. Bei dem Spawn GS von meinem Member FlyerGun fehlten knapp ein Stack Beacons und diverse Köpfe. Damals war Redfight noch in meinem Clan, und ich sagte daß es keiner aus meinem Clan gemacht hat. So kann man sich in member täuschen -.-. Kurz danach hat er sowieso den Clan verlassen, mit der Begründung, Zitat: "Weil ich ja kein Trust auf dem Clan GS bekomme". Im Nachhinein war es auch gut so, dass ich ihm kein Trust gegeben habe.
Also Leute, aufpassen vor dem!
-
Mineez_Lenni jap, dass stimmt. Bei dem Spawn GS von meinem Member FlyerGun fehlten knapp ein Stack Beacons und diverse Köpfe. Damals war Redfight noch in meinem Clan, und ich sagte daß es keiner aus meinem Clan gemacht hat. So kann man sich in member täuschen -.-. Kurz danach hat er sowieso den Clan verlassen, mit der Begründung, Zitat: "Weil ich ja kein Trust auf dem Clan GS bekomme". Im Nachhinein war es auch gut so, dass ich ihm kein Trust gegeben habe.
-
Blutzbrudernikl jap, dass stimmt. Bei dem Spawn GS von meinem Member FlyerGun fehlten knapp ein Stack Beacons und diverse Köpfe. Damals war Redfight noch in meinem Clan, und ich sagte daß es keiner aus meinem Clan gemacht hat. So kann man sich in member täuschen -.-. Kurz danach hat er sowieso den Clan verlassen, mit der Begründung, Zitat: "Weil ich ja kein Trust auf dem Clan GS bekomme". Im Nachhinein war es auch gut so, dass ich ihm kein Trust gegeben habe.
-
Kommt ihr am Samstag mal vorbei!?
01nilotex , Maxeymi, Jessmaaaan, KiLLerTaTToo, CbG_Zeugenstand, 01GUSTL_Out
Danke für die Markierung
Ich werde sehen was sich machen lässt 
-
ist ein bekannter Scammer von CB16. Hieß vorher
-
Ebenfalls kann es geschlossen werden meinerseits.
Fehler passieren und passieren auch immer wieder.
Das was du Sauercrowd_90 an dem Bot verkaufen wolltest haben wir erstattet.
Somit ist die Sache für mich erledigt.
Nächstes mal einfach bitte direkt an mich wenden.
Entschuldigung geht von mir aus auch an dich Sauercrowd_90
Schönen Abend noch und schönes Wochenende.Lg KiLLerTaTToo
-
Ich kann nichtmal ein Bot aufsetzen. Das ist richtig, muss ich auch nicht können. Es geht hier ums Prinzip. Dein Bot hatn Fehler. Solltest dich vll mit dem Bothändler MCD_Hikaro audeinandersetzen. Mit dem hab ich vorhin geredet wegen meinem Holz das nicht ausgezahlt wurde. Der hat dann ein Update oder kA was mit dem Bot gemacht und zack schon gings bei mir normal. Das Problem hatten mehrere vei ihm nicht nur ich.
Viel Spass noch.
du verwechselst da glaubig was. Dr_Mett hat mit dem Bot nichts zu tun. Neues Update ist schon längst auf unseren Bot drauf.
-
@Dr_Mett anstatt das die Person wartet bis ich online bin, oder einfach Mal /Clan Info FKK eingibt, um zu schauen, wer der Owner ist und vllt es Mal mit dem zu klären. Aber nein. Naja Schwamm drüber. Ganz CB 16 weiß, dass WIR, insbesondere ich sich um die Käufer kümmert. Wieviel Zeit ich da schon reingesteckt habe, um neuen Spielern es zu erklären, wie der Bot Funktioniert obwohl eine Erklärungskarte da hängt, ist massiv. Und ich erkläre es auch sehr gerne. Wenn man mir zb wie es ein Spieler mir/uns gesagt hat mit einem Bug was vor ein paar Tagen war. Wird derjenige von uns auch großzügig entschädigt. Aber was willste machen. Es gibt so und so welche Leute.
