Da sagt der screen von Kaaru was anderes
Obwohl ich eine Brille auf habe, sehe ich auf den Screens in keinster weise, dass @Dr_Mett beleidigt hat.
Habe ich nicht behauptet xd
was sagt er denn deiner Meinung nach?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Obwohl ich eine Brille auf habe, sehe ich auf den Screens in keinster weise, dass @Dr_Mett beleidigt hat.
Habe ich nicht behauptet xd
was sagt er denn deiner Meinung nach?
KaaruNagisa, wer bist du überhaupt?
Musstest erstmal auf'n TS durch die Channel hüpfen und allen erzählen, dass du "gerufmordest" wirst?
War heute erst in 3 Channels auf 2 verschiedenen TeamSpeak Servern und es ging mehr um andere Dinge.
Da habe ich aber was anderes gehört. EIne Memberin von mir war im TS, und du bist bei ihr/denen in den CHannel gejoint und hast dich erstmal ausgeheult -.-
KaaruNagisa, wer bist du überhaupt?
Musstest erstmal auf'n TS durch die Channel hüpfen und allen erzählen, dass du "gerufmordest" wirst?
Alles anzeigen Alles anzeigenel_sucuk in der Tat habe ich Beweise
NameMc, wie DU Der_Alpenbuddha vorher el_sucuk hießt
https://de.namemc.com/profile/Der_Alpenbuddha.1
Und ein Screenshot aus deinem Profil hier aus dem Forum, dass du Ingame el_sucuk angeblich heißt! Führt man Forum und NameMc zusammen, heißt du nun Der_Alpenbuddha Ingame, Ergo ist es dein 2. Acc. Zudem noch ein Video wo ich /profil el_sucuk eingebe und wo man sieht, dass es den Namen nicht gibt ;).
Hier das Video.
Das ist kein eindeutiger beweis, du hast einfach keine ahnung!!!
nanana, jetzt bitte nicht ausweichen. gehen dir etwa die argumente aus?
el_sucuk in der Tat habe ich Beweise ![]()
NameMc, wie DU Der_Alpenbuddha vorher el_sucuk hießt
https://de.namemc.com/profile/Der_Alpenbuddha.1
Und ein Screenshot aus deinem Profil hier aus dem Forum, dass du Ingame el_sucuk angeblich heißt! Führt man Forum und NameMc zusammen, heißt du nun Der_Alpenbuddha Ingame, Ergo ist es dein 2. Acc. Zudem noch ein Video wo ich /profil el_sucuk eingebe und wo man sieht, dass es den Namen nicht gibt ;).
Hier das Video.
achja, und da rufmordet er wieder jemanden! Dann hau mal Screens rein wo er gesignt war?
btw hier ein Link wo er mich gefaked hat.
ACHTUNG!!! Der_Alpenbuddha ist auch sein Acc!
@AlphaFu tut mir wirklich leid für dich.
Hast mir die Story ja im dc erzählt.
Der besagte Spieler hat es auch schonmal bei mir versucht. Hab's aber gemerkt. Ging zwar nur um eine EC Erweiterung, aber nun gut. Dollar kam von ihm an. Aber die 350k danach kam per /msg bei mir an Kontostand blieb gleich. Nachdem ich im p Chat "ernsthaft" geschrieben habe, hat er den Server verlassen. Ein Tipp an dich. Immer dein Kontostand leer machen, dann siehste es auch. LG KiLLerTaTToo ![]()
Hallöchen ![]()
Ich möchte euch vor dem Spieler OpatrinktVodka warnen.
Ein Clanmember wollte ihn testen ob er scammt, da er einen Beacon für 1k verkaufen wollte.
Aber seht selbst auf den Screens.
Da es zuviele Screens sind habe ich sie hochgeladen.
Heyho ![]()
LikeABenny fragte mich, ob ich MM machen könnte. Ich habe ja gesagt. Wir trafen uns
auf meinem MM Plot. _Cytox kam dann hinzu. _Cytox war der Käufer.
LikeABenny wollte 3 Spawner für 470k an _Cytox verkaufen.
Gesagt, getan
Nachdem alles abgeklärt war, payte mir _Cytox einen Test $. Der kam auch an.
Aber die 470k waren natürlich Fakemoney.
Nachdem ich im /p chat "Ernsthaft" geschrieben hab, ist er natürlich geleavt ![]()
Als Beweis habe ich es aufgenommen.
Hier ist der Link:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG KiLLerTaTToo
CB16 /p h FKKBot
#up, genauso ist es bei mir auch... KiLLerTaTToo der angeblich weiß wo ich wohne erzählt oft lügen über mich haha. Aber als Tipp kann ich dir geben sammel einfach Beweise. Außerdem ist es strafbar
Was willst du Scammer/Rufmörder und Faker eigentlich jetzt von mir?
Passt auf bei ByMenzoTVv. Er ist nun im EGH Clan. Hat auch sehr schöne "Scamfrei Items" in der Ec von seinen Scammer Freunden ![]()
P.s auf dem einem Screen, dass habe nicht ich gesign, sondern als er mich noch gefaked hat.
Also passt auf ihn auf.
Hat er bei mir auch gemacht auf Cb16 vorgestern. Hat sich ein Home bei meinen Köpfen gesetzt. Nachdem ich ihm add gegeben habe, sollte er die Beacons in die Kiste legen, ist dann mit seinem Home zu Köpfen hin und hat 5 abgebaut 😅 Beacons standen genau daneben. Hat er aber nicht angerührt.
Guten Abend erstmal,
tut mir wirklich leid. Aber Der_Alpenbuddha und ByMenzoTVv sind ein und dieselbe Person. ByMenzoTVv hat sich vor zwei Tagen in ByMenzoTVv umbenannt. Er hat mich davor gefaked mit dem Namen KiLLerTaTTo (mit einem o am Ende).
Schau am besten vorher immer hier im Forum rein, ob derjenige hier schon drin steht, ob die Person schonmal ein Forumbeitrag im negativen SInne hat.
Anbei noch ein Link
Heyho
SkinPixler112 war heute auch wieder sehr aktiv
kam auf cb16 und verkaute 3 Beacons für 1200$ pro.
der käufer wollte mit MM, er fragte mich dann, ob ich MM machen könnte. ich sagte, kein problem.
nachdem wir alles per /p chat abgeklärt haben und der kaufer mit die 3.6k gepayed hat, habe ich SkinPixler112 add gegeben, er öffnet die truhe. und schwupps war er weg. Er hatte sich ein Home bei den Köpfen aus meinem Clan gesetzt. ich habs Gottseidank rechtzeitig gesehen und per kurztaste remove gemacht. Ende vom lied ist er hat 4 Köpfe geklaut ![]()
also bitte aufpassen bei dem!
CB16
Ankauf und Verkaufsbots:
/p h FKKBot
/p h Itembot
Farmen:
/p h Hexe
/p h lhp
/p h cbg
CB22
Villagerfarm
/p h FKK