Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Dr_Mett musst dir Mal den Beitrag durchlesen. Zitate ändern und beleidigen, was anderes kann der nicht.
-
Mal wieder was von ihm!
-
Warum macht man sowas überhaupt.....
(Den rufmord)
Weil das einer ist, welcher nur scammt und auf keine Ideen kommt. Geht wahrscheinlich nicht zur Schule oder bezieht ALG.
Er ist ein kleines kiddi das keine Hobbys hat.
Hast den Beitrag vergessen, den er über mich verfasst hat 😅
bist halt unwichtig deshalb vergessen dich alle
Nicht so unwichtig wie du 😅 heute schon Milch von Mama gehabt?
-
Alles anzeigen
Ach, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MMSo, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio VerlosungGibt noch mehr von den Typen.
Hast den Beitrag vergessen, den er über mich verfasst hat 😅
-
Auch wenn es jeder weiß, el_sucuk scammt und macht Rufmord!
-
el_sucuk da biste ja wieder mit deinem Rufmord!
Beweise hast ja sicherlich nicht, oder?
-
CannabeusMozart und scammen? Er würde niemals Scammen. Selbst schon mit ihm ein 5mio Trade ohne MM gemacht.
Aber klar, wer so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommt ist es auch kein Wunder jedem als Scammer zu bezeichnen, damit er hier wenigstens Aufmerksamkeit bekommt.
el_sucuk = Der_Alpenbuddha
Niklas1200 = ezfor = Sophia1986
Daher warne ich auch vor el_sucuk, das Selbe hat er auch bei TsambikosLP abgezogen.
Bei mir auch. Hier der Link: KillerTaTTo scammt
-
CannabeusMozart und scammen? Er würde niemals Scammen. Selbst schon mit ihm ein 5mio Trade ohne MM gemacht.
Aber klar, wer so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommt ist es auch kein Wunder jedem als Scammer zu bezeichnen, damit er hier wenigstens Aufmerksamkeit bekommt.
el_sucuk = Der_Alpenbuddha
Niklas1200 = ezfor = Sophia1986
-
@Dr_Mett die Zeichnung von FlyerGun ist von Dr_ErdNuckel , er hat das thema ja schon wieder gelöscht.
-
Dr_ErdNuckel dein ernst jetzt? jetzt machst du dich auch noch lächerlich damit? Wer hat unser ClanGS gegrieft? du, oder ich?
Mal ein paar Screens ausm DC das du uns gegrieft hast und noch einem ausm VOX Clan! Also Laber mich nicht mit deinem gesülze hier voll.
P.s. AlphaNuckel ist Dr_Erdnuckel. was andere auch bezeugen können.
@Dr_Mett LuniMay Jessmaaaan 0Johnnywaffles CvN84 Kyytoo 001Realyx Gustl98 01GUSTL_Out Keey_TV Maxeymi Fidifish eviyou
#close weil wegen lächerlich
-
ja Abge Bantor Zwiebackgesicht Dieser Scammer/Rufmörder el_sucuk muss weg von GG!
-
das hier ist auch so aktion von ihm
KillerTaTTo scammt -
Also er ist ein scammer soweit ich weiß mit einer gewissen Sophia9 irgendwas zusammen
Beweise?
TsambikosLP oder der Themenersteller?
Der el_sucuk scammt glaube nicht nur mit Sophia zusammen, sondern ist auch ein und dieselbe Person, ebenso wie der bekannte Scammer ezfor
Ezor heißt jetzt Sophia1986 und el_sucuk sind ein und dieselbe Person.
-
-
-
Ich tue mir aktuell auf CB16 sehr schwer, zu bauen und zu spielen.
Lagge stetig zurück und alle Aktionen passieren zeitverzögert. Sei es das Drücken eines Knopfes oder das Platzieren/Abbauen eines Blocks.
Das macht das Spiel auf GG momentan sehr anstrengend. (Bin seit paar Stunden on. Konnte nicht feststellen, dass es mit irgendwelchen Boostern zusammenhängt.)
Was ich aber hier so raus lese, ist das momentan ein generelles Problem, unabhängig vom CB.
Bin auch ein CB16 Spieler, aber ich kann das widersprechen was du geschrieben hast. Ich hab keinerlei Probleme auf CB16. Läuft alles flüssig. Sei es Blöcke setzen oder sonstiges.
-
Wie schon in einem anderen Beitrag von mir Sophia1986 // Der Alpenbuddha mal wieder Rufmord betreibt er massiven Rufmord.
Screens etc gegen uns kann er nicht Nachweisen. Wie denn auch?!? Es nervt nur noch wenn er auf den CB joint. Sobald man ihn dann Startkickt, schreibt er zb 10k oder 100k für denjenigen, der /nein macht. Und derjeniger, der ihn Startkicked bekommt dann auch noch Mute aufgedrückt von ihm wegen Perkausnutzung und Rufmord :D. Ich denke, er ist ein armes kelines Würstchen, und hoffe, dass mal was gegen ihn gemacht wird.
Lg KiLLerTaTToo
-