Falls Beweise vorhanden sind bitte anhängen
Beiträge von Bierlord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lad das Video am besten sofort mit hoch
-
-
xxXderFischXxx steht bereits im Scammerradar
-
-
Bearbeitest dein Bild damit man deinen Kontostand nicht sehen kann
aber schau mal oben links 
RIP Geld
Spieler befindet sich bereits im ScammerradarNo flex aber das ist nur was ich am Tag an + oder minus mache XD also 700k plus da jucken die 310 auch nicht haha
Achso,na dann hab ich nix gesagt/geschrieben

-
Bearbeitest dein Bild damit man deinen Kontostand nicht sehen kann
aber schau mal oben links 
RIP Geld
Spieler befindet sich bereits im Scammerradar -
Ich glaube du hast doch nicht mal einen Premium ACC
-
-
Alles anzeigen
Ich wusste nicht, dass ich aufgenommen hatte is jz paae Tage her habe die Aufnahme gefunden wusste nd wie man sich im Forum anmeldet und konnte iwie nix schreiben bis mir nen Kollege geholfen hat und euch gewarnt ich spiele eh nd mehr auf GG habe die Spawner nur für kemanden vk
Du wusstest nicht, dass Du eine Aufnahme gemacht hast, sagst aber im Video, dass Du eine Aufnahme laufen hast?
Okay...
Du hast über 3k Spielstunden, droppst aber dennoch 20 Millionen einfach auf den Boden, obwohl man weiss, was alles passieren kann, von Item Remover über verkleidete / unsichtbare Spieler?
Na dann....
Wieso sieht das Scoreboard eigentlich nicht so aus, wie es normalerweise auf GG aussieht? Ist nur ein Detail, aber das verrate ich nicht. ^^
ZitatWieso sieht das Scoreboard eigentlich nicht so aus, wie es normalerweise auf GG aussieht?
Über das Labymod GUI kannst du dir das Scoreboard ohne die Zahlen anzeigen lassen, hab ich gerade getestet.
-
-
-
Versuch mit der Version 1.8.9 oder der 1.12 zu joinen
-
He3y ist bereits im Scammer-Radar
-
Video ist nicht auf Öffentlich gestellt
-
-
-
FxkeSaptorYT ist bereits auf dem Scammer-Radar