el_sucuk du machst dich wie immer lächerlich.
Hau Mal Beweise raus, kleiner Mann ![]()
Das was du hier abziehst, ist ein schock für die Griefergames Szene! Und das nicht zum ersten Mal!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
el_sucuk du machst dich wie immer lächerlich.
Hau Mal Beweise raus, kleiner Mann ![]()
Das was du hier abziehst, ist ein schock für die Griefergames Szene! Und das nicht zum ersten Mal!
el_sucuk ich und scammen? das ist einfach nur traurig von dir, weißt du das?
da bin ich nunmal echt auf beweise gespannt ![]()
btw lieber el_sucuk es kann der ganze CB16 und auch andere CBs bzw Spieler bezeugen, dass ich nie scammen würde.
und nochwas, wo habe ich dich heftig gemobbt? haste da auch beweise? ach ne, gibt es ja nicht
el_sucuk alias Der_Alpenbuddha ![]()
ohja, fast habe ich es vergessen, da kann Abge oder so doch bestimmt in den Logs schauen, ob du mir jemals 650k gepayed hast, oder nicht ![]()
RUFMORD NENNT MAN SOWAS! Aber da bist du ja bekannt drin.
P.s Musst meinen Namen dann bitte auch richtig schreiben ![]()
lg KiLLerTaTToo ![]()
@Dr_Mett LuniMay 0Johnnywaffles CvN84 Gustl98 Billab0ng91 Tsingtao05 Issei_Kun Dobermannx eviyou AngelPro313 Killua Fidifish CannabeusMozart Maxeymi Schmunzelchen Keey_TV JoJo2Go01 01GUSTL_Out Darkfoog Ewe11 JxstMaggi kruemel_chen ofriendo FlyerGun 00Hinatsuru_ phpmysqlfreak Rouges83 LHP_HawkinG
Heyho ![]()
Es geht mal wieder um Sophia1986 (vorher Ezfor//Niklas1200) und sein 2. Der_Alpenbuddha (vorher el_sucuk). Massiver Rufmord an mich und Sir_Maggi.
Da muss endlich mal was unternommen werden bei dem! Jeden Tag das gleich auf CB16. Wird mit Sicherheit auf anderen CBs genau das gleich sein.
Screens sind im Anhang.
Lg KiLLerTaTToo
#close, einfach nur rufmord dieser beitrag
Und perkausnutzung /mutep
Ups, sorry. Habe den Screen Falsch gelesen ☹️ ich dachte das Sophia dir das geschrieben hat, dass der Kontakt zu Bantor und Zwieback hat. Sorry 🙁
Der ist nen Kek
Ohja 😅
Haha, als ob der Kontakt zu Zwieback und Bantor hat 🤣🤣
Ja das habe ich durch Thorma90 aber kontakt zu Zwieback habe ich durch Paar YouTuber
Ups, sorry. Habe den Screen Falsch gelesen ☹️ ich dachte das Sophia dir das geschrieben hat, dass der Kontakt zu Bantor und Zwieback hat. Sorry 🙁
Haha, als ob der Kontakt zu Zwieback und Bantor hat 🤣🤣
Sophia1986 ist ein Junge. Hieß vorher Ezfor und niklas1200. Zudem gehört ihm der Account el_sucuk auch.
Ist bekannt fürs scammen.
@Dr_Mett Gustl98 er hat's schon wieder getan 😡
1Faqe Sophia1984 hier vorher Ezfor und davor Niklas1200.
Ist ein ER
Er hat auch noch einen Supreme Account namens Der_Alpenbuddha (vorher el_sucuk). Ist ein bekannter Scammer/Rufmörder (Beiträge gibt es genug hier im Forum.) ![]()
Denn man zu 😉
Hau weg per konv was er alles so erzählt hat.
el_sucuk 1. Ich bin nicht dein Bruderherz! Und 2. Haha, ich nicht soviel erreichen werde, wie du bis jetzt schon mit deinen minderjährigen Jahren? Ernsthaft? Bleib Mal bisschen auf'n Teppich Jung. Woher willst du wissen daß ich bis jetzt noch nichts erreicht habe? Hast du eine Quelle für mich? Oder woher weißt du das?
el_sucuk nicht Mal drei Haare am *Piep*, aber hier einen auf Macker machen 🤣😅 du bistn töffel und schloothüssi zugleich (Ostfriesen wissen was ich meine 😉 @Dr_Mett )
ACHTUNG!!
el_sucuk hat sich umbenannt!!! heißt jetzt Der_Alpenbuddha
@Dr_Mett alles gut
hab meldung rausgeschickt
@Dr_Mett habs auch geamcht. nur wusste ich nun nicht wo, hatte dir deshalb eine /tpahere geschickt. /ignore mich mal bitte nicht mehr ![]()
@Dr_Mett hat er ja wenigstens versucht ![]()
@Dr_Mett haha, war sicher vor ein paar tagen als er mir einen Spawner mit HSV Signatur verkaufen wollte. Habe zu ihm im AllChat geschrieben, dass ich nichts von scammern kaufe, selbst wenn du First gibst.
Uff, hast deinen Beitrag in der Zeit bearbeitet ![]()
P.s 01GUSTL_Out und Ich spielen schon lange und wissen welche Scammtricks es gibt el_sucuk Niklas1200 und die ganzen 100 anderen Acc.
Alles anzeigenAbge Unternimm doch endlich mal was gegen solche Leute, es sind soviele von GG schon gegangen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, jedes mal aufs neue gescammt, beleidigt usw zu werden!
Du machst so ein Video, aber bannst den nicht weg?? Er rufmordet jemanden der Trusted MM ist! Er scammt leute weg kleine Spieler (was vll auch 10 jahre sind oder so) und viele heulen dann oder hören wieder auf oder fangen selber an zuscammen!
Man kann den + seine anderen accs ja mal für ne woche bannen und dann gucken VIELLEICHT hat er ja draus gelernt und an der Sache vielleicht auch dran bleiben. Und sobald der entbannt ist öfters gucken ob der noch weiter macht !
Wäre viel besser.
Naja mal gucken.. was noch kommt🤘
Und danke an @Dr_Mett rosaboember GoldenPopEye 1Katzi 1Jxnnick für die Kommentare und das dahinter stehen🙏😊
An die anderen genauso🙏😊
So wie du geschrieben hast, er scammt kleine Spieler die ziemlich jung sind. Da helfe ich zb dem Spieler mit ingame Money oder Beacons usw aus. Nachdem ich weiß das der Spieler zu 100% von Niklas gescammt worden ist. Vor ein paar Tagen war das auch der Fall. Der Spieler hat mir auch auch Beweise geschickt daß er gescammt worden sei. Er war am Boden zerstört und wollte schon Quitten. Hab ihm dann ingame Dollar und ein paar beacons gegeben, zudem noch massig an Baumaterial, damit er sein haus fertig bauen kann und nicht quittet. Darum finde ich solche Aktionen von Niklas unter aller Sau. Auch wie er mich im All Chat Mal beleidigt hat (Screens leider nicht vorhanden). Aber es haben genug im Chat gelesen.
LG euer KiLLerTaTToo.
@Dr_Mett uff. Ich weiß nun nicht was ich dazu schreiben soll. Hoffe das da nun was gemacht wird mit ihm.