Gustl98 abscheulich was der da abzieht, dass geht unter keiner kuhhaut mehr. ich erlebe dich als eine sehr nette und hilfsbereite Person hasi ![]()
Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nochmal die Frage.....hast du den acc gekauft?
Ehm, habe ich aus einem dc Server bei mir. P.s Sophia1986 ist Ezfor und Ezfor ist el_sucuk
-
-
#damitnochmalallebescheidwissen
-
Halli Hallo Hallöle liebe Grieferaner

Wir, der FKK-Clan von CB16 veranstalten am 28.07.2020 um 20Uhr ein Container-Event.
Zu finden ist das Event auf CB16 /p h ConEve.
Es gibt unter anderen Kisten-Items, Köpfe, TS3-Channel usw zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Spawner.
Wäre mega wenn ihr zahlreich erscheinen könnt

Markiert so viele Leute die ihr kennt

@AlphaFu
Liebe Grüße
Euer KiLLerTaTToo
-
-
Ach du Scheisse

Das ist dann mit Sicherheit dieser merge Bug (wie bei getrusteten Spielern, die man dann nicht wegbekommt)
gewesen :(.
LuniMay CvN84 Fidifish CannabeusMozart Killua Maxeymi 0Johnnywaffles Trollbart007 Krablex Groteske USAFalke Issei_Kun eviyou Gustl98 01GUSTL_Out Resuu Darkfoog RazorRam85
-
@Dr_Mett habs auch gesehen am Spawn auf 16. Der Server hat keineswegs gelaggt oder sonstiges.
Der Spieler konnte einfach durch eine Treppe am Boden unter dem Spawn. Zudem noch links an der Caseopening Truhe genau das selbe, sodass er hinter der Glasscheibe konnte.
-
Genau. Mit auch mit Handy versucht. Ging nicht. Keine Ahnung wie der Spieler das machen konnte.
-
xCorydon jetzt weiß ich auch was Till meinte wo er mir das erzählt hat.
-
Danke Ewe11 fürs markieren.
Ich sag dazu, 1k ist 1k. Gescammt ist Gescammt. Er hat ja noch gewartet ob er nicht einen disconnect hat.
mehr sag ich dazu nicht!
-
was das denn für ein kerl? Associal sowas!
-
Haha

Hab ihn vor ein paar Tagen, als ich auf meinem GS auf CB3 war angetroffen bzw gesehen das er auf online ist.
Hab im Chat dann geschrieben "Na, wie geht es dir du Scammer?" kam nichts zurück und ist offline gegangen

-
-
Kleiner Nachtrag:
Gestern 9.05 lief es ebenso wunderbar, konnte den ganzen Tag auf Cb 2 bauen, hab nur einmal lags mitbekommen, als jemand Mob booster angemacht hat.
Heute 10.05 ist es wieder das genaue Gegenteil, man steckt im Boden fest, es dauert teilweise bis man zu seinem Plot kann, falls man nicht vorher schon vom Server fliegt, ein hin und her teleportieren durch die Gegend.
Klar, es sind auch Caseopenings, aber auf Cb 18 laggt es ebenso extrem bei gerade einmal 40 Spielern.
Genau das selbe auf CB16. Wenn man irgendwo hin Spawnen möchte, steckt man im Boden fest. Außerdem läuft man ein paar Blöcke und spawnt dann wieder zurück. Dann steht man auf einer Stelle, und dann wird man wegen fliegen vom Server gekickt. Ganz schlimme Laags -.- und das bei nicht mal 70 Spielern.
-
Denkt an heute Abend

-
Harvard84 ich danke dir

-
Harvard84 Werden am Ende geöffnet.
-
Heyho

Wir vom FKK-Clan auf CB16, veranstalten am Sonntag, den 10.05.2020 um 20Uhr ein Container-Event bei /p h coneve.
Es gibt unter anderen Kisten-Items, Köpfe, TS3-Channel usw zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Spawner.
Wäre mega wenn ihr zahlreich erscheinen könnt

Ich (KiLLerTaTToo) bin an dem Abend leider aus Zeitgründen nicht dabei. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an LuniMay oder 0Johnnywaffles wenden. Sie haben es mitgeplant und mit organisiert.
Markiert so viele Leute die ihr kennt

@Dr_Mett
@AlphaFu
@Meku509
Liebe Grüße
euer KiLLerTaTToo
-
anbei schicke cih den link von NameMc hier eben rein, da ist der skin bei seinem account mit drin. ist der zweite von rechts