Thema ist nun für uns gegessen! Leute kaufen ganz normal und ohne Probleme beim bot ein.
Das ist auch gut so. Aber finde es muss mal so gesagt sein.
Selbst wenn mal keiner von euch da sind, Leute die euch kennen und auch ich, schreiben euch dann im DC an und es dauert nicht lange bis einer vor Ort ist. In der Regel mache ich z.B. schon mal Screens von einer Angelegenheit und schicke die dann LuniMay, die dann auch meist sofort am Start ist.
Ich kann nur diese Klagelieder Jeremias nicht leiden, besonders wenn die "Bot-Opfer" dann auch keine wirkliche Lösung anstreben und aus einer Mücke nen wilden Elefanten machen.
Aber deine Einstellung ist gut und richtig. Links liegen lassen, man kann nie 100% der Spieler glücklich machen und im Endeffekt könnte Sauercrowd_90 nicht mal nen Bot aufsetzen und es besser machen.
Halte gern weiterhin die Augen offen, falls Botprobleme sein sollten.Mich würde gerne ein Screen interessieren wo er !Ankauf dem bot geschrieben hat. Dann sieht man es ja

-
@Dr_Mett anstatt das die Person wartet bis ich online bin, oder einfach Mal /Clan Info FKK eingibt, um zu schauen, wer der Owner ist und vllt es Mal mit dem zu klären. Aber nein. Naja Schwamm drüber. Ganz CB 16 weiß, dass WIR, insbesondere ich sich um die Käufer kümmert. Wieviel Zeit ich da schon reingesteckt habe, um neuen Spielern es zu erklären, wie der Bot Funktioniert obwohl eine Erklärungskarte da hängt, ist massiv. Und ich erkläre es auch sehr gerne. Wenn man mir zb wie es ein Spieler mir/uns gesagt hat mit einem Bug was vor ein paar Tagen war. Wird derjenige von uns auch großzügig entschädigt. Aber was willste machen. Es gibt so und so welche Leute.
Thema ist nun für uns gegessen! Leute kaufen ganz normal und ohne Probleme beim bot ein.
-
Dann ist die Sache ja erledigt. Schließ es dann bitte. Heute Abend kommt ein Update auf dem bot und dann müsste es geritzt sein.
LG KiLLerTaTToo
-
Spieler nicht gefunden und weiter?
Echt so schwer? xD
"/pay Sauercrowd_90 1776.0" bitte genau das schreiben oder kurz überlegen.
du willst also damit sagen, wir sollen ihm nochmal den Betrag payen, obwohl er das Geld laut den Logs bekommen hat?
Anbei noch der Screen von Discord. Da sieht man es, dass er das Geld bekommen hat.
Nachtrag:
Wenn es ein Blacklisted name wäre, wieso können wir ihn dann auf dem Plot bannen und kicken? 🤔
-
Hast du dir die Schilder auch durchgelesen, die da stehen? Du musst auch warten bis die Sachen auch vom Werder bis in die Kiste geflossen sind.
Das was dir zusteht? Es steht überall, bei dc und auch in laby, dass du das Geld bekommen hast.
-
Ist bekannt daß der Scammt
-
Hey. Zufälligerweise bin ich der Besitzer des Bots.
Ich weiß zwar nicht, was du hier bezwecken willst, oder ob DU uns scammen willst. Aber CvN84 hat auch Screens. Sowie ein Screen in Discord, wo DU das Geld erhalten hast.
Das mit den Ghasttränen liegt daran, dass jemand davor etwas in den Werfer reingetan hat. Sobald der nächste kommt, und was verkaufen will an uns, droppt der bot denjenigen das zurück, da wir es nicht ankaufen.
Screens stellt CvN84 sofort rein.
Zumal vor dir als auch nach dir welche beim bot was verkauft haben an uns, und da gab es keinerlei Probleme.
JxstMaggi @Dr_Mett LuniMay 0Johnnywaffles refolix999